mein erster custom Stick :D

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• mein erster custom Stick :D

Der liebe Martin (1muvwndr vom Slovenischen Pretep Forum) hatte sich bereit erklärt einen Custom Stick nach menien Wünschen zu gestaltet.
      Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
      Nur die Wartezeit von einem Monat war etwas viel, aber das lag daran, dass er neue Teile aus Japan bestellen musste.
      Preislich ist es mit 150€ auch nicht gerade ein schnäppchen aber es war es mir aufjedenfall wert.
      Derzeit ist es noch mit der Post unterwegs, aber beim B3C hatte ich bereits die Möglichkeit solch einen Stick zu testen und ich fand ihn sehr sehr gut.
      Jetzt heißt es noch ein wenig warten :p

• Die Form wirkt auch auf mich etwas ungewöhnlich... nicht schlecht, aber ungewöhnlich. Wichtig ist natürlich, dass der Stick ein gutes Gefühl vermittelt - ich weiß ja nicht wie du spielst (den Stick auf den Knien oder auf den Boden/Tisch etc.). Das Design ist natürlich sehr gut gelungen, sehr edel. Über das Motiv muss man ja nicht diskutieren, es passt zu dir. So etwas sollte man gut pflegen (willkommen Fingerabdrücke etc.).
      Des Weiteren, natürlich ein stolzer Preis. Wenn man aber bedenkt, was andere gewisse Sticks aus Japan kosten, dann sind 150 € für diesen Custom-Stick schon gerechtfertig (hauptsache, gut verarbeitet). Ein ähnliches Modell würde mir auch gefallen - allerdings mit einem anderen Motiv. Wenn der Stick bei dir ankommt, dann gib uns doch bitte ein ausführliches Fazit.

Bloodreaper
      The Fighting Game Glossary by Infil - Quelle: glossary.infil.net/

Don't ride the Hate-Train, enjoy your games.
    • Takashi schrieb:

nice one.

mein neuer custom stick wird z.Z von byrdo bearbeitet... Wird ein High End Stück. Hab auch das doppelte preis wie von boki gezahlt

Du bezahlst 300€ für nen Stick? Bist du wahnsinnig? Das is ja mehr als ich für meinen 2Spieler Stick ausgegeben hab, wobei ich den aus mit meinem Vater zusammen gebaut hab. Hast dir noch eigenen Stick und Buttons entwickeln lassen oder was? :P
      2BeCommUnity

Twitter
      Twitch
      YouTube
    • untot schrieb:

Jeil, also ich hab nen SC2 mit Sanwa-Parts - selbst umgebaut 8D

Hier Bilder davon:

sehr gut :D

@boki: hübsch hübsch, 150€ ist aber auch hart an der grenze. ich tät mir lieber alles selber bestellen - gut ist. ;)
      KEN88JB - I'm lovin' it! :hcf: + :k: :love:

Ich bin kein Uri Geller des SF3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von subarashii ()

• Lieber Takashi. Ich erklärs dir jetzt nochmal langsam und genau:

Dir scheint das Konzept des Angebens richtig gut zu liegen. Das der Konsequenzen allerdings nicht. Das wissen wir alle mittlerweile sehr gut. Statt mir Beiträge zu melden, dass du blöd angemacht wirst würde ich mir an deiner Stelle einfach mal überlegen: IST es wirklich sinnvoll wenn ich solche Bonzensätze wie dieser schreibe?

Takashi schrieb:

nice one.
      mein neuer custom stick wird z.Z von byrdo bearbeitet... Wird ein High End Stück. Hab auch das doppelte preis wie von boki gezahlt

Wer so auftischt braucht sich nicht zu wundern dass er mit solchen Kommentaren abgefertigt wird. Einfach mal etwas Grips einschalten.
      stay hydrated
    • ein schöner!

mein stick wird z.Z vom Herzog der her zog bearbeitet, wird ein Unteres-Ende stück, zusammengebastelt aus 3 alten rostigen sticks die alle nicht mehr funktioniert haben. hab auch 1/15tel preis wie von boki bezahlt
      The Old School Fighter

_____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • nozarex schrieb:

ein schöner!

mein stick wird z.Z vom Herzog der her zog bearbeitet, wird ein Unteres-Ende stück, zusammengebastelt aus 3 alten rostigen sticks die alle nicht mehr funktioniert haben. hab auch 1/15tel preis wie von boki bezahlt

Ihr könnt alle heimgehen, hier ist mein neuer Eldelstick: handgeschmiedet von Yoshinori Ono, musste leider mein Auto dafür verkaufen, aber ich finde es hat sich gelohnt!
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

"Wenn es trifft, ist es nicht random!"

Doitsu Dashpunch #2 of 3

3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • Ramza schrieb:

nozarex schrieb:

ein schöner!

Ihr könnt alle heimgehen, hier ist mein neuer Eldelstick: handgeschmiedet von Yoshinori Ono, musste leider mein Auto dafür verkaufen, aber ich finde es hat sich gelohnt!

Kumma wie er Bilder aus'm SRK Forum klaut :D Aber Schuhkartonstick is das geilste was man machen kann :D
      2BeCommUnity

Twitter
      Twitch
      YouTube
    • GutDer hat was... der hat was.... jaaa der hat was..!^^ Gute Brennvorlage für nen Grill! Nein ansich geile Idee nur müsste man sich nach fast jedem Turnier n neuen zulegen.... .

Ich würde ja gerne meinen Posten aber es lohnt sich nit n Stick zu zeigen wo nur die Parts umgebaut sind. Arthur!!!! irgendwann habsch dafür geld!
      SFA 3: Adon & Zangief
      Samurai Spirits TenKa: Basara , Neinhalt Sieger, Galford
      KoF XIII: Clark, King, Billy Kane, K',Joe & Kim