- Wämpaier Sejfjohr -
SFIII, da bin ich dabei.
SFIII, da bin ich dabei.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZEE ()
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZEE ()
spinningbird schrieb:
da ich jetzt schon mindestens über 10mal an meinem pc versucht hab den port freizuschalten und es bis jetzt immernoch nicht geklappt hat, bin ich schon ein wenig am verzwifeln... deshalb hab ich mal die sachen aufgeschrieben, damit ihr wisst was ich meine... vielleicht hab ich glück und hier kann mir mal wer weiterhelfen...
an meinem router gibt es 2 optionen einen port freizuschalten... einmal bei : APPLICATION ... und einmal bei FIREWALL... ich war früher mal ein warcraft3 zocker, und hab schonmal einen port freigeschaltet fürs battle.net... das war ein tcp port und den hab ich unter APPLICATION ohne schwierigkeiten freigeschaltet...
hab gehört dass es bei 2df um ein UDP port handelt, und hab das auch ausgewählt, nur da tut sich immernoch nix... also fangen wir an bei APPLICATION : bei name kommt 2df oder was auch immer hin, das is net wichtig oder ? so und jetzt kommt TRIGGER PORT... das hat 2 fenster um was einzugeben... also da der port bei 2df 27886 ist, muss man bei TRIGGER PORT 27886 - ??? was kommt als 2. stellle ?
und dannach kommt PUBLIC PORTS ... kommt da nur 27886 hin ?
pls kann mir wer weiter helfen ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von spinningbird ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dracula ()