Tougeki 2008 Ergebnisse & Diskussion

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Tougeki 2008 Ergebnisse & Diskussion

      1. KI (Rei)
      2. Kurenai No Buta (Toki, Titelverteidiger 2006).

      Zitat Pharaon:


      K.I wins Tougeki '08 by beating Kurenai No Buta ('06 winner) in final

      Best 8 HNK

      Hexamethylene (Heart)
      Motosumi T.O (Heart)
      Shiro (Raoh)
      Kurenai No Buta (Toki)
      KOK (Toki)
      MDR (Toki)
      K.I (Rei)
      Wairu (Juda)

      Scores (rounds won)

      K.I VS MDR : 2-1
      KOK VS Wairu : 2-1
      Motosumi T.O VS Shiro : 1-2
      Kurenai No Buta VS Hexamethylene : 2-1

      K.I VS KOK : 2-0
      Shiro VS Kurenai No Buta : 1-2

      K.I VS Kurenai No Buta : 2-0

      Everyone else was there, Mago didn't qualify at all (I don't think he even bothered trying to get into Last Chance), chinese player K9999 won a match before being eliminated by Motosumi T.O



      KI hat den Sieg definitiv verdient. Wer mit Rei gegen JEDEN aus JEDER situation fast immer bounce combos schafft, ist einfach eine Maschine. Ausserdem hat Toki nicht gewonnen ;)

      - angeblich ist Hige (Thouther) in der ersten Runde rausgeflogen. sehr Schade. Ich hoffe, es gibt bald Brackets, die ich posten kann, bzw. youtube links.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von AtTheGates ()

    • RE: Tougeki 2008 Ergebnisse & Diskussion

      AtTheGates schrieb:

      - angeblich ist Hige (Thouther) in der ersten Runde rausgeflogen. sehr Schade.

      Jep, gegen RNG (Kenshirou).

      AtTheGates schrieb:

      Ich hoffe, es gibt bald Brackets, die ich posten kann, bzw. youtube links.

      nicovideo.jp/watch/sm4317351 Min. 6-8, Erstrundenmatch QMZ (Jagi) vs. Bin (Juda).

      Brackets gibt es hier, aber leider nur auf Japanisch: famitsu.com/tougeki/
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

      "Wenn es trifft, ist es nicht random!"

      Doitsu Dashpunch #2 of 3

      3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • danke. ich werd mal ein bracket basteln als jpg, dass dann heut abend hochladen.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • RE: RE: Tougeki 2008 Ergebnisse & Diskussion

      Ramza schrieb:

      nicovideo.jp/watch/sm4317351 Min. 6-8, Erstrundenmatch QMZ (Jagi) vs. Bin (Juda).
      Wie kann man das ansehen?
      Braucht man einen account?
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • nicovideo.jp/watch/sm4317351

      juda vs. jagi vom stream.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • wie funktioniert die "drecks"seite nochmal? gab doch gäste daten afaik oder? wollt nur mal schnell die vidz anschaun und nachdem ich alles durchgeklickt hab obsiegt mein frust und ich scheiss drauf.

      wär mal ne idee solch "gäste daten" (ich nenn sie jetzt mal so) von bekannten asia seiten innem thread aufzulisten wie zB. in der GG sektion "Wichtige Links für Anfänger und Pros" nicovideo is mit sicherheit kein einzelfall da gibts ja noch den anderen mist wo mann sich son prog zuerst dln muss um überhaupt reinzukommen in der datenbank (namen vergessen) usw. und sofort

      gn8
    • also im netz gibts guides, wie man sich anmeldet - google it. ansonsten, nicht vergessen: man meldet sich mit der e-mail addy an, nicht mit dem username. hab ewig gebraucht, bis ich das geblickt hab :D

      dachte eigentlich wir hätten ein nicovideo tut gelinkt irgendwo? wenn nicht kümmern wir uns drum.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • youtube.com/watch?v=8RIUUMd5rKA&sdig=1
      und
      youtube.com/watch?v=0DJXV3ZvkJ0&sdig=1


      zusammenschnitt der matches, die im stream zu sehen waren, sowohl das jagi vs. juda, als auch videos vom würfel (!), wo man ua. KI sieht, der im 2. link bei 7:00 eine midscreen bounce combo gegen heart schafft & durchzieht, ARGH! abartig schwer. und das bei tougeki. herrlich.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing