1. KI (Rei)
2. Kurenai No Buta (Toki, Titelverteidiger 2006).
Zitat Pharaon:
KI hat den Sieg definitiv verdient. Wer mit Rei gegen JEDEN aus JEDER situation fast immer bounce combos schafft, ist einfach eine Maschine. Ausserdem hat Toki nicht gewonnen
- angeblich ist Hige (Thouther) in der ersten Runde rausgeflogen. sehr Schade. Ich hoffe, es gibt bald Brackets, die ich posten kann, bzw. youtube links.
2. Kurenai No Buta (Toki, Titelverteidiger 2006).
Zitat Pharaon:
K.I wins Tougeki '08 by beating Kurenai No Buta ('06 winner) in final
Best 8 HNK
Hexamethylene (Heart)
Motosumi T.O (Heart)
Shiro (Raoh)
Kurenai No Buta (Toki)
KOK (Toki)
MDR (Toki)
K.I (Rei)
Wairu (Juda)
Scores (rounds won)
K.I VS MDR : 2-1
KOK VS Wairu : 2-1
Motosumi T.O VS Shiro : 1-2
Kurenai No Buta VS Hexamethylene : 2-1
K.I VS KOK : 2-0
Shiro VS Kurenai No Buta : 1-2
K.I VS Kurenai No Buta : 2-0
Everyone else was there, Mago didn't qualify at all (I don't think he even bothered trying to get into Last Chance), chinese player K9999 won a match before being eliminated by Motosumi T.O
KI hat den Sieg definitiv verdient. Wer mit Rei gegen JEDEN aus JEDER situation fast immer bounce combos schafft, ist einfach eine Maschine. Ausserdem hat Toki nicht gewonnen
- angeblich ist Hige (Thouther) in der ersten Runde rausgeflogen. sehr Schade. Ich hoffe, es gibt bald Brackets, die ich posten kann, bzw. youtube links.
du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von AtTheGates ()