Ein Schritt nach vorn

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Also das mit dem SNK Bereich ist auf jeden fall wichtig imo.
      Allerdings bin ich der Meinung das der Street Fighter Bereich schon so bleiben kann und nebenher eventuell noch nen Capcom Bereich erstellt wird.
      Begrüdung: 4 Unterforen sind sehr übersichtlich und Street Fighter hat aufgeteilt in den einzelnen SF teilen eine so große Spielerzahl, so dass dieser einfach als eigener Punkt bestehen könnte. Wenn man diese 4 Street Fighter Games + noch 2-4 andere Capcom Games hinzufügt, könnte es unübersichtlich werden.

      Deswegen:
      -Arc Bereich mit den 4 vorhandenen Games
      -SNK Bereich mit KoF, SS und co
      -SF mit den 4 vorhandenen SF Games
      -Capcom Bereich (optional) mit CvS, Tatsunoko vs Cap, X, Y
      -sonstige Games wie 3d Bemus oder eben die games aus dem Capcom Bereich und diesen dann einfach nicht erstellen

      EDIT:
      man könnte auch, wenn man 2 Capcom Bereiche erstellt, den einen Bereich "Capcom Street Fighter Series" nennen und den anderen "Capcom sonstige Games" oder so. Sofern man denn 2 Capcom Bereiche erstellt.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

      Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von exe ()

    • Ich wär dafür, dass battle fantasia noch mit in den arc system works bereich dazugenommen wird, wäre sonst irgendwie komisch, wenn man über ein arc system works game schreiben will, dass dann aber nicht im arc system works bereich postet...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Die andern Battle Fantasia Threads befinden sich aber noch bei general fighting games discussion, die müssten dann in den arc sys bereich verschoben werden...

      BTW: Spielen denn soviel Leute mehr Sengoku basara als battle fantasia?
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • so paar Updates sind getan worden.
      Kritik bitte hier.

      Vielen Dank an Shii und ATG für die überaus wertvolle Mitarbeit, welche ein großen Beitrag geleistet haben, und für eure Verbesserungsvorschläge.
      Es ist noch nicht alles fix, es kann sich in den nächsten tagen noch etwas ändern, bis wir nicht die optimalste struktur haben, aber mit der sollten schonmal viele zufriedener sein als mit der davor, da es sich logisch recht gut eingliedert.


      lg,
      Boki


      ich geh schlafen, gn8!
    • ich finde jez wo das ganze eine etwas firmenhaftere unterteilung (die meiner meinung noch nicht optimal ist aber besser als davor), kann man das wort "series" ruhig weglassen. Capcom alleine würde es auch tun. Auch kann ich nich nachvollziehen warum CvS2 immer noch wo anders rumgeistert.
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • nun ist es fast schon perfekt, nur:


      ich hab mich gerade gefreut, dass die combos und tactics/matchmovies nun nicht mehr ein abgesondertes forum sind .. da seh ich, dass es nun unter general fighting game discussion ist O_o

      warum nicht die threads da rausnehmen und in die jeweiligen spiele reintun? dann könnte man sich das komplette unterforum sparen :good:
      folgt "afaik" eher den regeln der logik, sich dieses unintuitiven schrittes (forensprung) zu entledigen

      zudem :D sei noch gesagt, dass man sich das international forum auch sparen kann, wo das ganze board eh international/englisch ist UND news sollte mod post only sein und neben feedback (und he staff) unter miscellaneous geführt werden..

      meine meinung ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher