Siggi <33333
Angepinnt Wie seid ihr auf Hardedge aufmerksam geworden?
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Ich denke mal Google.
Hab oft auf HE rumgelurkt ohne mich zu registrieren.
Dann war die Seite plötzlich weg.
Dann mal wieder da under nem anderen suffix.
Und irgendwann dachte ich mir "Registrier dich mal".
Tja und so bin ich hier. Zum Leidwesen aller anderenWenn's trifft isses nicht unsafe. -
auch über google dann hab ich ab und zu mal hier reingeschaut mehr auch nicht und dann wurde mir über xbl vorgeschlagen mich hier anzumelden
-
auf der suche nach einem großen tv mit niedrigem input lag bin ich auf HE aufmerksam geworden
-
In einem anderen Forum wo es einen Street Fighter 4 AE Thread gab. Da hat mich einer gleich hierdrauf verwiesen. Dachte in DE spielt leider keine Sau Beat em Ups.
Zumglück lag ich falsch. -
SF4 hat mich nach nunmehr über 15 Jahre zum Beat em up zurück gebracht.
Das Spiel hab ich für 3€ gekauft und mittlerweile kanpp 200€ nachgeschoben.......
Is das nicht lachhaft?Mashing ist Teil meiner Strategie -
Bumpstay hydrated
-
Durch das VDV.
-
wow -> ggpo -> evo09 -> sf4pc -> berlincalling -> #csg -> anime -> #hardedge
Hab das Forum maximal delayed weils mir eher nach Antispaß aussah."cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Google: "german fighting game community" - erster Treffer spuckt euch aus.
Wirklich klasse, dass ihr so einfach zu finden seid.When I was a child, my speech, feelings, and thinking were all those of a child;
now that I am a man, I have no more use for childish ways.
What we see now is like a dim image in a mirror;
then we shall see face-to-face. What I know now is only partial;
then it will be complete-as complete as God's knowledge of me. -
Bei mir wars hauptsächlich durch Soul und Ger Calibur. Dann hat mir Antai GGXXAC+R empfohlen (Hardedge glaub ich auch) und seit Xrd bin ich hier. Macht einfach viel mehr Spass mit Leuten die man kennt, als online randoms.Admin Editfarbe: grün
-
Bei mir war es über das Shoryuken.com Forum
-
Bump, da guter Thread.stay hydrated
-
Durch EUFGC Discord von MechaGS. Dort hatter einer (glaube es war Anbi? Bin mir echt nicht sicher ist schon länger her) in #guilty-gear über nen FG event in München geredet.
Bin eigentlich recht spontan hingefahren und fands richtig gud times . Letztendlich hatten mir dann die Leute vor Ort erzählt von Hardedge und ich hatte mich dann angemeldet. -
mit @leechi gelegentlich zu usf4-zeiten in der onlinebubble rumgetrollt und zu zweit aufm Sofa good Times gehabt.
Iwann dann im ranked @mitspieler kennengelernt, der hat uns vom dojo und hardedge erzählt.
Paar Wochen später dann mein erstes offline treffen beim @Jonas gehabt und coole dudes kennengelernt.
Kurze Zeit später erstes Mal IG-Dojo.
Seitdem addicted!
Edit: Lustige ist, dass ich Mitspieler bis heute nicht einmal offline getroffen habe xD"Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment
Chimera on Twitter
Chimera on Twitch
Chimera on YouTubeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chimera ()
-
How to find HardEdge 5-Step Tutorial.
1. Open google.com
2. Type in "German FGC"
3. Hit Enter
4. Click first result
5. Profit???Lemme press some more st.MK... -
Erzähle das mal den Dinosauriern hier, ich glaube das war nicht immer so einfach back in the days
-
Genau Siehe Seite 1
-
Das ist wohl wahr. 2003 z.B sah das etwas anders aus. Lustigerweise hab ich aber nach random Artworks gesucht und bin irgendwie dann in nem Thread auf HE gelandet.
Hab den Thread damals erstellt um z.B zu schauen wie gut die Suche im Netz funktioniert (und das tut sie immer noch nicht gut). Die mangelnde Suchmaschinenoptimierung ist eine der wenigen Sachen, die ich als (Co)Admin bis heute bereue. Aktuell passieren ja viele Events in diese Richtung z.B auf der Gamescom sowie anderen Conventions. Es ist wirklich allgemein interessant zu sehen wie die Leute zu HardEdge kommen.stay hydrated -
Ich bin "leider" nur sehr langweilig durch word-of-mouth zu HE gekommen. Mich hat irgendein Online-FG-Kumpel in 2013(?) irgendwann mal beiläufig gefragt "Hast du eigentlich schon mal auf HardEdge geguckt, ob's in deiner Nähe 'ne FGC gibt?" und ich halt "Ne, was das?"
Dann halt gesucht, gesehen, dass das nächste ~2 Stunden mit Bus/Bahn weg ist, was mir für den FightingGame-Drang, den ich zu der Zeit hatte, zu weit war, bis ich dann als Student irgendwann die Freizeit um mich warf und mal rumgekommen bin, und dann natürlich der Fix.
Das Auto habe ich mir dann ja eigentlich auch nur für FGs gekauft, damit ich einfacher und öfter vorbeifahren kann.Tewi is my waifu!
Editierfarbe
-
Benutzer online 1
1 Besucher