Ich hab via Google nach neuen Infos bezüglich Aquapazza gesucht und bin dann auf den dazu bestehenden Thread hier im Forum gestoßen und hab mich dann auch gleich mal eingenistet.
Angepinnt Wie seid ihr auf Hardedge aufmerksam geworden?
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Hab Arcade Block Sounds für SF4 gemacht. Wurde dann hier geposted und mir verlinkt - hab mich dann mal registriert.
Also quasi word of mouthYo! He ded. -
StruC schrieb:
Hab Arcade Block Sounds für SF4 gemacht. Wurde dann hier geposted und mir verlinkt - hab mich dann mal registriert.
Also quasi word of mouthMains
Super Street Fighter 4 - Hakan, Juri, Claw
King of Fighters XIII - Old Hero Team
Dragon Kick your ass into the Milky Way!
Don't act like you don't like the Ball Buster!
my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
I summon up the powers of the God Hand! -
Bin durch GGPO hierhin gekommen: Hatte damals recht viele Matches mit Britten und so weiter, bis dann ein Deutscher mit mir gespielt hat -- ich habe ihn dezent mit Sean erledigt, wohl bemerkt -- und mich gefragt hätte ob ich denn in Hardedge angemeldet sei.
Also gegooglet, gefunden, und erstmal als Scheiße befunden. Da ich allerdings die Erfahrung gemacht habe dass IRC Chats oft konstruktiver in der Hilfe-Stellung und Diskussion sind, hab ich nach nem IRC-Chan gesucht, und auch direkt jefunden. Also mIRC angeschmissen und eingeloggt. 2 Monate mit Natsu, Shog und Shii 98 gedaddelt und Dresche bekommen, ich glaub ca. 4 Monate nach meiner Einsiedlung im Chan hab ich mich dann im Forum angemeldet. Jetzt bin ich Wiki-Autor und Wirbler
(Forum befinde ich btw nicht mehr als Scheiße, sondern nur Stellenweise :o) -
@ wirbeltier aka kendeep in past.... hoffe mal nicht, dass ich mir den deutschen Schuh anziehen soll...
Ich weiß noch, dass ich dir von Hardedge erzählt habe...aber die Geschichte mit dem »ich habe ihn dezent mit Sean erledigt» ist mir neu? - Spaßige Runden waren es damals
Aber 2DF Zeiten! GGPO war ich nie. Sorry für Post, vielleicht war ich auch nicht gemeint -
Dass wir Runden via 2DF hatten weiß ich, dich meinte ich daher auch nicht Das war irgendjemand anderes dessen Name mir nicht einfallen will. Du hast mir afair von HE erzählt, als ich es schon kannte, aber noch nicht registriert war. Gegen dich habe ich mein ich auch recht selten Sean benutzt
-
Hab nach ner Beat'em Up Alternative gesucht und mich dann mal probeweise hier angemeldet.
-
Durch den besten Sagat Player in Germany "Rail Hardedge" hab mich immer gefragt für was das hinter sein Namen steht danach wusste ich es` Evil Ryu Player since Day 1 . . . *
-
Kunai/KazeKun
-
ein pokemon hats mir verraten
-
Melde mich auch mal zu Wort, da ich mich "Oldfaq" schimpfen darf!
200(2)3-2005 ist keine große Differenz! War ja alles noch in der Aufbauphase, Danke Terry, Du bist und bleibst eine Legende und allen anderen beteiligten...!
Habe damals ETWAS gesucht, das meine Interessen vertritt: ERGO
Der gelbe Man war im Fernsehn, mit Mr. Franzmann und Babak, btw... lebst <Du noch??? (GIGA)
Ich möchte dieses hier nicht missen wollen, da ich tolle Mencshen auf Events kennengelernt habe, egal ob Privat o. auf Events!
....ganz dickes DANKE!
EDIT:
Mensch, Fred und Rüdi, Ihr seid auch ein besonderer Teil der Story!GYROS & PUNCHES !
PSN: bujin-bjnDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bujin ()
-
-
Ich war mit dem Hardedge-Administrator in der selben Klasse.
-
Durch Don´t Know aka Mr. Cook TM. Danke nochmal an dieser Stelle!
Wie waren zusammen in der SF Studivz-Gruppe. Er kannte auf alles eine Antwort und benutzte so seltsame Wörter wie Anti-Air, Zonen oder FADC Ultra :D.
Hat nicht lange gedauert und mein Bruder und ich haben den Weg hierher gefundenTR
- YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -
Every Frame A Painting -
Ey.... das ist eine ECHT gute Frage! Ich habe KEINE Ahnung mehr... irgendwann um 2001 habe ich davon Wind bekommen (angemeldet habe ich mich aber erst 2002, weil ich Angst hatte D: Internet und so waren für mich total die neue Erfahrung)... Zu der Zeit war ich auf jeden Fall ganz wild auf Beat'em Ups und Combos und what not, aber wie ich genau auf HE gekommen bin, das weiß ich nicht mehr. Vielleicht über irgendein Combo Video von Terry (dem alten Sack) oder so. Das wird's wohl sein. Ob über eine Suchmaschine oder so... keine Ahnung...!Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
-
Die Seite stand bei jemanden im XBL Profil drin.TEAM ROOKIE, Biatch!
~ YouGenius ~ Sheva ~ Mac ~ CarloZ ~ Maruko ~ Nani ~ Halibeleibelilel ~
"You have to be quick and do some ballsy shit if you want to win."
"...if you want people to really accept you then you have to win impressively, not just win." -
bumpstay hydrated
-
über Virtual Dojo Vienna
hab mal gegooglet wies in Wien mit Blazblue aussieht -> fand zu dem Zeitpunkt in ein paar Tagen ein BB-Turnier im VDV statt -> Link auf HE"Beams are so...unisex" - Chaos Neco-Arc
-
Shino hat mir die Seite über myanimelist.net empfohlen.
-
der flamewar gegenüber kazekun und piz@ hat mir so sehr gefallen, dass ich mich hier anmelden musste
naja und weil ich tipps für blazblue brauche
hi @ all übrigens
-
Benutzer online 1
1 Besucher