Marvel vs Capcom 3: El destino de dos mundos [PS3/XBOX360]

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Marvel vs Capcom 3: El destino de dos mundos [PS3/XBOX360]

      F. Yagami schrieb:


      7-26-08
      Marvel president hints on MvC3!?!?
      At 2008's San Diego Comic-con, Kevin Feige, President of Production at Marvel Studios was asked if a new Marvel VS Capcom game was possible. His reply was, "Yes. And maybe sooner than you think." This doesn't officially confirm Marvel VS Capcom 3 by any means, but it finally gives us loyal MvC2 fans some realistic hope. In fact, if Capcom used the Tatsunoko VS Capcom graphics and gameplay engine; they could indeed push out a new Marvel VS Capcom title rather easily... And if Tatsunoko VS Capcom never comes out in the US (due to licensing issues), perhaps we can settle for Marvel VS Capcom 3 instead. It would surely be an instant hit... But of course it's up to Capcom and Marvel to make it happen!

      [Quelle: TFG]

      Inwiefern wir jetzt wirklich hoffen dürfen, bleibt natürlich vorerst abzuwarten. Freuen würde es mich allerdings schon. Bei den ganzen Ankündigungen in letzter Zeit, fehlt mir nur noch Killer Instinct 3. :D


      Bloodreaper

      KEK :3
      The Fighting Game Glossary by Infil - Quelle: glossary.infil.net/

      Don't ride the Hate-Train, enjoy your games.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von shiizumaru ()

    • Ist ja jetzt schon der zweite Hinweis.. Ono hatte ja schon gesagt, dass er gerne ein neues MvC machen würde.
      Dachte bisher das wäre jetzt nach TvC gestorben.

      Nach zwei intensiveren Sitzungen SBX hab ich übrigens den Eindruck dass sich das ziemlich nach einem besseren MvC1 an fühlt, zumindest hat es ein geniales Striker System.
      Hoffe sie schnappen sich aus dem Game ein paar Ideen und machen es mit TvC wie ArcSys mit HnK: Testlauf und kreative Spielwiese für das nächste große Game^^.
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shoto ()

    • das ist die erste ankündigung seit langem die mich sehr erfreut ..hoffentlich packen die wie bei tekken mvc 2 auf die disk weil marvel capcom ja die lizenz genommen hat weshalb kaum einer das spiel besitzt .... ich hoffe aber auch weiter auf schöne loops sprich combos grösser 40 hits usw ach ich warte einfach erstmal auf erste bilder
      MVC"2" Spiral Cabel Sentinel oder Sentinel Strider Doom oder Blackheart Strider Doom ....marvel baby
    • Kaum noch aktiv aber ich spiele immer noch MvC2. Allerdings online bisher nicht einfach so, sondern nur gegen meinen Bruder. Vielleicht spiel ich bald auch mal so. Man findet mich unter "DerMarvelKönig" (Ich weis wie der account wirkt :) )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiku ()

    • Hannes4D schrieb:

      Muss halt schön broken sein und als Verbesserung noch eine Erhöhung der characterbalance und guter sound.
      neue sig.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Finds das jetzt so lustig XD.

      Aber so is halt meine Meinung dazu. Sonst würd ich ja nicht MvC2 spielen, wenns nicht broken sein müste. Muss nur in MvC2 noch VIIIIEEELL besser werden, damit ich auch mal brokene actions im Kampf angesetzt bekomme :S .

      mfg Hannes4D

      P.S. Bei MvC2 wird sowie so bei mir jetzt durch ne custom version für guten sound gesorgt. Hab sogar melodie aus nem Oldschool Ninja spiel drin ;) . Bin mal gespannt ob DU an der Melodie erkennst, von welchem spiel die Musik ist (is ne art Remix aber gut zu erkennen).
      Kaum noch aktiv aber ich spiele immer noch MvC2. Allerdings online bisher nicht einfach so, sondern nur gegen meinen Bruder. Vielleicht spiel ich bald auch mal so. Man findet mich unter "DerMarvelKönig" (Ich weis wie der account wirkt :) )
    • Yoshinori Ono: I’d like to do another Marvel game, a Marvel vs. Capcom. I regard Marvel as the best in comics. I would like to do it again, and I did mention this in a previous interview. Apparently the president of Marvel Entertainment read that, and really wants that to happen. When I went to the US, he invited me to his office and actually offered support and so on and so forth. I met with him again at Comic-Con, and apparently during a speech he said, “Capcom is cooking up something with us.” That is not true at all, but we’re quite keen on the concept.

      dasgamer.com/das-interview-str…cer-yoshinori-ono-part-1/
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • Ich weiss jetzt nicht wer es schon mitbekommen hat... aber Capcom plant wohl MvC2 auf XBL und PSN als Download anzubieten.



      Zumd wurde der Antrag auf Pruefung durch die ESRB gestellt.

      auf srk.com ist die Sache auch schon Thema --> Blog

      celebrate ^^
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • das würd ich mir sogar holen. gesellt sich zu VF5 und battle fantasia als meine "ps3" fighting games dann.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • mvc3 würde ich auch kaufen. noch besser finde ich eine optik wie in sf4. das kommt deutlich besser als die etwas altbackene tatsu-vs capcom optik. aber so wie der capcommann sich äußerte wird es ein tvc klon werden.
      AN WEN ERINNERN EUCH ALL DIE FIGHTER AUS SF 4 ? IM "Miscellaneous » Offtopic" Forum hier auf hardedge mit dem Threadtitel "BEMU Chars look alike Celebritys" sind einiege bilder & videos !
      BP Kampfpunkte = Erfahrungspunkte vom gespielten Charakter ; PP Spielerpunkte = Erfahrungpunkte aller Charaktere zusammen
    • MvC3? Nein, danke!

      Da wäre mir ein CvS3 tausendmal lieber, am besten mit SF4 Grafik und natürlich dann auch für den PC. :good:
      Mains
      Super Street Fighter 4
      - Hakan, Juri, Claw
      King of Fighters XIII - Old Hero Team

      Dragon Kick your ass into the Milky Way!
      Don't act like you don't like the Ball Buster!
      my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
      I summon up the powers of the God Hand!
    • Ein CVS3 sollte über handgezeichnete Sprites verfügen. In SF4-Optik sähen die SNK-Chars albern aus. Außerdem gibt es für ein Bemu defi keinen cooleren Style als handgezeichnete Sprites. Die Chars in KOFXII oder BB haben optisch mehr Charme als der SF4-Cast.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • entnervt schrieb:

      Ein CVS3 sollte über handgezeichnete Sprites verfügen. In SF4-Optik sähen die SNK-Chars albern aus. Außerdem gibt es für ein Bemu defi keinen cooleren Style als handgezeichnete Sprites. Die Chars in KOFXII oder BB haben optisch mehr Charme als der SF4-Cast.
      Woher willste wissen dass die SNK Charaktere albern aussehen würden? ;)

      Und die KoFXII "Sprites" sehen zwar gut aus, aber die zu erstellen dauert zu lange, und dann noch bei 30+ Charakteren, glaube nicht, dass sich da jemand dafür entscheiden würde.

      Aber Jedem das Seine. :love:
      Mains
      Super Street Fighter 4
      - Hakan, Juri, Claw
      King of Fighters XIII - Old Hero Team

      Dragon Kick your ass into the Milky Way!
      Don't act like you don't like the Ball Buster!
      my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
      I summon up the powers of the God Hand!
    • Matrimelee schrieb:

      entnervt schrieb:

      Ein CVS3 sollte über handgezeichnete Sprites verfügen. In SF4-Optik sähen die SNK-Chars albern aus. Außerdem gibt es für ein Bemu defi keinen cooleren Style als handgezeichnete Sprites. Die Chars in KOFXII oder BB haben optisch mehr Charme als der SF4-Cast.
      Woher willste wissen dass die SNK Charaktere albern aussehen würden? ;)
      *hust* Maximum Impact *hust* :D
    • kof ist doch pixelsalat. ne du sf4 hat die deutlich bessere optik als kof oder bb. aber ich will hier nich nen streitthread machen. "schön" ist halt nicht für alle gleich, sondern eine subjektive sache. also please macht jetzt keinen streit-thread :!:
      wenn mvc3 kommt, werd ich bestimmt zugreifen. jetzt bei mvc2 hab ich nicht zugegriffen, weil ich es auf ps2 schon hab. ich hoffe blos das sie das balancing besser hinbekommen als bei mvc2.
    • Wer hat überhaupt gesagt, dass eins kommt???

      @ Budp
      Ich finde, dass man die Optik jtzt nicht so aufdrehen sollte wie bei SF 4, wo es einfach passt. Aber bei MVC würds garnicht passen. Wie würden die Marvel Karas dann bitte aussehen, da kommt doch nixmehr von dem comicstyle bei rüber. Ich fände schon man sollte die Optik aufpolieren aber generell find ich v. a. bei Bemus das Gameplay immens viel wichtiger als die Grafik.

    • Für die die es noch nicht wissen. Disney hat ja Marvel sozusagen aufgekauft und Disney hat auch gleich gesagt das man sich Marvel's Game Lizenzen die "demnächst" auslaufen, angucken wird und schaut welche es Wert sind erneuert zu werden.
      Pause...
    • Budo schrieb:

      kof ist doch pixelsalat. ne du sf4 hat die deutlich bessere optik als kof oder bb. aber ich will hier nich nen streitthread machen. "schön" ist halt nicht für alle gleich, sondern eine subjektive sache. also please macht jetzt keinen streit-thread :!:
      wenn mvc3 kommt, werd ich bestimmt zugreifen. jetzt bei mvc2 hab ich nicht zugegriffen, weil ich es auf ps2 schon hab. ich hoffe blos das sie das balancing besser hinbekommen als bei mvc2.


      Ich will jetzt auch keinen Streit lostreten, aber KOFXII ist doch kein Pixel-Salat. Und BB ist SF4 optisch um Welten überlegen, so liebevoll hätte ich mir SF4 gewünscht. Versteh mich nicht falsch, ich finde SF4 nicht häßlich, aber in BB-Machart wäre es imo geiler.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==