Helly schrieb:
und turtles tournament fighters is das schönste bemu dass jemals gemacht wurde.
Natürlich! Ich sage nur "Super Shredder"...
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Helly schrieb:
und turtles tournament fighters is das schönste bemu dass jemals gemacht wurde.
entnervt schrieb:
Budo schrieb:
kof ist doch pixelsalat. ne du sf4 hat die deutlich bessere optik als kof oder bb. aber ich will hier nich nen streitthread machen. "schön" ist halt nicht für alle gleich, sondern eine subjektive sache. also please macht jetzt keinen streit-thread
wenn mvc3 kommt, werd ich bestimmt zugreifen. jetzt bei mvc2 hab ich nicht zugegriffen, weil ich es auf ps2 schon hab. ich hoffe blos das sie das balancing besser hinbekommen als bei mvc2.
Ich will jetzt auch keinen Streit lostreten, aber KOFXII ist doch kein Pixel-Salat. Und BB ist SF4 optisch um Welten überlegen, so liebevoll hätte ich mir SF4 gewünscht. Versteh mich nicht falsch, ich finde SF4 nicht häßlich, aber in BB-Machart wäre es imo geiler.
grgo schrieb:
Animationen der Charas von Sf4 finde ich deutlich liebvoller als bei BB
kuroko schrieb:
grgo schrieb:
Kannst du mir das erklären? Ich möchte es verstehen.
grgo schrieb:
kuroko schrieb:
grgo schrieb:
Kannst du mir das erklären? Ich möchte es verstehen.
Nein wurde schon mehrmals ausdiskutiert und falscher Thread dazu. Nur noch mal ganz kurz, angefangen bei den in meinen Augen nicht geschmeidigen Sprites-Übergänge bei den Frames, die bei BB immer noch hackelig wirken im Vergleich zu der Konkurrenz (nicht nur SF4) und aufgrund der Abstraktheit bei den Bewegungsabläufen der Sprites entsteht (ein Grundsätzliches ArcSys Problem, sei es GG, BB oder Batttle Fantasia) und endet bei kleinen Animationsdetails bei Treffern.
Ändert natürlich nicht dran das BB ein sehr gutes Spiel ist und dennoch sehr gut aussieht und an sich sehr detailliert ist, nur halt in meinen Augen nicht liebevoll genug bei den Animationenübergängen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shyo ()
Robbes schrieb:
Die Marvel-Lizensen lägen ja jetzt bei Disney und deswegen würde es dann Ryu vs Mickey Mouse werden, oder sowas.
Auch wenn es Capcom ist, traue ich ihnen immerhin soviel Geist zu, dass sie wissen wo das allgemeine Problem des 2. Teils liegt.Neowaxx schrieb:
Wenn Marvel 3 wirklich kommen sollte bin ich gespannt ob Capcom weiter auf Quantität oder eher auf Qualität setzt, mit ähnlichem Balancing wie Marvel 2 wäre das Game ne Todgeburt.
Ich glaube allerdings das es Capcom ziemlich egal ist, was 20 hängen gebliebene Amis machen^^kuroko schrieb:
WIeso? Ohne die Bugs schaut jeder Ghetto-Ami das Spiel mitm Arsch an lol.
Rafi schrieb:
wenns nicht zu sehr OT ist, würd mich interessieren wo eurer meinung nach die probleme beim vorgänger sind.
hab irgendeinen mvc-teil mal angespielt, allerdings ohne plan und nur gegen die cpu.
1 Besucher