Marvel vs Capcom 3: El destino de dos mundos [PS3/XBOX360]

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    • entnervt schrieb:

      Budo schrieb:

      kof ist doch pixelsalat. ne du sf4 hat die deutlich bessere optik als kof oder bb. aber ich will hier nich nen streitthread machen. "schön" ist halt nicht für alle gleich, sondern eine subjektive sache. also please macht jetzt keinen streit-thread :!:
      wenn mvc3 kommt, werd ich bestimmt zugreifen. jetzt bei mvc2 hab ich nicht zugegriffen, weil ich es auf ps2 schon hab. ich hoffe blos das sie das balancing besser hinbekommen als bei mvc2.


      Ich will jetzt auch keinen Streit lostreten, aber KOFXII ist doch kein Pixel-Salat. Und BB ist SF4 optisch um Welten überlegen, so liebevoll hätte ich mir SF4 gewünscht. Versteh mich nicht falsch, ich finde SF4 nicht häßlich, aber in BB-Machart wäre es imo geiler.



      Imho Nein, Sf4 in HD 2D Optik wäre schon klasse gewesen, ABER bloß nicht im BB Stil und Artdesign!!!

      Und die Animationen der Charas von Sf4 finde ich deutlich liebvoller als bei BB, genau wie SF3 oder Garou, auch wenn es nicht in HD ist.
    • kuroko schrieb:

      grgo schrieb:

      Animationen der Charas von Sf4 finde ich deutlich liebvoller als bei BB


      Kannst du mir das erklären? Ich möchte es verstehen.

      Nein wurde schon mehrmals ausdiskutiert und falscher Thread dazu. Nur noch mal ganz kurz, angefangen bei den in meinen Augen nicht geschmeidigen Sprites-Übergänge bei den Frames, die bei BB immer noch hackelig wirken im Vergleich zu der Konkurrenz (nicht nur SF4) und aufgrund der Abstraktheit bei den Bewegungsabläufen der Sprites entsteht (ein Grundsätzliches ArcSys Problem, sei es GG, BB oder Batttle Fantasia) und endet bei kleinen Animationsdetails bei Treffern.

      Ändert natürlich nicht dran das BB ein sehr gutes Spiel ist und dennoch sehr gut aussieht und an sich sehr detailliert ist, nur halt in meinen Augen nicht liebevoll genug bei den Animationenübergängen.


    • grgo schrieb:

      kuroko schrieb:

      grgo schrieb:

      Animationen der Charas von Sf4 finde ich deutlich liebvoller als bei BB


      Kannst du mir das erklären? Ich möchte es verstehen.

      Nein wurde schon mehrmals ausdiskutiert und falscher Thread dazu. Nur noch mal ganz kurz, angefangen bei den in meinen Augen nicht geschmeidigen Sprites-Übergänge bei den Frames, die bei BB immer noch hackelig wirken im Vergleich zu der Konkurrenz (nicht nur SF4) und aufgrund der Abstraktheit bei den Bewegungsabläufen der Sprites entsteht (ein Grundsätzliches ArcSys Problem, sei es GG, BB oder Batttle Fantasia) und endet bei kleinen Animationsdetails bei Treffern.

      Ändert natürlich nicht dran das BB ein sehr gutes Spiel ist und dennoch sehr gut aussieht und an sich sehr detailliert ist, nur halt in meinen Augen nicht liebevoll genug bei den Animationenübergängen.



      das ist auch etwas das mir noch nie an den sf konkurrenten gefallen hatte, auch wenn es spiele gab die ganz ok waren. bei hnk oder kof sehen die animationen leider aus wie holzpuppen. auch bei egoshootern oft das gleiche. aus kosten- und zeitgründen wird das motion capturing verfahren eingespart :bad: und eine schrottige physikengine genommen. rühmliche ausnahme ist left for dead. die motion capturing animationen sind perfekt flüssig, das mehr eindruck macht, als jedes andere optikfeature.
    • motion capture ist nicht das wunderwerk für das es hier verschriehen wird. es bietet ne nette grundlage für 3D animationen, aber wenn man heutzutage noch glaubhafte animationen will wird das sowieso unzählige mal überarbeitet. zumal ich noch keinen tiger uppercut in rl gesehen hab

      man darf auch nicht vergessen das eine animation nunmal nicht unendlich viele frames übrig hat. wenn ich einen schnellen angriff mit insgesamt 10 frames dauer habe, und den in einen anderen schnellen move mit 12 frames dauer chaine, dann sieht das nunmal abgehakt aus. bis wir bioengineered facettenaugen haben wird das immer so bleiben. geschwindigkeit der spiele spielt hier ne rolle.
      und physikengine ist sowieso so ne sache.

      ist aber sowieso alles ot hier.
      hallo johannes

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shyo ()

    • Weiterhin:
      teamspooky.com/content/?p=299

      Schade, CvS3 wäre wirklich die Bessere Wahle gewesen. <_<
      Mains
      Super Street Fighter 4
      - Hakan, Juri, Claw
      King of Fighters XIII - Old Hero Team

      Dragon Kick your ass into the Milky Way!
      Don't act like you don't like the Ball Buster!
      my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
      I summon up the powers of the God Hand!
    • Wenn ich mich recht erinnere, hatte Seth Killian in seinem letzten Interview bei Gametrailers.com deswegen rumgedruckst. Die Marvel-Lizensen lägen ja jetzt bei Disney und deswegen würde es dann Ryu vs Mickey Mouse werden, oder sowas.
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community

      "Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
    • Und die 7 Zwerge alle nacheinander an die Wand klatschen :D

      Mir ist alles recht, hauptsache es erscheinen viele neue schöne Bemus. Wobei mein Favorit nach wie vor ein CvS3 wäre.

      Wenn Marvel 3 wirklich kommen sollte bin ich gespannt ob Capcom weiter auf Quantität oder eher auf Qualität setzt, mit ähnlichem Balancing wie Marvel 2 wäre das Game ne Todgeburt.
    • Neowaxx schrieb:

      Wenn Marvel 3 wirklich kommen sollte bin ich gespannt ob Capcom weiter auf Quantität oder eher auf Qualität setzt, mit ähnlichem Balancing wie Marvel 2 wäre das Game ne Todgeburt.
      Auch wenn es Capcom ist, traue ich ihnen immerhin soviel Geist zu, dass sie wissen wo das allgemeine Problem des 2. Teils liegt.

      kuroko schrieb:

      WIeso? Ohne die Bugs schaut jeder Ghetto-Ami das Spiel mitm Arsch an lol.
      Ich glaube allerdings das es Capcom ziemlich egal ist, was 20 hängen gebliebene Amis machen^^
      - Editierfarbe

      Deutlich unterbewaffnet gegen euch.
    • Rafi schrieb:

      wenns nicht zu sehr OT ist, würd mich interessieren wo eurer meinung nach die probleme beim vorgänger sind.

      hab irgendeinen mvc-teil mal angespielt, allerdings ohne plan und nur gegen die cpu.
      ne fast gar nicht :P

      @topic
      so lang es nicht wieder ein wii-only vs. wird, freu ich mich drauf :D
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