Mussten die JEDEN Charakter englisch synchronisieren? Vor allem Wolverine und Ryu klingen ekelhaft.
Marvel vs Capcom 3: El destino de dos mundos [PS3/XBOX360]
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
I lol'd my ass off XDD Alleine Deadpools "BANG!! BANG BANG BANG BANG!!!" XDDDD ich lach mich blöd XD sieht aber viel besser aus als erwartet!
Und ja, natürlich mussten sie jeden Englisch synchronisieren. Das heißt aber noch lange nicht dass es keine auswählbare alternativstimmen gibt (so wie in SFIV z.B.). Insofern mache ich mir da überhaupt keine Gedanken. Und die meiste Zeit ist die Synchro doch super (bei US-Comic Superhelden und so passt Englisch sowieso besser XD)Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3 -
sach mal ist das Dante aus DMC3(jung), sieht ihrgendwie so aus?!
oder verschau ich mich da?
nen erwachsenen DMC1+2+4 würde mir besser gefallen, wobei DMC3 nen super Game warWas ist Diplomatie ?
Spoiler anzeigen Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut" -
Sieht mal echt krass aus. Wer weiß, vllt. wird`s ja doch ein ordentliches Game. Wenn`s nicht wieder so broken wird, könnte es mich doch reizen.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
hallo? wir reden hier über MvC! du erwartest doch nicht im ernst, dass es nicht broken wird oder? es muss broken werden sonst machts doch keinen spass obwohl ich auch nichts gegen non broken MvC hätte was aber niemals passieren wird hahaha
-
da wird sich kingcar freuen das mit mir zu spielen^^:
Ich zittiere mal " Son ne scheisse ich hau dich voll weg und du deiner holt diese riesen Knarre raus und zack das wars son scheiss Spiel" , so lief das einige Runden bis zum quit^^.Zitat von MO:
Frauen und grillen! Frauen gehen echt auf wenn sie nen Salat zum grillen machen können, wenn wir ne Combo drücken ist das genauso -
Oh my... ich bin so Resident Evil 5 verblödet, dass ich jedes Mal, wenn Chris irgendetwas DIREKT neben sich explodieren lässt, denke, dass er gleich deswegen etwas Health verlieren wird.... XD In RE5 ist man ja sonst immer fast abgekratzt, wenn man eine Rakete direkt gegen die Wand neben einen schießt XD
Aber derzeit tendiere ich total zu einem Deadpool (alleine sein Shoryuken XDDDDDDDDDDD), Dante und Chris Team, wobei mir Chris irgendwie nicht so sehr gefällt (vom Design... und Dante eigentlich auch nicht) XP Aber mal abwarten =DEs gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3 -
sh1Nd schrieb:
hallo? wir reden hier über MvC! du erwartest doch nicht im ernst, dass es nicht broken wird oder? es muss broken werden sonst machts doch keinen spass obwohl ich auch nichts gegen non broken MvC hätte was aber niemals passieren wird hahaha
Mein Fehler, stimmt natürlich
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Sieht Hammer aus, gut das ich kein Epileptiker bin. Bin gespannt wer im Cast noch dazu kommt.
Das einzige Manko welches mir bisher aufgefallen ist: Chris scheint keinen Zombie Move zu haben -
Aaaaalllter, sieht das geil aus!10 PRINT "PIPE"
20 GOTO 10
-
ROFL , Epilepsie INCOMING!!11!!1
Jo wird definitiv gekauft =)
Kommt sehr Geil rüber das Game. -
wer hands on infos will:
forums.shoryuken.com/content.p…ght-MvC3-Hands-On-Special
team super hört sich interessant an (schneller + animationen unabhängig).
"exchange-button richtung raten"-resets sind etwas komisch -
MAMIEEEEE WILL HAAAABEEEEEEEEENNN UUUÄHHHHHHHHH
-
ich beschäftige mich auch wenn ich nich wirklich gut drin bin schon einige zeit mit mvc2 mir hat das game trotz das es absolut broken ist gefallen.
mvc3 wird auf jeden gekauft es hat mich ehrlich gesagt total überrascht wie gut das game aussieht
haben will !!!! -
Muss auch sagen, dass es echt lustig aussieht.
Ich bin mal gespannt wer sich hier wirklich in das Game reinarbeiten möchte. TvC spielt ja auch kaum einer ernsthaft auf hohen Niveau und da war der Hype groß.
Von mir kann ich von vornerein sagen, dass ich nicht die Zeit neben T6, Arbeit, Uni haben werde, auch wenn es schon nice aussieht. Vermute mal, dass das Game schon sehr Practise Intensiv wird und um mitzuhalten (mit den üblichen Verdächtigen hier im Thread wie Sh1nd), muss man sehr intensiv und lange in den Practise Mode.
Ich werde mir das Game auf jedenfall mal so als Fun-Faktor ansehen und dabei nichts großes von mir erwarten -
Ich bin einfach HYPED
Finde das sieht sau geil aus, wobei ich mir das schon leicht gedacht hatte das es in Motion echt gut aussehen
würde nachdem die Bilder rauskamen, wo viele meinten das sähe aus wie Knetgummi oder Plastik.
Dante sieht derb abgefreakt aus.
@exe
TVC hat nunmal das riesen Problem das es ein Wii Spiel ist und die Wii ist nicht gerade
als Bemu-Konsole bekannt, mal abgesehen davon hat kaum wer überhaupt Sticks dafür.
Das macht es echt schwer, dabei find ich es recht geil und hab mit sh1nd zusammen in Hamburg
einige recht interesannte Runden geboxt.Ninjas can't catch you if you are on Fire ! -
Mal zur Grafik: Mir gefällt der Grafikstil überhaupt nicht. Die Charaktere sind so zershadet, dass ich schon bei den Screenshots unwillkürlich an Killer Instinct denken musste.
Manche Effekte sind nett, aber der PSone-Tunneleffekt bei den Supermoves kann man nur durch die reaktionäre Trash-Kult-Brille gut finden. Die hab ich aber leider gerade nich dabei.
Und obwohl im Hintergrund in jeder Ecke Kirmes und Sommerschlussverkauf gleichzeitig abgeht, wirkt's im Gesamten in den bisherigen Videos (die zugegebenermaßen Ranzquali haben) steril und öde.
Alles, was ich da sehe, hat BlazBlue grafisch in meinen Augen besser gemacht. Schade.
Cool ist allerdings die Charakterauswahl. Aber ich hättse lieber gepixelt gehabt (reaktionär, Trash, Kult, you know?)."Die Angriffe von T.Hawks Riesenteilen können tödlich sein..." (Zitat SSF4-Anleitung)
Main (USF4): Dee Jay, Decapre -
Charmodells sehen wie Crap aus teilweise, Rest aber ganz gut.
Bin ja dafür das Roland eingebaut wird, da er jetzt zu Mahvel gehört. -
Mik schrieb:
Bin ja dafür das Roland eingebaut wird, da er jetzt zu Mahvel gehört.
die wissen eh ned wen du meinst.
ja models sehn bischen strange aus, aber am nervigsten ist der 100% blackscreen superfreeze, wtf. ich hoffe das istn bug / unintended, das stört übelst beim zuschauen.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
ich bin so hyped!Yo! He ded.
-
Benutzer online 1
1 Besucher