nozarex schrieb:
die screenshots sind ja wohl sowas von fake
Marvel vs Capcom 3: El destino de dos mundos [PS3/XBOX360]
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Wenn ich immer das "für die breite Masse zugeschnitten" höre^^ Die waren wohl selber eher die "breiten" -.-
Irgendwann bestehen beatem ups nur noch aus ultras die man mit einem button betätigt, so sieht jedenfalls der trend aus, Unsere Enkels Enkel werden uns irgendwann fragen "damals musste man die combo noch selber drücken? wie öde"West Combo Legasteniker
Meine Games/Mainchars:
Spoiler anzeigen ST: Deejay
Zörd Strike: Ken SA3
USF4: Abel
SF5: Urien
SF X Tekken: Ken X Hugo
Tekken 7: Lili
Divekick: M(A)R.N
Battle Fantasia: Ashley
Arcana Heart 3: Eko
Melty Blood AACC: C-Nero
Hokuto no Ken: Juda
DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell -
Tja OCV bald sind Hitconfirms eine Heldentat der Antikestay hydrated
-
Hi-Res Screenshots:
uk.media.ps3.ign.com/media/070/070922/imgs_1.html
Obwohl mir Morrigan nicht pixelig genug ist sieht das schon sehr vielversprechend aus. -
TheNeoEffect schrieb:
Hi-Res Screenshots:
uk.media.ps3.ign.com/media/070/070922/imgs_1.html
Obwohl mir Morrigan nicht pixelig genug ist sieht das schon sehr vielversprechend aus.
Finde die Screenshots sehr ansprechend!
Ich freue mich auf das Spiel und möchte aber auch einen schnellen Einstieg finden.
Habt ihr Tipps für mich wie ich mich auf MvC 3 vorbereiten kann?
(last die Sprüche wie "Spiel kein SSFIV mehr" bitte sein)
Wird die Engine die gleiche/ähnliche sein wie beim Vorgänger? -
Lad dir MVC2 auf deine konsole und check halt aus ob die engine was für dich isWest Combo Legasteniker
Meine Games/Mainchars:
Spoiler anzeigen ST: Deejay
Zörd Strike: Ken SA3
USF4: Abel
SF5: Urien
SF X Tekken: Ken X Hugo
Tekken 7: Lili
Divekick: M(A)R.N
Battle Fantasia: Ashley
Arcana Heart 3: Eko
Melty Blood AACC: C-Nero
Hokuto no Ken: Juda
DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell -
-
SinJul schrieb:
Also nur 3 angrifftasten
Ähhh nur drei?
Dann machen die restlichen 5 Buttons auf dem wii-arcade stick keinen sinn. -
Mvc2 hat 4 Buttons + 2 Butons für partner 1 und partner 2 .... wird ja auch bei mvc3 so in der art sein abc + 2 partner oder wieder 4 buttons + 2 partner ... ich kenne kein spiel welches 8 buttons nutzt als bet em upMVC"2" Spiral Cabel Sentinel oder Sentinel Strider Doom oder Blackheart Strider Doom ....marvel baby
-
Banker KingAlo schrieb:
SinJul schrieb:
Also nur 3 angrifftasten
Ähhh nur drei?
Dann machen die restlichen 5 Buttons auf dem wii-arcade stick keinen sinn.
Die 5 restlichen Buttons aufm Virtua Fighter Hori Stick für 360 sind auch unnütz. Das spiel hat nur 3 buttons. Muss man halt mit leben nech? Hab aber keen plan. MvC3 hat auf jedenfall keine 3punch und 3 kick buttons. -
Schade dass ich keine PS3 oder XBox360 besitze.
Das Spiel interessiert mich wirklich.
Vielleicht habe ich ja Glück und MvC3 kommt irgendwann mal für den PC. -
Da bleibt Dir nur eins, (so wie mir) SSF4 Consoles Only , also Basitsch Konsole gekauft ... so einfach ist das ..Wenn man den Film "Der Weiße Hai" rückwärts anschaut handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt bis sie eine Strandbar eröffnen!
-
So awesome! gametrailers.com/video/e3-2010-marvel-vs/101062Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
-
Dante in nem Fighting game , das könnte interessant sein, so wie Ehrgeiz dfamals mit Cloud Strife aus ffviiWenn man den Film "Der Weiße Hai" rückwärts anschaut handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt bis sie eine Strandbar eröffnen!
-
gameplay
-
wtf....das geht ja mal richtig ab.
danke.....sieht echt gut aus.
wie isn das mit steuerung und tastenbelegung? genauso wie bei mvc2?
also keine doppelten viertelkreise, statt dessen nur Doppeltasten drücken?GUTEN TAG -
also was ich da sehe gefällt mir ganz gut schön flashy
dante -
ALTER! ohne worte echt...
obwohl ne ein paar: EXTREMST PHATER SHIT!!! NEED ASAP!
grade alle 5neuen matchvidz reingezogen und es ist noch besser als erwartet...einfach nur krankgeil! das game wird definitiv geholt, gefressen und ausgekotzt! nurnoch auf nen vernünftigen netcode hoffen und beten und alles wird guuuut seeehr guuuut!
die stage in der city da wirkt auch so lebendig so atemberaubend alles kA...einfach nur BOAH! NEED!
edit:
GET FUCKING HYPE WASLOS?!?!?!!!! ISCHÖÖR! ÜEEEHÄHÄHÄHÄH!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sh1Nd ()
-
hammer .. muss haben
-
Ich hab mvc 2 gehasst (sry) aber MvC3 ist PFLICHT .... die vids von IGN gehen mal ab ... haben muss!"
Alleine wegen Deadpools Super , wenn er "Bang Bang Bang Bang Bang" ruft klasse , so muss das aussehen ... Hammer !
Am am geilsten ist Deadpools Death Quote : " YOU PUSHED THE WRONG BUTTOOOOOOOOON! " wie geil!Wenn man den Film "Der Weiße Hai" rückwärts anschaut handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt bis sie eine Strandbar eröffnen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tripleB (I AM BASITSCH) ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher