Marvel vs Capcom 3: El destino de dos mundos [PS3/XBOX360]

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Es ist doch so, wenn Sent einen Char in ner Kombo hat, dann ist der eigentlich schon tot und das ohne Assi. Im X-factor brauch er auch nur 4 Hits.
      Selbst wenn man Sent mal in seiner offensive kurz unterbricht, dann juckt das den auch eher wenig. Er kann sehr gut Zonen, dann noch mit guten Zone Assis wie Doom und du hast kaum ne Chance an ihn zu kommen. Dafür sollte man dann auch belohnt werden, abgesehen davon hat er auch einen der besten Assis im Game.

      Hulk dagegen ist langsam, kommt bei gutem Zoning so gut wie nicht rein und kann ohne Assi nicht wirklich viel OTG machen. Dafür macht er halt fetten Damge, gerechtfertigt.
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
    • Veränderungen des eigen Chars sollten als Herausforderung gesehen werden.

      Wenn viele Leute Sentinel spielen, nur weil er viel HP hatte und ziemlich stark war, sollte der Char als neue Herausforderungen gesehen werden. Wenn MOrrigan beispielsweise jetzt total generft werden würde, würde ich sie trotzdem spielen, selbst wenn jeder Hit nur einen Punkt macht.

      Leute die jetzt weinen, dass Sentinel weniger HP bekommen hat, zeigen doch, dass sie ihn nur spielen, weil er so "broken" war. Außerdem fällt so die Charakter vielfalt flach, weil jeder mindestens einen Sentinel im Team hat, statt neues zu wagen und auszuprobieren und ggfs. das Game neu zu revolutionieren. Gewisse Bugfixes sind ok, wenn man sieht, dass

      A) Die Charakter vielfalt drunter leidet
      B) Es einfache Infinites gibt.

      Das es keinen Changelog gibt, finde ich allerdings auch behindert, weil man so nie weiß, ob jetzt das eigene Team generft wurde oder nicht. Ich denke, dass Capcom bzw. ich hoffe das Capcom da einschreiten wird und ein Changelog veröffentlicht und zwar für jeden und den letzten Patch.

      Ich finde es auch gut, dass sie versuchen es zu balancieren. Wäre ja zu schade, wenn einige Leute wegen ihm jetzt Quitten, da dann die Competition drunter leiden könnte. In meinen Augen ein zweischneidiges Schwert. Ich hoffe jetzt mal, dass nicht jeden Monat ein neuer Patch rausgehauen wird, um irgendwas zu nerfen.
    • Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds
      Kampfspezialist
      Passieren Sie im Ranglisten-Spiel Rang "1." oder bekämpfen Sie jemanden, der es getan hat.
      Brauch die Tropy noch. Welcher Rang ist denn mit Rang "1" gemeint? Hat wer schon Rang "1" ?

      Würde ja auf den 13ten tippen wegen dem Bild :



      Aber weiß es net genau.
      Was ist Diplomatie ?
      Spoiler anzeigen
      Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut"
    • To reach 1st class you need 56,000 Rank Points. You can check the leaderboards to see what your current standing is. You can also unlock this by fighting someone who has already attained this rank.
      ach nur noch 45.300 pkte... ICH HASSE DEN RANKED MODUS... Mega Lags...

      naja falls wer mal soweit gekommen ist wäre super wenn ich sich melden könnte ^^.

      Edit: Hab schon
      Was ist Diplomatie ?
      Spoiler anzeigen
      Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Titho ()

    • Quelle: Gamefront.de
      Rubrik: Gerüchte... ;)


      Plant Capcom neues Marvel vs. Capcom für 2012?

      18.04.11 - Capcom soll angeblich an einem neuen Marvel vs. Capcom-Spiel arbeiten, das 2012 auf den Markt kommen soll. Das behauptet Lupinko, der damals schon die gesamte Kämpferliste von Marvel vs. Capcom 3 vorab korrekt verraten hat.

      Bei dem Spiel soll es sich womöglich um Super Marvel vs. Capcom 3 handeln, meint Lupinko weiter. Capcom hat die Meldung nicht kommentiert.
      CLICK (Shoryuken: "Lupinko says there will be a Super MvC3")
    • Weiß nicht wohin sonst, deshalb poste ich es mal hier.
      Kann mir mal wer sagen wieso ich mit meinem Stick keine d/df/f+m Angriffe hinbekomme? Diese funktionieren echt nur bei jedem 10. mal. Bei anderen Spielen kriege ich die doch auch hin, wieso hier nicht?
      Weil so kriege ich ja auch keine Special Moves hin ...
      [[ Visit us@PS3-Rollenspiele.de ]]
    • Marvel vs Thirdeye ^^

      Hallo zusammen,

      ich bin noch relativ neu im bemu bereich, und komme egtl aus der mortal kombat ecke. Ich bin auch ein halbwegs vernünftiger spieler in mk9 aber marvel treibt mich zur verzweiflung. Mein onlinerekord liegt bei 35 Siegen zu 65 Niederlagen und meistens sieht es so aus das ich es nichtmal schaffe im kampf eine kombo zu setzen und einfach nur zerstört werde. Ich weiß es wird immer gesagt, dass man üben soll und bla bla aber ich stelle bei mir keinerlei verbesserung fest. Eher im gegenteil...gibt es noch hoffnung für mich oder ist bei mir alles verloren? Ich bin für jede Hilfe dankbar
    • Thirdeye schrieb:

      Hallo zusammen,

      ich bin noch relativ neu im bemu bereich, und komme egtl aus der mortal kombat ecke. Ich bin auch ein halbwegs vernünftiger spieler in mk9 aber marvel treibt mich zur verzweiflung. Mein onlinerekord liegt bei 35 Siegen zu 65 Niederlagen und meistens sieht es so aus das ich es nichtmal schaffe im kampf eine kombo zu setzen und einfach nur zerstört werde. Ich weiß es wird immer gesagt, dass man üben soll und bla bla aber ich stelle bei mir keinerlei verbesserung fest. Eher im gegenteil...gibt es noch hoffnung für mich oder ist bei mir alles verloren? Ich bin für jede Hilfe dankbar


      Hi,

      hab erstmal hierher verschoben, brauchen nicht immer neue Threads. ;)

      Zu deinem Problem kann ich eigentlich nur eins empfehlen: Am Ball bleiben und drüber Gedanken machen warum du in Matches nie dazu kommst Combos anzusetzen. Hoffnung besteht im übrigen solange wie du motiviert bist und es Spieler gibt die gegen dich spielen wollen und dir Feedback geben. Die aktiven MvC3 Spieler können dir wahrscheinlich noch mehr dazu sagen als ich.
      Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
    • [STP] CyberHippie schrieb:

      was spielst du denn für ein team?

      und wo siehst du deine größten probleme?

      wirst du immer gerusht? oder ferngehalten?

      und bekommst du die combos im practice immer hin?

      könnte es am lag liegen? das du nix hinbekommst.

      werd mal spezifischer dann kann man auch besser helfen.
      mein team sind wolvie, akuma, sentinel. mein problem ist eher das ich mit wolvie nicht an den gegner komm, als das ich gerusht werde. meine succes rate bei combos liegt im training bei 90% würd ich sagen. dieser wert fällt aber deutlich ab sobald ich online spiele. vielleicht spielt da auch etwas lag mit rein, aber aus irgendeinem grund werd ich unter druck nervös und mach voll viel mist, dabei gehts ja um nix ^^
      und MrCook ich werd dich gleich mal bei xbl adden
    • Wieso spielst du dein Team denn ? ist dir die synergy zwsichen den chars bewusst ? oder magst du einfach nur den look ? denn wenn du fast ohne assist spielst dann geht dir ja schon ne menge mix up und daraus natürlich auch dmg potenzial verloren. gerade bei logan und akuma. ansonsten ist wie schon gesagt der divekick ein klasse tool um reinzukommen.
      "Babe you wanna see my Sentinel ? I got rocket punch super fo' days!"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher