Marvel vs Capcom 3: El destino de dos mundos [PS3/XBOX360]

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • hulk ist bei weitem nicht der stärkste char in dem game, er ist halt nur ezmode und hirntot, genauso wie sentinel. er ist halt nur nicht ansatzweise so unangenehm, das ist das gute dabei. ^^ ganz ehrlich, ein level 3 x-factor hulk den ich nach belieben austurteln kann bis sein xf vorbei ist, ist mir 1000 mal lieber, als ein sentinel mit xf lvl3, der ein ganzes team auslöscht wenn sich jemand versehentlich auf den stick setzt... ^^

      wie auch immer, der char muss jetzt mit bedacht eingesetzt werden, das finde ich gut. ein starker character ist er nach wie vor. was ich nicht gut finde, dass capcom damit am falschen ende angesetzt hat. es balanced nicht das game, sentinel war gut schlagbar. es balanced nur die charvielfalt auf turnieren und allgemein, sentinel wird wesentlich seltener gepickt werden und die leute machen sich mehr gedanken um ihre assists und ihr team. um dem game cheapness zu nehmen hätte man beim x-factor ansetzten müssen imo.
    • MrCookTM schrieb:

      lol @ hulk wird der neue sent... ich hoffe, dass keiner von denen die das schreiben, das auch nur ansatzweise ernst meint... ^^



      Nein, aber du weisst selbst , dass Hulk und Sent dieses Faktor haben/hatten der eine bestimmte Art Spieler anlockt die mit möglichst wenig Einsatz schnelltsmöglich ein paar Matches gewinnen wollen... Hulk ist nicht der stärkste Char, aber hat diesen Anreiz. High DMG/HEALTH und einen Move den man abusen kann sowie full screen Hyper... Blabla... Soll keine Beleidigung für ernsthafte Hulk-Spieler sein...
    • Die durchweg positiven Reaktionen auf den Patch verwundern mich doch etwas. Mir scheint ein so frühes Update alles andere als ein Vorzeichen für eine rosige Zukunft von MvC3. Fighter brauchen Zeit zum Wachsen. Mir scheint es nicht, als hätte Capcom vor dem Game diese Zeit geben, wenn sie so verfrüht anfangen an der Balance rumzuschrauben. Ich würde jedenfalls kein Bemu spielen wollen, dass sich jeden Monat unangekündigt und ohne weitere Erläuterungen (Patchnotes) ändert.
      Matratzen-Troll of
      Troll S(c)hinken Dojo
      Amberg
    • Bugs fixen, finde ich gut :good:
      Infinitis fixen :good: , finde ich auch gut, glaube das sie sowas nicht mehr im Game haben wollen, die Engine bittet ehh viel Freiraum, 90 - 100% Combos ohne Infs gehen ja auch.

      Aber nach 6 Wochen schon ein heftigen nerf für ein Charakter nur weil manche bobs nicht drauf klar kommen und am flamen sind wie Broken er ist. Klar war er auf den ersten blick schon krass ^^ aber die alle hätten mal eine Stunden pmode gehen sollen und ein paar matches mit ihren ergebnissen Spielen sollen und der hässlon Sent ist ein Char der schlagbar war, zeigen ja auch die ganzen Pro matches. 3 Monate Plus wäre da mal ne Zeitangabe und selbst das ist evtl. noch viel zu wenig.......

      Patches rausknallen ohne changelog ist mal über fail..finde ich persönlich am schlimmsten... :bad: .

      Hoffe das es jetzt nicht so weiter geht und jeden Monat einen neuen Patch geben wird (like Warcraft3)....dann werden z.B. alle Infos die es jetzt im Netz gibt nur noch falsch sein...was das auch für Tuniere für folgen hat...Console XY hatte noch kein Marvel drin somit keine Chars freigespielt + nicht das neuste Game Updatet...ohne Inet anbindung WTF hoch 10....


      Nur so meine Meinnug, der Sent nerf stört mich eigendlich nicht DMG macht er ja immer noch genau so viel. :P
    • Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.

      Auf der einen Seite gebe ich Mueti recht, auf der anderen Seite, ich warte schon ewig auf Makoto buffs in SSF4 und Rachel in BB:CS und da dauert es einfach viel zu lange bis etwas passiert.
      Mal schauen wie es weiter geht.
    • Das schlimmste was es gibt sind halt Bugfixes ohne Changelist. Mir ist glaub nur eine Firma bekannt, die bei ihren Bemus eine PDF raushaut was geändert wurde. Muss man mit leben. War schon mit SC4 so. Da kamen patches raus und niemand hat gerafft was los ist.
      stay hydrated
    • Bei BB find ich das auch echt scheiße. Man lernt einen Charakter und bekommt mit einem Patch einen voll neuen, fängt von Vorn an, neuer Patch und alles geht wieder neu los. Ähnlich ist das ja jetzt auch in MvC3. Akumas Tatsu is verändert = einige Kombos gehen nicht mehr (ka obs stimmt). Spencers ODG Mid Follow Up wurde iwie abgeändert = gute Kombos gehen nicht mehr. Suckt doch.

      Aber gut ist halt das Capcom mal hört was die meisten sagen, obwohl die wohl auch zu oft das Geweine der Bobs sieht. 100% ig würde zb. Morri nur noch einen Hado zugleich auf dem Feld haben können, wenn alle Jammern...

      Bin gespannt was noch so kommt, Fix dat shit again and again and again until Mahvel 3.5!
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
    • die competitive scene macht halt leider nur den kleinsten teil der mvc3 kundschaft aus. gehört wird auf den, der den meisten profit bringt, und das ist der ezmode-scrub der online nicht auf sentinel s-mash klarkommt, und der complaint halt. imo kein balanceakt, sondern ein schritt in richtung service an der größtmöglichen klientel, sonst nix. aus firmenpolitischer sicht absolut nachvollziehbar.

      scheiße finde ich, wie schon von mehreren erwähnt, ein patch ohne changelog. wtf, capcom?
    • Mac schrieb:

      Cheesus schrieb:

      Ach naja, meines Wissens nach ist Sentinel im Marvel Universum eher cannon fodder, daher ist das "designmäßig" annehmbar. Ansonsten find ichs aber sehr lustig.

      bin da nicht so drinn im marvel universum. aber ist halt komisch bei nem char, der riesig ist

      Der Sentinel wurde/wird(?keine Ahnung, lese seit Jahren kein Marvel mehr) zu Hunderten von den X-Men zerlegt, er ist tatsächlich in den Comics sowas wie "Kanonenfutter".

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Fuck, Capcom ist ein großer fauler Haufen ohne Eier. Der einzige Grund warum Sentinel 1,3k HP hatte ist doch nur, weil er in die Kategorie "Big Guy" gesteckt wurde, damit die dummen, hässlichen Kiddys bestätigt werden in ihrer Annahme, dass fette Roboter eben mehr Leben haben MÜSSEN.
      ...und er sprach: "Es werde KOF"
    • ihm gleich so viel leben wegzunehmen wirkt schon ziemlich drastisch.

      allerdings verdienen es chars wie thor hulk und haggar viel mehr am meisten leben zu haben.
      da sie langsam und unmobil sind und keinerlei gute zoning tools haben.

      ein char mit am meisten leben im spiel darf einfach keine projektile haben und mobiler sein als andere.
      war einfach unlogisch designt.

      er ist immernoch sehr nützlich nur nicht mehr die braindead antwort für random comebacks.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher