Venom schrieb:
Scheinbar gibts nen Patch online, Sentinel hat jetzt angeblich nur mehr ca. 900k Life, hat das schon jemand ausprobiert?
Marvel vs Capcom 3: El destino de dos mundos [PS3/XBOX360]
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
-
NNNUUUUAAAAAIIIIIIIIINNNNN!!!
Muss ich das Game also doch lernen, um euch weiterhin wegzuscrubben.10 PRINT "PIPE"
20 GOTO 10
-
sehr schön, schon jemand was gefunden wo man sieht was sie noch geändert haben?
hätte es zwar sinnvoller gefunden seinen xf speed gain zu nerfen oder hsf und S mehr recovery zu geben aber ok.
endlich wird nicht mehr jedes 2. team einen sentinel haben.
stark bleibtt er dennoch. -
das macht das Spiel doch gleich wieder interessantAh da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Laut srk weitere changes die gefunden wurden:
- x factor generft
- spencer corner loop wegDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrCookTM ()
-
-
xfactor nerf ??
wow das hört sich ja alles super an !Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Heute ist doch noch gar nicht der 1.April
Fand jetzt Sent auch etwas krass, aber der Nerf auf 850 ist eigentlich schon ein wenig zuviel... Jetzt werden wohl alle auf Hulk umschwenken. Oder haben sie bei den Invinc-Frameas auch was getan? -
Yes, wenn einen Sent als assist nicht wichitig ist weg mit ihm und Hulk ins Team nehmen, er hat ja nur eine Broken s.C Hitbox...
Dann werden alle Hulk flamen und dann kommt nen Patch bis irgendwan für alle das Game passt
Vote for Nerf!!
Wolf, Ammi und alle kleinen Chars
Dante für sein 40+ Move-Set
Zero weil er nerfig ist und weil er noch mal nervig ist
Hulk weil er der neue Sent ist!!Muss gleich unterbunden werden
Phonix zu viel dmg und immer noch zuviel hp bitte auf 300 life -
Wie geil. Senti wird sicher von sehr vielen weggehauen xD
Jetzt wird wohl echt jeder Hulk spielen. Dann kann man 100% mit Hulk Nerfs im nächsten Patch rechnen. Sein lvl 1 Hyper mit über 400k Dmg nerfed, Fierce nerfed und evt Stamina/Dmg runter xD
Das geht dann so weit, bis alle gleiche Stamina und Dmg output haben =DD
Aber geil das Capcom da mal gehandelt hat.Put your punches where your mouth is and actually try to hit me! -
* Spencer/Haggar Glitch soll wohl auf gefixed sein. -
hey ich hab noch son paar noob fragen...
manchmal launche ich einen gegner und will ne team arial starten, da kommt vom gegner sone art advanced guard, oder wie es heißt... wie macht man das in der luft nach dem launch?
was macht ihr gegen glactus greif attacke? damit erwischt er mich immer...
gibt es noch irgendwo gute strategien zu akuma ryu x-23 jill oder tirsh?? SRK.com hab ich gelesen, aber soo viel bringt es auch nicht^^"Eine abgesägte Schrotflinte mit Schalldämpfer... um eine Sauerei zu vermeiden!" -
Meine im Counter usst du den Special Button drücken, wenn der Gegner den drückt, aber nicht 100% sicher. Gegen Galactus einfach immer blocken und den Griff mit einem Super Jump ausweichen und dabei angreifen^^Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
-
ok gleich mal testen noch was... ich mach grad pressure auf n blöockenden gegner und auf mal wechselt der mit nem teammate unter ner grünen wolke... wie geht das?"Eine abgesägte Schrotflinte mit Schalldämpfer... um eine Sauerei zu vermeiden!"
-
-
@ Atomdog, alles was du fragst steht echt gut erklärt in der Anleitung des Games und glaube auch das die Videos auf der SRK Wiki das alles erklären...
-
und noch den counter (ka wie der grad heißt)
wenn du blockst, musste genau beim hit auf block f+p1 oder f+p2 machen, dann kontert dein partner den angriff mit nem special move
weiß selbst net viel darüber, habs nur einmal probiert -
lol @ hulk wird der neue sent... ich hoffe, dass keiner von denen die das schreiben, das auch nur ansatzweise ernst meint...
-
MrCookTM schrieb:
lol @ hulk wird der neue sent... ich hoffe, dass keiner von denen die das schreiben, das auch nur ansatzweise ernst meint...
Jedoch war für mich nen Sent Nerf in diesem Ausmaß nicht nötig (nur die Meinung eines Jenigen, der das Spiel nur gern' schaut und nebenbei darin rummashed). Sentinel hat sicherlich viel HP gehabt und auch der Damage ist nach wie vor nicht ohne, doch war er auch vorher zu besiegen. Das wahre Problem ist für mich der X-factor, der macht mir das Spiel madig. Sentinel allein ist nicht das Problem er + X-factor war/ist ein wenig cheap. Was für den Nerf spricht ist für mich als Zuschauer, dass ihn wohl jetzt nichtmehr jeder pickt und er somit nichtmehr in jedem 2ten Team vertreten ist.
-
Benutzer online 1
1 Besucher