hey unsere teams haben grob ähnlichkeit mr cook^^ ich hab imoment x-23 akuma und trish.... trish ist wirklich auch sehr cool^^ gegen schnelle leuts hält sie super auf distanz und gegen langsame ist sie der schnelle combomasher und mit ihr kommt man auch super in ne air team combo^^ 2B
zum missionsmodus: ich spiele ihn jedes mal n bischen mit meinen chars,wenn ichs spiel anfange, da ich die combos gern drauf hätte... woher besorgt ihr euch combos und strategien? eigene ideen oder gibts ne gute quelle schon? ich scheitere aber aller spätestens bei den parnter combos,weil ich das timing da voll nicht hinbekommen....
zum missionsmodus: ich spiele ihn jedes mal n bischen mit meinen chars,wenn ichs spiel anfange, da ich die combos gern drauf hätte... woher besorgt ihr euch combos und strategien? eigene ideen oder gibts ne gute quelle schon? ich scheitere aber aller spätestens bei den parnter combos,weil ich das timing da voll nicht hinbekommen....
"Eine abgesägte Schrotflinte mit Schalldämpfer... um eine Sauerei zu vermeiden!"