Marvel vs Capcom 3: El destino de dos mundos [PS3/XBOX360]

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • lol ethanolbomb.. wenn sowas für dich nicht easy ist, dann ist muss ich dir leider sagen, dass du von wirklich schwierigen sachen nicht die geringste ahnung hast.
      man brauch nicht mal durchdachte setups für das ding.. geht nach jeder combo, bei der der gegner am ende der combo in der luft ist. einfach Zero reinDHC'n und du bekommst den Shadow-hit. Wenn Zero selbst der Combostarter ist, einfach einen OTG Assist reinholen..
      was soll bitte schwierig daran sein?? man kanns immer abusen, solange man einen assist erwischt.

      selbst wenn man den L-Button mashed wie ein verrückter... hauptsache ein assist wird erfasst.

      vlt haste einfach noch nicht verstanden, dass ein assist getroffen werden muss?

      // bin sicher nicht der erste, der dir sagt, dass du mal satzzeichen verwenden solltest...
    • Ich versteh die Diskussion ehrlich gesagt nicht. Software Bugs sind vom Hersteller zu fixen! Solange sind es features ;) Und das mit CS und einem WH zu vergleichen ist #fail WH ist vorsetzlich das bestehende System zu kompromitieren und die vorhandene Spielmechanik zu ändern um sich einen Vorteil zu verschaffen.

      In unserem Fall hat jeder die Möglichkeit mit dem Erwerb des Spiels. Das so ein glitch wohl unsportlich ist muss denke ich nicht diskutiert werden. CAPCOM wird schon patchen
      USF4: Elena, Poison ----- Skill: Evernoob
      .... aka Ken.Guru
    • EkusuKariba schrieb:

      such ma auf youtube nen kanal namens "trag13", da is ganz viel dabei :)
      da gibts dann aber nicht irgendwo ne command liste zu oder? bei chars wie x-23 ist es doch recht schnell und spmit schwer zu erkennen,was genau da abgeht :D:D:D
      "Eine abgesägte Schrotflinte mit Schalldämpfer... um eine Sauerei zu vermeiden!"
    • kurze Info: keine DLC's diese Woche wegen dem Erdbeben.

      Marvel vs Capcom 3's Jill and Shuma-Gorath download content was scheduled to hit PlayStation Store and Xbox Live Marketplace on the 15th. In a message posted at the game's official site earlier today expressing condolences to victims of Friday's Tohoku earthquake, Capcom announced that the DLC will be delayed. A new date will be announced via the official site once it has been set.
      Was ist Diplomatie ?
      Spoiler anzeigen
      Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut"
    • dh der DLC ist nun doch draußen? :)

      edit:
      frage hat sich durch download beider chars beantwortet :D:D

      jill könnte evt meine x-23 ersetzen, wobei man ihre moves echt fix eingeben muss und mir das ganze St.A 2A St. B 2B usw noch nicht ganz liegt^^ was mir allerdings schon krass gefällt ist,dass sich ihr 2B wunderbar in D canceln lässt und somit ne wunderschöne teamaerial öffnet :) und dabei slidet sie noch so verdammt lang... könnt ähnlich wie bei trish auch n schöner combo launcher sein, allerdings hab ich für den anschluss noch nichts passendes gefunden^^
      "Eine abgesägte Schrotflinte mit Schalldämpfer... um eine Sauerei zu vermeiden!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Atomdog ()

    • selben gedanken hatte ich auch, x-23 raus, jill rein. ^^ mit ihr kann man auch schön glitchen, weil sie einen full animated lvl1 hyper hat. allerdings bräuchte man praktischerweise einen otg assist, wenn man easy mode aus airjuggle in die hyper will, zumindest außerhalb der corner. x-23 bietet sich da an, geht auch midscreen, schon getestet, die wäre dann nach ammy auf dem 3. spot. allerdings akuma dafür raus? den kann x dann doch nicht ersetzen. daher vermutlich eher weiter x-23/ammy/akuma und ein etwas umgestricktes team mit jill und ammy, und den dritten char muss ich mir noch überlegen. muss nen brauchbaren otg-assist haben und auch allgemein als endgame-character taugen, ohne dabei zu einseitig vom gameplay her zu werden. suggestions are kindly appreciated. ^^
    • Spielt jemand den Missionmodus?

      Hab den mal angekratzt und feststellen müssen, das einige (für mich als Stickneuling) ziemlich knifflig sind, was teilweise Movement und Exe angeht.(egal kommt noch)

      Ich zocke imo viel Arcade, was den Advancing Guard angeht, diesen kann man teilweiße als 3s parry sehen und auch mashen, bei Ballertypes klappt das wunderbar, die über eine wide distance verfühgen und logisch mehr als einen Shot abgeben. Habs bei Kaktus probiert, geht.
      Ist das was neues für Euch?
      GYROS & PUNCHES !
      PSN: bujin-bjn
    • Benutzer online 1

      1 Besucher