Ich hab mir gedacht, dass wir mal ein paar Wurfsetups von dem lamen Bastard aufzählen könnten und deren Konter auch.
Also was ich kenne und benutze, wenn ich mit Ken Würfe anbringen will, ist folgendes:
, walk, Wurf
, walk, Wurf
, Dash, Wurf
, Dash, Wurf
crossupNormal, Wurf
jumpinMidkick, hindashen, Wurf
alle leichten und mittleren Normals als Whiff, dann werfen beim Wakeup PARRYBAIT!!!
wegdashen, auf whiff vom gegner warten, hindashen, Wurf
UOH als whiff beim Wakeup, Wurf
Joa und das ganze natürlich schön im Mixup verpacken, sprich die TCs kann man gut unterbringen aufgrund der geringen Distanz zum gegner, SRK ab und an, aber nicht übertreiben, und vor Allem auch manchmal blocken, dann klappts auch gegen Shotos, zumal man beim Wakeup natürlich auch Mr. Meaty spielen kann
Auf erzählt ma, ihr Jünger des 3rd Strike
Also was ich kenne und benutze, wenn ich mit Ken Würfe anbringen will, ist folgendes:
, walk, Wurf
, walk, Wurf
, Dash, Wurf
, Dash, Wurf
crossupNormal, Wurf
jumpinMidkick, hindashen, Wurf
alle leichten und mittleren Normals als Whiff, dann werfen beim Wakeup PARRYBAIT!!!
wegdashen, auf whiff vom gegner warten, hindashen, Wurf
UOH als whiff beim Wakeup, Wurf
Joa und das ganze natürlich schön im Mixup verpacken, sprich die TCs kann man gut unterbringen aufgrund der geringen Distanz zum gegner, SRK ab und an, aber nicht übertreiben, und vor Allem auch manchmal blocken, dann klappts auch gegen Shotos, zumal man beim Wakeup natürlich auch Mr. Meaty spielen kann
Auf erzählt ma, ihr Jünger des 3rd Strike
- Wämpaier Sejfjohr -
SFIII, da bin ich dabei.
SFIII, da bin ich dabei.