Castlevania Judgement - Beat'em Up für die Wii oO

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    • Castlevania Judgement - Beat'em Up für die Wii oO



      Characters confirmed thus far - Dracula, Simon, Alucard, Shanoa, and Maria Renard.
      Classic subweapons - holy water, magic spells, dagger, boomerang
      Subweapon use still depends on hearts
      Remixed classic Castlevania tunes
      Set traps, destroyable environments, enemy monsters interfere with battle
      Nunchuck controls character movement, Wiimote used for motion attacks


      - Maria unlocked through DS to Wii connectivity
      - special move gauge that builds up to a move that is much like a “final smash”
      - some sort of WFC interaction
      - character models by Takeshi Obata (Death Note)
      - Quote from Igarashi “I guess some fans may worry about the game quality, but I am confident that we can achieve a very high-quality game. I think that fans…will see that it stays true to the Castlevania series. Even though this is a fighting game I can guarantee that it will be fun.”


      "Consolewars.eu" schrieb:

      Konami entwickelt Castlevania-Prügler für Wii

      In der aktuellen Ausgabe der Nintendo Power wurde mit Castlevania Judgement ein neues Spiel für die Wii enthüllt. Dabei handelt es sich jedoch nicht um einen weiteres Action-Adventure, sondern um ein Beat 'em Up mit aus der Reihe bekannten Charakteren.

      Bestätige Kämpfer sind bislang Dracula, Simon, Alucard, Shanoa und Maria Renard. Als Waffen können unter anderem Weihwasser, Magiesprüche, Dolche und Bumerangs eingesetzt werden. Während den Kämpfen kann man zudem Fallen stellen und die Umgebung lässt sich teilweise zerstören. Auch sollen Monster in der Umgebung in die Kämpfe mit einbezogen werden können. Das Ganze wird mit Remix-Versionen von klassischen Castlevania Musikstücken unterlegt.

      Die Steuerung nutzt sowohl Wii-Remote, als auch den Nunchuck-Aufsatz. Während man sich mit dem Analogstick bewegt, führt man durch Schläge mit der Wii-Remote Attacken aus.


      Ich bin extremer Castlevania und Beat'em Up Liebhaber, aber was soll das? Das wird sicher total schlecht. Besonders die Wiimote Steuerung, oh mann. Ich lass mich gern eines besseren belehren, aber warum zum Teufel machen die nicht einfach nen schönes 2D Castlevania mit ner großen Karte und vielen Waffen? Oder ein klassisches?
    • Ganz einfach, weil diese Art von Games für den DS reserviert sind, siehe Order of Ecclesia

      Nun zum Game, gespannt bin ich schon mal darauf, und diese Meldung hat mich ehrlich gesagt sehr überrascht, hab nicht damit gerechnet.
      Zur Spielbarkeit sag ich nur mal : Abwarten und Tee trinken.
    • Ach was, fürn WE austesten wirds nett sein und vieleicht hat es ja genug Gameplay um als Funprügler herzuhalten^^.
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • Ein Traum wird wahr! Ich hätte niemals gedacht, dass es wirklich mal kommt, ich bin so glücklich <3 Irgendwann möchte ich ein castlevania bemu mit alucard & co haben . . . von Arc Systems :____. GG vs Dracula ZOMG *Freudendurchfall bekomm*
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Natsukawa schrieb:

      Ein Traum wird wahr! Ich hätte niemals gedacht, dass es wirklich mal kommt, ich bin so glücklich <3 Irgendwann möchte ich ein castlevania bemu mit alucard & co haben . . . von Arc Systems :____. GG vs Dracula ZOMG *Freudendurchfall bekomm*



      Haha ich weiss nicht ob du das ernst meinst oder nicht aber ich liebe dich :love: XD
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Also auf jeden Fall sollte Richter noch rein. Am besten alle spielbaren Charas der Serie und nen Batzen Gegner, wie z.B. der Werwolf, der Minotaurus, der Tod(8)) halt alles was cool ist. Man könnte natürlich noch den ein oder anderen Gastauftritt einbeziehen... Snake oder Link vielleicht.
      edit: Hoffentlich bauen sie Support für normale Controller ein.
    • Das ist ja mal `n Knaller. Hoffe, dass sich Konami da nicht übernimmt, wollte mir sowieso `ne Wii zulegen, und das wäre ein Wunschtitel mehr, wenn die Spielbarkeit was hermacht und die Steuerung was hermacht. Castlevania rockt (Symphony of the night :love: )!!!

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


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      == Editierfarbe ==
    • Die sollen das lieber als Durchlaufprügler machen. Mortal Kombat Mythologies in gut quasi! (jaja, Sonne in kalt...)
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Hey! Die Idee mit den Sportarten hatte ich auch mal hehe.
      Richtig umgesetzt könnte das sicher cool werden. lol

      Als Durchlaufprügler wäre es ja fast das normale CV... Wenn sie schon was Neues ausprobieren wollen, dann doch kein Racer, kein Puzzler, kein Shooterr, sondern ein Fighter 8)
    • joa sieht leider man wieder danach aus, das ne alte ps2-engine recycled wird. schade.

      zudem mag ich keine waffenbasierten kampfspiele, die dann auch noch 3d-gameplay bieten.... naja. nix für mich.
      hätte lieber ein normales castlevania gehabt.