Neuer Header und Portal

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Neuer Header und Portal

      Liebe User,

      wie ihr alle sehen könnt hat sich HE um 2 nützliche Funktionen erweitert.
      Einmal das Portal welches das aktuelle Geschehen auf einer Seite zusammenfasst.
      Zweitens ist für die Mods und User der neue Header, welcher einige Infos beinhaltet und euch Infos über das Geschehen liefert, welches wärend eurer Abwesendheit vorgefallen ist.
      Für die Mods, ist da das normale Modpanel integriert welches auch im Profil abrufbar ist. Dient zur administrativen Übersichtlichkeit
      Wem die Box nicht gefällt, kann diese wie die anderen Elemente mit einem Klick auf das - im nordwestlichen teil der Box minimieren

      lg,
      Boki
      SFIII, da bin ich dabei.
      *Editierfarbe*
    • kann der portal button nicht ganz nach rechts oder so, ich finde es komisch wenn forum nicht ganz links ist ._.

      weiters fällt mir unangenehm auf das das avatar oben in diesem neuen ding gequetscht wirdXD

      Edit: Anscheinend scheinen meine peniblen hinweise niemanden zu interessierenXD
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nozarex ()