(Tauschs-/Verkaufs-)Bewertungsforum

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • (Tauschs-/Verkaufs-)Bewertungsforum

      Hi

      Ich kenne das aus anderen Foren von damals, in denen es auch sowas wie das Salesforum hier gab und die leute haben dann halt auch Bewertungen über die Tausch- und verkaufsaktionen abgegeben. Geregelt war dies folgendermaßen:

      Es wurde ein Bewertungsforum erstellt, in dem nur Mods und Admins Threads aufmachen konnten. Wer dann einen Bertungsthread für sich brauchte musste einen Mod anschreiben und der dem Mod hat dann z.B. den Thread mit dem Namen:

      Hannes4D, exe oder Tayfun erstellt und man konnte von nun an Bwertungen über Hannes4D in den Hannes4D thread schreiben usw.

      Ich weis nicht ob das hier so nötig wäre, da die leute sich viel mehr im RL sehen (Treffen usw) als das bei anderen Foren der fall ist aber es gibt bestimmt auch genügend leute, die hier einfach so unterwegs sind ohne auf Treffen zu fahren und da wäre sowas vielleicht nicht schlecht.

      mfg Hannes4D

      P.S. Wenn angst bestehen sollte, dass sich leute von ihren Freunden oder was weiß ich wem einfach gute Bewertungen zukommen lassen könnte man noch die Regelung machen, dass man zu einer Bwertung immer einen Link zu dem Thread im sales-forum machen muss. Ich persönlich glaube aber nicht, dass das nötig wäre.

      Naja das ganze ist nur ne Idee und muss nicht unbedingt sein aber wäre halt meiner Meinung nach nicht schlecht.
      Kaum noch aktiv aber ich spiele immer noch MvC2. Allerdings online bisher nicht einfach so, sondern nur gegen meinen Bruder. Vielleicht spiel ich bald auch mal so. Man findet mich unter "DerMarvelKönig" (Ich weis wie der account wirkt :) )
    • War ja auch nur ein vorschlag. Hab ja direkt gesagt es muss nicht sein sondern is nur ne Idee und ich hab verständniss dafür, dass man bei der communitygröße einen solches Subforum nicht für nötig hält. Dachte mir nur ich sag euch die Idee mal.

      mfg Hannes4D
      Kaum noch aktiv aber ich spiele immer noch MvC2. Allerdings online bisher nicht einfach so, sondern nur gegen meinen Bruder. Vielleicht spiel ich bald auch mal so. Man findet mich unter "DerMarvelKönig" (Ich weis wie der account wirkt :) )
    • habe ich vor jahren unter terry auch schon mal vorgeschlagen. fände es auch nach wie vor sinnvoll. klar ist das hier eine eher "familiäre" community, trotzdem kennt nicht jeder jeden und gerade für neulinge die etwas kaufen wollen wäre es doch interessant zu sehen.
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon