KOF 2002 combos...

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • KOF 2002 combos...

      kof 2002 combos:

      ralph: Crouch C, Charge b, f + A/C (2-3 hits), qcf, hcb + AC ist ein super cancel

      kim: Crouch C or Close C/D (1 hit), qcf(x2) + B/D, qcb, db, f + B/D

      und jetzt seid ihr dran

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tsunami ()

    • Es gibt sehr viele KOFs, sehr sehr viele Charaktere pro Spiel und noch sehr sehr sehr viel mehr Combos pro Charakter.... Aber ich poste einfach mal! Edit: ah XD jetzt ists 2002 =D




      Hier eine Combo zum Angeben:


      Kim (opponent in corner / VS Yamazaki) / KOF2k2


      Jump C, C, BC, run cA, d, d+B, xx, qcb+A (doesn't hit), qcb+A (hits) xx qcb+B xx 2x qcf+B/D, qcb+C, qcb+C, qcb+C (hits), charge d, u+D xx 2x qcf+B/D, qcb+C, qcb+C, qcb+C, charge d, u+D (dead)


      Kein Bock mehr zu tippen XD
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Silencer ()

    • im mom. kim kula und k (3k team). versuche noch billy, ralph und clark zu spielen. wobei ich sagen muss das ralph und clark echt nicht einfach sind!

      edit:

      so habe jetzt ein bischen rumprobiert haber viel geht wohl nicht mit clark und ralph?? also bekomme fast nix hin. 2-5 hit mit ralph, das wars!

      brauche mal hilfe...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tsunami ()

    • also dacht du probierst vllt erstma dein KK team? ..... XD -_-
      egal
      Ralf..da fragst echt den Falschen
      , was ich weiss is, sein tackle (glaub qcb+K) hat fiesen Autoguard und is immer gut zu abusen.
      Er hat nich sooo viele combos, aber j.C/A s.C xx hcf+K is immer gu tund very damaging.
      Egal was du machst mit ihm, sein hcf+K griff is immer gut am ende. ...tja sonst ka :D

      Clark is auch nicht so die Combo-Maschine wie Kula, Kim, k...glaub ma
      Bei ihm ist fieses mindgame der Schlüssel zum sieg, das er auch braucht da er einfach nicht so mobil is.
      Sein j.D fickt so ziemlich alles andere in der Luft und sein j.A ist ebenfalls SEHR gut. ob sein j.CD noch genauso viel prio wie in 98 hat weiss ich nicht mehr...seh ihn aber selten.
      Sein Frankensteiner ist in 2k2 auch echt gut (f,d,df+K ..dp+K halt wenn du das nicht weisst)

      Der running hcf+P-grab ist sehr gern gesehen... kannst dann mit unten,unten+K seine rolling deathcradle machen oder per unten,unten+P halt n ziemlich viel abziehenden griff (glaub der A-griff dann war der Beste)
      Fies isses zb den s.CD in den Rungrab zu canceln :]

      Er hat auch den allseitsbeliebten Napalm Stretch Anti-Air-Griff den du mit dp+P auslöst, musst halt gegner schön belagern und dann zum jumpen zwingen..der Knallt dann gut.
      An den kannst du wie an ALLE anderen special-Grabs auch noch mit qcf+P ein ellbow-follow up ransetzn, welches noch ein bissl mehr schaden bringt.
      Combos so far:
      j.C, s.C xx f+B
      j.C s.C xx hcf+B/D~qcf+A/C
      j.A, s.C, f+B (ziemliche sichere combo, nicht schwer auszuführen)
      an die oben geannte Combo kannst auch noch hcf+A ranhängen wenn du fix bist. Comboed auch.
      f+B, hcf+A/C~qcf+A dann d,d,+irgendwas
      j.B, s.C xx hcf+B/D~qcf+A/C (oft in corner gut, da Gegner den j.B vllt nich blocken wird hihi)

      Supers:
      Ultra Argentine Beackbreaker: hcbx2+A/C
      Running Three: hcfx2+B/D
      Max super is Ultra A Beackbreaker nut mit A UND C zusammendrücken..Claaaark Spaark :thumbup:
      HSDM = Runnung Three nur mit B UND D zusammendrücken

      Super Combos:
      j.C, c.A, Argentine Backbreaker Super (max version geht auch)
      c.A/c.B, hcbx2+P ..viel spass :D

      Vom gebrauch den Runnung Threes ist eher abzuraten...du frisst zu oft aufm Weg hin zum Opponent.
      fallsu genug Stocks/balken hast kannst saferollen (bei getroffenwerden AB) hinter gegner rollen, und während er noch grad Hitstun hat kannst den dann machen.
      Nett ist, zb j.C oder j.D whiffen zu lassen um dann den gegner einfach mit dem Ultra Backbreaker zu erwischen.
      Machen viele. Generell Jumpin Attacks whiffen lassen um dann grabs mit ihm anzubringen, wie auch hcf+Kick

      Clark ist keine Combomaschine, lol ...aber wenn du ihn nach einiger Übungszeit gut beherrschst, kannst verhrerenden Schaden mit ihm anrichten.
      Erinner dich an meinen Clark XDD
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShoguN ()

    • deinen clark?? weiss ich nicht mehr. weiss überhaupt kaum noch was vom treffen!? wir sehen uns ja bald wieder! ja dank dir. wenn du noch mehr weist schreibs rein.

      ps: yamazaki ist auch voll fies! must nur warten bis der gegner kommt, und zack counter! und sein lachen, das sagt alles!(er hat sie einfach nicht mehr alle!!!!!)
    • ralf/clark sind ja auch keine combosäue. Speziell ralf kann spielt man eher als meter builder. Das wiederrum hängt vom team ab. In meinen Teams, die ich gespielt habe klappte das wunderbar. Check halt mal youtube nach 2002er matches ab. Ausserdem solltest du dir unbedingt gamefaqs.com geben. Oder alternativ auf kingoffighters.planets.gamespy.com/ suchen
      stay hydrated

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von subarashii ()

    • Ramon ist gut....

      etwas zu gut....

      der ist sowas von Overpowert....aber nice char.

      Er ist auch nur in 2002 OVER....

      und zwar weil:
      Wurfreichweite ist derbe weit... :hcf: :c:

      sein Air CD Move ist einer der besten in 2002

      Er hat Prios bis zum Abwinken

      Er macht damage ohne Ende

      ABER GUT,hab ihn selber mal gespielt :D

      Seth ist ein char,der anspruchsvoll ist,aber mit ihm kann man viel lernen über das Spiel und er hat geile Voicesamples....
    • Heroes Forever - youtube.com/watch?v=XBmvvQhL00Y
      Never End 1 - youtube.com/watch?v=zzst0Qp5ZkE

      Never End 2a - youtube.com/watch?v=q53dNxj7MAY
      Never End 2b - youtube.com/watch?v=gkHlppa4F_U

      Never End 3a - youtube.com/watch?v=iYl2b49xxAU
      Never End 3b - youtube.com/watch?v=gEOZhE89iLE
      Never End 3c - youtube.com/watch?v=n1OApK0tc3Q

      insanity - youtube.com/watch?v=pS5u0_FAUcU
      Refrain of Memory - youtube.com/watch?v=Ko360opVncU&feature=related
      Mad - youtube.com/watch?v=vTob-ZvteYc

      CMV Kof Sry_Jacky Greatest Hits Mix version part1 - youtube.com/watch?v=dKhQtI3cZ4E
      CMV Kof Sry_Jacky Greatest Hits Mix version part2 - youtube.com/watch?v=cr7dVXFNUuU


      apocalipsis vol.1 bugs kof 2002 - youtube.com/watch?v=FvItX9WE_X8
      apocalipsis vol.2 bugs kof 2002 - youtube.com/watch?v=-Qc0SzhjqlU
      apocalipsis vol.3 bugs kof 2002
      - youtube.com/watch?v=tUjC5ZqYXXA

      viel spass :thumbup:
      stay hydrated
    • @ young a, treffen?? e.mail??? und einfach? mit nem pad null problemo! aber mit dem ARCADE stick ist das schon was anderes!(wenn wir uns nochmal sehen zeige ich es dir!)

      @ suba., noch was, weisst du ob es bei kof 96 und 99 die bosse zu spielen? und kusanagi? habe schon gegoggelt, gamefaqs... aber die codes stimmen nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ixopo55umxi ()