er hat versucht den letzten hit zu parrieren...wurde dann getroffen...ist dann gestorben
tolérance zéro...immigration zéro...pour jamal
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [WCL]Mokojin ()
sh1Nd schrieb:
was soll daran funny sein? ryan spielt mit dem newbie nur rum und dann auch noch Alex olol...funny wärs erst wenn dieser Jigsaw nen bekannter zocker wär imo *g
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hannes4D ()
Hannes4D schrieb:
Naja find halt die meisten richtigen matchmovies nicht funny. Ok das mit dem Dhalsim gegen Zangief war lustig wobei ich mich ja immer noch frage, ob nicht en teleport nach vorn besser gewesen wäre...aber naja kenn mich mit SF2 nicht aus.
[STP]Mr.Broken schrieb:
Justin Wong beim BOD gegen sinity MvC2 £100 money match , unendlich lustig da sinity einfach so scrubby ist das justin im letzten match das
puplikum entscheiden laesst welche charas er spielen soll was zu dem aüsserst seltenen team Roll/Megaman/Kobun fuehrt. Justin wasted meter mit den
toptiers , taunted und nimmt diesen sinity ueberhaupt nicht ernst , arg lustig
youtube.com/watch?v=lHFCNN1nLcw
Also ich persönlich denke, dass dem schon klar war, dass er das nicht gewinnen kann. War halt denk ich um ein 100£ MM gegen Jwong gemacht zu haben. Aber auf jedenfall hart wie krass er da gebashed wird. Ich mein gebashed werden is eine Sache aber von "Roll-Team" XDWie geil xD (9:07) - muss das peinlich gewesen sein für den andern, wieso macht er überhaupt ein 100dollar MM gegen einen der besten marvel spieler überhaupt? da hat er sich wohl verschätzt =/
subarashii schrieb:
Diese vc ist einfach krass: youtube.com/watch?v=2TPMGwtb7oI
[STP]Mr.Broken schrieb:
Justin Wong beim BOD gegen sinity MvC2 £100 money match , unendlich lustig da sinity einfach so scrubby ist das justin im letzten match das
puplikum entscheiden laesst welche charas er spielen soll was zu dem aüsserst seltenen team Roll/Megaman/Kobun fuehrt. Justin wasted meter mit den
toptiers , taunted und nimmt diesen sinity ueberhaupt nicht ernst , arg lustig :D
youtube.com/watch?v=lHFCNN1nLcw