Frage zu einem 3rd Strike Match

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Frage zu einem 3rd Strike Match

      Also an sich ist das video zu dem ich ne Frage habe auch en gute kampf zwischen Boss vs Roshihikari und deshalb hab ich es mal in dieses Forum gepostet.

      Mein Frage ist, was da genau zwischen 1:06 bis 1:09 passiert. Klar der macht :u: :mk: , :qcf: :p: , :qcf: :p: , :qcf: :p: aber wie kommt der da auf die andere seite. So oft ich mir das auch angucke...ich checks nicht.

      Vielleicht weis das ja jemand anderes hier. Ich spiele kein Yang, da ich den mal so GARNICHT kann.

      mfg Hannes4D

      Edit:

      Lol ich doof sollte vielleicht dann auch das match verlinken :rolleyes:

      youtube.com/watch?v=jhCpT5UVo6c
      Kaum noch aktiv aber ich spiele immer noch MvC2. Allerdings online bisher nicht einfach so, sondern nur gegen meinen Bruder. Vielleicht spiel ich bald auch mal so. Man findet mich unter "DerMarvelKönig" (Ich weis wie der account wirkt :) )
    • Zwischen den rekkas ist immer ein wenig raum frei. Vor allem zwischen dem 2ten und dem 3ten bzw man kanns etwas verzögern. Kann sein dass da ein input vom yun gelesen wurde und er dadurch etwas höher befördert wurde, sodass yang drunter bzw durch konnte. Schwer zu sagen. Ist mir mit Yang noch nie in der Art so passiert.

      Das ist einer der Gründe warum ich Youtube hasse. Kein slomo keine vernünftige Kontrolle über den Player.

      EDIT: Habs mir mal an der orginal datei angesehen. Ist ne saubere BNB, die er da macht. Ich seh da keine Auffälligkeiten.
      stay hydrated

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von subarashii ()