!!!!an alle garou spieler!!!!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
hmmm, ich bin in garou wirklich alles andere als ein spezi...aber:
Am liebsten hab ich immer mit Marco, Dong und...naja griffon gespielt.
Gegen den compu hab ich fast nie gezockt...aber im VS hab ich auch am meisten von grant auffe fresse gekriegt.
Und B. Jenet eigentlich auch...hmmm. Ach ja...am asozialsten fand ich immer diesen kleinen goof-off-ninja....der so mit ninjasternen geworfen hat...das war der allerdreckigste. Wie hiess der nochmal?!
naja du siehst...ich bin nich grad ne kompetenz, was das game angeht...
*schnüff*...ich sollte es eigentlich mal wieder spielen...und dann RICHTIG. -
Wenn ichs Zock zock ich mit Griffon, Dong oder Rock.
Meine Hassgegner sind Grant und Butt(Marco)
Warum schreibst du dass ins offtopic? Ist garou kein Prügelspiel? -
Wieso issn des OT? :roll:
Achja, Garou issja`n Ego-Shooter. -
-
"der_arit" schrieb:
Er will wahrscheinlich nur in seinem Königreich beliben
Ahaha! :lol:
Mhm, um auf das Thema zurück zu kommen(JA das muss sein :D)!
Ich spiele mit dem einzig wahren Terry Bogard! -
Terry und Rock.Terry
-
-
hm...
Rock/Terry, mit den beiden komm ich am besten klar.
Hassgegner:
Die Kims und HotaruSome people play tennis, I erode the human soul.
Gamertag: Justice dp -
Dong, Grant, Kain und ab und zu Kim-> COMBO! :roll: Ich spiels aber nicht sehr oft, demnächste werd ich aber villeicht mal n bisschen mit den Kevin-Juggles rumprobieren..
-
Ich zocke entweder mit Jae Hoon oder Butt. Als Gegner pack ich Gato und Grant überhaupt nicht.
-
Mein Liebling ist Terry
Mein Haßgegner aCdhellThe full power of Jehuty depends on the skill of the runner. -
"NeoX" schrieb:
Mein Liebling ist Terry
Mein Haßgegner aCdhell
:lol:
Trag nicht so dick auf! Sonst glauben die Leute hier noch ich kann das Game...
:lol: -
gato und hotaru
...... ab und zu auch mal butt und terry :roll:
-
Hmm also ich spiele mit Dong, Grant.
Am meisten hasse ich Hotaru. Ich mags net vom Gegenüber mit nem DM vergewaltigt zu werden.There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma. -
Freeman all the way baby!
Es macht einfach Spass die Gegner mit einem Creeping Death zu "erwischen".
Meine Hassgegener: Terry und Butt. -
@K': Besonders dann wenn der Gegner es beim drittten Mal noch immer net gerafft hat^^There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
-
-
eben genau deshalb istes meina :D
und warum soll grant denn overpowered sein? seine gefaehrlichen moves sind in meinen augen nur sein qcf+lk und qcfX2+p. achja und j--d+k
der rest is doch lahm wie scheisse und laesst sich gut jdefenden??
naja, dafuer habe cih angst vor dong, weil er so verdammt schnell ist. ich kann bei ihm einfach keinen echten schwachpunkt feststellen, bis dass er eben 100% nahkampf ist. -
Meine Favoriten sind Rock, Terry, Griffon & Jae Hoon. Am allermeisten nervt mich diese Missgeburt von Nagetier Hokutomaru! Hotaru kann auch gut nerven...Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust!