Comboliste für Street Fighter 3rd gesucht???

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Comboliste für Street Fighter 3rd gesucht???

Hallo zusammen,

Ich suche ein Conbolist zu allen Street Fighter 3rd Charakter, in der Anleitung sind ein paar Combo´s aber ich glaube nicht das alle sind.

Ach ja in der Anleitung steht manchmal EX hinter einer Combo ( heisst Speziaversion einer Technik ist verfügbar), vielleicht könnt ihr sagen was das heisst?

PS: Vielleicht hab ihr auch noch eine Comboliste für ST.
      SSF IV: Ken, Guile
      BlazBlue: evtl. Ragna, Hakumen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karlsquell ()

• Schätze mal du meinst eine Move Liste weil in der Anleitung stehen keine combos(Kombinationen von Attacken).

Auf Gamefaqs gibts zu jedem Spiel komplette Move listen hier mal für 3rd: gamefaqs.com/coinop/arcade/file/575310/451

EX ist eine stärkere Version einer Spezial Attacke deren Benützung ein bisschen Leiste kostet. Um sie auszuführen musst du stattdessen 2 Schlag bzw 2 Trittknöpfe drücken

Beispiel:

Hadouken|Fireball|Feuerball :qcf: + :p:
      EX Hadouken|Fireball|Feuerball :qcf: + :p: :p:

BTW Falsches Forum
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Sag mir mal wen du spielst, dann können dir die leute hier sicherlich einige combos nennen, ich kann wenn du willst grundlegende standard combos nennen für Ken, Makoto, Dudley, Gouki, Necro, Oro, für alle anderen kann ich auch in meinem Buch nachschlagen (anniversary collection guide) da stehen die grundlagen drin.
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Ich hab mich halt noch nicht richtig entschieden wenn ich spiele.

Zurzeit probiere ich etwas Ryu, Ken, Akuma, Sean herrum und die anderen spiele auch weil noch nicht entschieden hab mit wenn ich spielen will.
      SSF IV: Ken, Guile
      BlazBlue: evtl. Ragna, Hakumen
    • Smith schrieb:

kann mir jemand welche geben für Ryu?
      ich mache meistens:

jump :hk: , :u: :mp: , :qcf: :p:
      jump :hk: , :u: :hp: , :qcf: :p:

Mach mal lieber jump :hk: , :u: :hp: und dann statt hadoken :hcb: :hk: oder ex :hcf: :hk:
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
    • Smith schrieb:

kann mir jemand welche geben für Ryu?
      ich mache meistens:

jump :hk: , :u: :mp: , :qcf: :p:
      jump :hk: , :u: :hp: , :qcf: :p:
      :u: :mk: , :qcb: :k: (ex)
      :u: :mp: , :qcf: :p: (ex)

bräuchte vielleicht noch was aus dem stand heraus.?
      jump-in combos bei ryu sollten nach möglichkeit so aussehen :

wenn es trifft:

j. :hp: , :hp: , :dp: :hp: oder :hcf: :lk: oder :hcf: :k: :k: (dann :qcb: :hk: , wenn der gegner von der wand zurückdotzt) oder :qcb: :hk:

wenn es nicht trifft:

j. :hp: , :hp: , :qcf: :p: :p: - da ist man safe danach

ansonsten sei gesagt, dass ryus ex feuerball sehr gemein ist (schnell und für ein projektil geringe recoveryphase). sein :v: :mp: ist gut fürs mixup. sein f. :mk: macht auch was her, da man damit viel vom gegnerischen tiefen gepoke zerstören kann. und abschließend würde ich dir empfehlen, die superleiste für seinen :hcf: :k: :k: zu sparen, wenn du sa1 spielst.
      - Wämpaier Sejfjohr -

SFIII, da bin ich dabei.
    • also lieber mit :hp: als mit :hk: reinjumpen? warum?
      ich jump schon seit jahren mit :hk: rein und klappt ganz gut so auch wegen cross ups hahah...
      aber bin ja noch ein blutiger anfänger was 2d angeht.

kann mir noch einer ein tip geben, wie ich die supercancels am besten tranieren kann? so cr. short cr. short in super ist nach wie vor unmöglich für mich rauszuhauen, geschweige den auf reaktion. X(
      "to live is to fight and to fight is to live!" ~Ryu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smith ()

• Smith schrieb:

also lieber mit :hp: als mit :hk: reinjumpen? warum?
      ich jump schon seit jahren mit :hk: rein und klappt ganz gut so auch wegen cross ups hahah...
      aber bin ja noch ein blutiger anfänger was 2d angeht.

kann mir noch einer ein tip geben, wie ich die supercancels am besten tranieren kann? so cr. short cr. short in super ist nach wie vor unmöglich für mich rauszuhauen, geschweige den auf reakion
      musst mal schaun, wie sich das vom schaden und stun unterscheidet, eigentlich isses egal, ob du mit hp oder hk anspringst.

den shortshort super gibst du am besten so ein : zweimal lk drücken, während die connecten machste einen viertelkreis und schaust, ob sie treffen, wenn sie treffen machste noch schnell einen viertelkreis und trommelst punches (also rollst von HP nach LP ab)
      - Wämpaier Sejfjohr -

SFIII, da bin ich dabei.
    • Smith schrieb:

kann mir noch einer ein tip geben, wie ich die supercancels am besten tranieren kann? so cr. short cr. short in super ist nach wie vor unmöglich für mich rauszuhauen, geschweige den auf reaktion. X(
      Mach es so wie ich, geh training mode und stell CPU auf random guard.
      So hab ich meine ganzen Hit Confirms trainiert, 2x LK is sogar noch ganz einfach weil es 2 hits sind, da hat man mehr zeit zum reagieren als bei nur einem hit wie zB chun lis cr mk xx SA2.

Versuch btw mit ryu mal :u: :mk: , :dp: :mp: , :qcf: :qcf: :p: warten, :qcf: :hp:

Is vlt ne ganz gute Übung um Normal - Special - Super Art chains zu lernen
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
    • jo wie zee schon sagt, einfach schnell zweimal c.lk eingeben (egal wie sch nell du sie eingibst, immer 2hit) und während dessen kannst du schon die vierteikreise eingeben udn wenn du siehst dass es trifft nochmal kick

ist ne reine gewöhnungssache, nur halt während du die kicks eingibst schon mit den viertelkreisen beginnen und dann halt press oder not press, this is the question (mashspeare)