Welche Guilty Gear´s gibts ´den in Deutschland überhaupt???

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Welche Guilty Gear´s gibts ´den in Deutschland überhaupt???

      Hallo

      Ihr hab vielleicht schon meiner anderen Thread gelesen (wechsel beat´em up ist gut für den Anfang) und da wurde mir GGAC empfohlen.
      Ich wollte nur mal schenl fragen ob es das auch in Deutschland gibt, denn ich hab nur GG X2 reload gefunden für xbox.

      Mir wurde auch schon gesagt das GGAC für Wii kommen soll im Feb. aber lieber währe mir für xBox.
      SSF IV: Ken, Guile
      BlazBlue: evtl. Ragna, Hakumen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karlsquell ()

    • nach ggxx reload gabs noch ggxx slash und die aktuelle version ist ggac, die jetzt auch überall gespielt wird..

      für den einstieg würde ich sage kannst du mal n bisschen reload spielen, nur einfach um das prinzip kennenzulernen und weil du das für n appel und n ei bekommst, aber um den kauf von ac für die wii wirst du wohl nicht rumkommen, da ggac für die xbox glaub ich nit rauskommt
    • Wie gross sind denn eigentlich die Unterschiede zwischen den XXs, wenn man das mit anderen Spielen vergleichen kann?

      Kann man z.B. sowas im Sinne von "Reload ist für GGXX das, was SF2T für SF2CE war" sagen, oder sind die Unterschiede kleiner bzw. grösser?

      Ich weiss das es ansich eine dumme Frage ist da man das ganze kaum auf die Schnelle zusammenfassen kann, aber ich hätte einfach gerne mal einen Überblick, den auch ich als Aussenstehender verstehe. Von mir aus auch gerne einen Link.
    • Die Antwort auf die Frage ist absolut relativ.
      Jeder hardcore Guilty Gear Spieler wird dir versichern das jedes update wie ein neues Spiel ist.
      Ebenso wie die core SFler jedes SF update als eigenes Spiel im Kopf behalten.
      Der Casual Spieler wird jedoch bis auf neue Charaktere oder Moves nichts feststellen.
      (Ist halt nur scheisse wenn man vom Casual zum Core wird und dann die alte Version hat.)

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • slash hatte remixes der stages (neue farben), ausserdem holy order sol & aba playable
      accent core hat viele neue stages und komplett neue voices (sowohl announcer als auch jeder char), ausserdem wieder die "hit" effekte aus gg X, ausserdem 1 neues musikstück, ausserdem neue features (force break moves, kosten 25% und sind starke specials, und slashback, ein parry system - ist sehr gut geballanced). ausserdem hat sich das gameplay für einige chars drastisch geändert - sowohl durch neue normals, als auch durch neue combos, und im fall von eddie wurden zb. alle shadow moves neugezeichnet (und sind auch gameplay technisch mehr oder weniger verändert).
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • AC+ ist atm japan exclusive, man kann justice und kliff spielen, es gibt einen story und einen missions mode. im prinzip alles was in reload und slash noch dabei war, aber fehlte, ist wieder mit dabei.

      edit: ganz genau:
      [quote] New GGXXAC coming out in Japan in March. It will contain:

      - New fully voiced story mode
      - This time the Story Mode takes place after the events of the PS2 GGXX story mode.
      - The 25 characters' stories will cover the major events involving the "mystery of Gears", "that man" and conflict with the Post War Administration Bureau, etc.
      - The Story Mode has a full branching path Zapping system, with a total of 350 scenarios in all, once again all fully voice, representing the biggest story mode in Guilty Gear home edition history ever.
      - 2 old characters brought back in GGXXAC glory: Justice and Kliff, both are also available as part of the story mode.
      - Contains all the bug fixes, rebalances, and tune ups that the original version had issues with.
      - New modes like Mission Mode where your character levels up from completing missions, a full survival mode, as well as a new Gallery mode where you unlock all the awesome new illustratons. [/quote]
      hallo johannes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shyo ()

    • Lock2002 schrieb:

      noch ne frage auf einem GG game war n anime trailer.

      gibt es nun nen GG anime oder wie? hab den nie irgendwo finden können würde ihn aber soo gerne sehen... =)


      Das ist die am häufigsten gestellte Frage zu Guilty Gear im ganzen Internet.
      Nein, es gibt keinen Anime. Das war ein Werbevideo.
      Nix anime. ^^

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Also ich will auch mit GG anfangen ist zwar bissschen spät aber was noch nicht ist kan ja noch werden :D
      Bin absoluter Neuhling in GG und habe auch nur eine XBOX.
      Muss ich mir extra eine Playsation2 kaufen oder welche Konsole??
      Dan habe ich noch das problem welchen Teil ich mir holen soll.
      Wollte wen schon den neusten Teil da haben welcher ist das???
      Waiting for Kof 13........
    • [WCL]Mokojin schrieb:

      Wollte wen schon den neusten Teil da haben welcher ist das???


      Ich darf diech auf die erste Zeile von
      Welche Guilty Gear´s gibts ´den in Deutschland überhaupt??? verweisen, sowie auf 2(nein sorry waren doch 3) Post weiter unten Welche Guilty Gear´s gibts ´den in Deutschland überhaupt???

      Also ein wenig kann man die vorherigen Posts doch lesen. Sind doch nicht soviele, oder?

      EDIT: Diese drecks Forensoftware läßt mich keine normalen urls posten -_-

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von arit ()

    • arit schrieb:



      [WCL]Mokojin schrieb:

      Wollte wen schon den neusten Teil da haben welcher ist das???


      Ich darf diech auf die erste Zeile von
      Welche Guilty Gear´s gibts ´den in Deutschland überhaupt??? verweisen, sowie auf 2(nein sorry waren doch 3) Post weiter unten Welche Guilty Gear´s gibts ´den in Deutschland überhaupt???

      Also ein wenig kann man die vorherigen Posts doch lesen. Sind doch nicht soviele, oder?

      EDIT: Diese drecks Forensoftware läßt mich keine normalen urls posten -_-
      Ohh sry übersehen .
      Danke für den hinweiss.
      Also muss ich mir ne Wii anschaffen oder wie????
      Waiting for Kof 13........

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [WCL]Mokojin ()

    • wii oder gemoddete PS2. Turnier wird nur PS2 gespielt, aber für practice eignet sich auch die wii version, sobald sie rauskommt - allerdings ist dann die frage, ob du lieber classic controller spielen willst (und dann vielleicht auf dem turnier ps2 pad), oder direkt stick.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • hol dir lieber nen classic controller oder hori stick. mit dem gamecube controller ist es zwar ganz lustig zu spielen (aber nicht mit d-pad), aber manche sachen sind einfach unmöglich, vorallem wenn man später auch mal slashback o.ä. benutzen will ohne vor jedem match die button config zu ändern :/
      hallo johannes
    • [WCL]Mokojin schrieb:

      Ok danke für die antworten .
      Will das Spiel auf jeden fall mal gespielt haben sieht geil aus wie ich finde :D


      Kannst es ja nächstes mal bei mir anzocken, müssen wir halt 3rd fürn kurzen moment ausmachen ;P
      Hab Accent Core für PS2
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • [WCL]OCV schrieb:


      [WCL]Mokojin schrieb:

      Ok danke für die antworten .
      Will das Spiel auf jeden fall mal gespielt haben sieht geil aus wie ich finde :D


      Kannst es ja nächstes mal bei mir anzocken, müssen wir halt 3rd fürn kurzen moment ausmachen ;P
      Hab Accent Core für PS2
      cool dan lass das mal bei unserer nächsten Session machen.
      Waiting for Kof 13........