Welche Guilty Gear´s gibts ´den in Deutschland überhaupt???

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ich muss den Thread nochmal reanimieren, tut mir leid !

      Es gibt Guilty Gear X2 Reloaded scheinbar für den PC.
      Da ich keine Konsole habe aber gerne mal Guilty Gear vor dem Release von BlazBlue:CT (PC Version) testen möchte, hätte ich da ein paar Fragen:

      1. Hat Jemand die PC Version schonmal gespielt? Wie ist euer Fazit?
      2. Kann die PC Version Online gegen andere gespielt werden ?
      3. Wo kriege ich die PC Version jetzt noch her ?
      4. Wieviele Charaktere gibt es in der PC Version und unterscheidet sich die PC Version von den anderen Versionen ?

      Vielen Dank!
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Kann man das Online spielen ?
      Wenn ja, wie ist der Netcode ?
      Wie ist das gemeint 4 Spieler ? Können 4 Gleichzeitig spielen ?
      Hast du das mal getestet ? Wie gefällt dir das Spiel so?
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • isuka ist ziemlich crazy, kann man meiner meinung nach nicht ganz so ernst nehmen. #r spielt sich gut online, brauchst aber diverse ...erweiterungen dafür. kann dir das alles in ner pm schicken wenn dus noch nicht hast.

      pc version ist ads selbe wie die offline #r versionen
      hallo johannes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shyo ()

    • Hab Isuka nur mal ganz ganz kurz bei 'nem Bekannten angespielt - kann daher leider nix dazu sagen.

      #Realoaded hatte ich damals auf PS2 bei 'ner Freundin rauf und runter gezockt. Fand es also (nach wie vor) sehr geil :D
      atm zock ich GG Accent Core auf der Wii, wenn ich da mal Bock auf ein ArcSys-Bemu hab ^^

      Aber Shyo kann dir wohl mehr sagen als ich :)
    • hol dir reload. isuka ist geil, aber nicht unbedingt das, was du suchst.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Benutzer online 1

      1 Besucher