Super GEM FIGHTER / Pocket Fighter

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• [WCL]Mokojin schrieb:

ähm dan frage dich mal warum es noch keine ernsten Tuniere davon gibt ???
      Alleine schon das man kein Block Damage erleidet ist in meinen Augen ein grosser Aspekt

Stimmt, das wurde schon Virtuell Fighter zum Verhängnis.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • @Lomo:

Das war meine persönliche Meinung. ICH finde, dass das Spiel nicht länger als 10 min Spaß macht.
      Da drunter hab ich geschrieben wers spielen will solls als Turnier spielen.
      Und um meine eigene Meinung zu bilden muss ich kein Turnier gespielt haben. Es bleibt dann jedem selbst überlassen für wie voll er den Beitrag nimmt =)

Meine devise ist immer "sei einfach tollerant" ^^ nur weil ich das Spiel net besonders mag, heißt es net das ich wem anders den Spaß daran net gönne.
      Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.

Ansonsten geht mir generell das ganze gehate aufn S*** :P
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von exe ()

• exe schrieb:

Blaaa Tier Listen

Es gilt nur eins:
      Je dicker die Brüste, desto besser der Charakter :thumbup: (E.Honda ausgeschlossen)
      HAR HAR HAR!

Ging mir aber lange Zeit auch so... "lass ma zehn Minuten Gem Fighter zocken, bissken ablachen und dann watt anderes..."
      Aber vor kurzem hab ich das mal wieder mit nem Freund gespielt und uns viel auf: Junge! Das is ja Street Fighter! Wenn man sich mal damit beschäftigt, isses wirklich anspruchsvoll. Und mit den Gems und den Unblockables isses echt mal was anderes. Außerdem hat fast jeder nen Command-Throw, hat man auch nich alle Tage. Und Dan mit Raging Demon. DAAAAAN MIT RAGING DEMOOOOOOOOON! WOAAAAAAAAAH!!!!!!1!

Also bei nem GF-Turnier stünd ich sofort in allererster Reihe!

Ich hab übrigens nen Kumpel, der der weltbeste Gem Fighter Spieler ist. Mag daran liegen, dass es keiner spielt, ändert allerdings nichts an der Tatsache. Ich bin auf der Weltrangliste übrigens Zweiter. Right before Helmut Kohl and yo mom.

Play moar Gem Fighter, Mah Boi!
      Gakusei of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott
      "Bastaaaaaard!"
      -William Wallace

• ich find mini gem fighter richtig gut.. ist 'ne angenehme abwechslung zu ernsten games wie 3rd, tekken und co.
      würd gern mini gem fighter online zocken.. hab mich aber nie wirklich drum gekümmert... kann man es überhaupt über ggpo/2df zocken ? wenn ja, wo gibts mehr user ?

vielleicht könnte man hier auch ne standard combo sammlung starten ? ich mein es gibt doch im game eh nicht soviele charactere und die combos hab ich ganz einfach in erinnerung ?
      frage daher, da ich das game wirklich gut finde und es ne weile her is, als ich es beim kollegen gezockt hab' .

EDIT : Ich hab' mir damals auch japanische turniere zu mini gem fighter angesehen... ich hab' zwar recht wenig in erinnerung, haben aber females gezockt... kein wunder bei dem look. naja wen interessiert es, ob das game auf turnieren gezockt wird oder nicht ?
      ist doch schon allein lächerlich sowas zu sagen... man zoggt doch kein game um ultra-highskill pro-gamer oder sonst was zu werden... aber naja, soll doch jeder machen was er möchte... ich find' sogar games mit etwas weniger fame cooler zu zocken (solang das game nicht allzu unpopulär ist, wie mvsc2 in DE)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShaVin ()

• ShaVin schrieb:

ich find mini gem fighter richtig gut.. ist 'ne angenehme abwechslung zu ernsten games wie 3rd, tekken und co.
      würd gern mini gem fighter online zocken.. hab mich aber nie wirklich drum gekümmert... kann man es überhaupt über ggpo/2df zocken ? wenn ja, wo gibts mehr user ?
      Man kann's über 2DF zocken und da sind auch meistens Leute im room, was daran liegt, dass man in mehreren rooms gleichzeitig sein kann (ändert aber nichts daran, dass die Leute meistens challenges auch annehmen).

@aless: Was meinst du mit "Weltrangliste"?
    • Benutzer online 1

1 Besucher