Design!

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• So meine Lieben,

Zuerst möchte ich mal nozarex danken, dass er das Design entworfen hat.
      Gute Arbeit!

Zu guterletzt sitze ich immernoch hier und hab das Design endlich fertig integriert bekommen.
      Evtl wird sich die eine oder andere Kleinigkeit noch ändern, aber im Großen und Ganzem ist es fertig.

Ich bin Hundsmüde... ich werde mich jez des Schlafens begeben. es ist wirklich sehr spät(früh :D)

Updates:

• Rahmenköpfe sind jetzt schwarz
      • Das Orange ist estwas dünkler
      • Das Orange wurde doch wieder etwas angepasst. (etwas dünkleres altes HE Orange)

lg,
      Boki
      SFIII, da bin ich dabei.
      *Editierfarbe*
    • Uiuiuiuiuiui. Oben ein schwarzer Banner und Schrift Orange!
      That's the look
      the look of love

Könnte man die orangenen Schriften eventuell wirklich noch ein klein Tick dunkler machen, und das dunkel-grau aus den Topic Balken vielleicht auch? Die sonstigen Farben find ich imo dörbst. :good:

Und das Banner Motiv ist auch sehr nice und prall!
      The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Lahf itt :> Schön dass die Äußerungen der User berücksichtigt wurden, thumbs up @nozarex.

Das es hell ist macht es easy on the eyes, Schrift könnt aber vielleicht doch nen Tick mehr in den Vordergrund rücken. In den Balken würd ich die Schrift weiß machen, so wie beim Antworten-Button. Das wärs eigentlich von meiner Seite.
    • ja ich würd acuh die textschrift etwas dünkler machen.
      eine frage hab ich jedoch, bin ich der einzige bei dem der header fehler hat?

gestern nacht in der "in work" phase war das noch nicht soXD
      The Old School Fighter

_____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • ok gut, wird noch gefixed werden. was die farben angeht im forum selber denke ich wäre es so angenehmer fürs auge:

und der kontrast wär auch stärker wie par es halt vorgeschlagen haben

hmm ok der screenshot den ich damals in meinem thread geupt habe hat auch etwas dünklere schrift und das grau ist etwas stärker.
      The Old School Fighter

_____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nozarex ()

• okay der Fehler liegt im IE6
      IE7 und FF fixes sind ale drinn. hmmm wie mach ich das jez mit IE6.... hmmm egal ich werd mir wohl ne virtual machine draufgeben müssen :D
      Naja ich bin heut nicht zuhaus, daher mach ich das dann einfach am Abend.

lg,
      Boki
      SFIII, da bin ich dabei.
      *Editierfarbe*
    • nozarex schrieb:

eine frage hab ich jedoch, bin ich der einzige bei dem der header fehler hat?

Bei mir liegt dieser Fehler ebenfalls vor. Generell sieht es recht unfertig aus, wie die Schrift in das Head-Design übergeht. Abgesehen davon, sehr gut gelungen.

Bloodreaper
      The Fighting Game Glossary by Infil - Quelle: glossary.infil.net/

Don't ride the Hate-Train, enjoy your games.
    • Yeah endlich wieder bisschen mehr Black~orange.
      Saugeile Farbmischung und sehr cooler Header.

Das einzige was wirklich RICHTIG doll stört sind diese behinderten, ausgesprochen hässlichen und unpassenden Smilies die dazu sich irgendwie alle viel zu sehr ähneln.
      Ich weiss sind "nur" smilies aber teil des Forums und werden von JEDEM benutzt (ok bis auf Venom XD)
      Warum pocht man so auf diese Dinger? Als ob HE geld dafür bekommt hässliche smilies zu haben ey..
      Schaut euch mal Nexgam an!
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Es sieht zwar gut und schick aus, eigentlich ziemlich "okay".
      Nur ich hatte etwas mehr erwartet, sieht so aus als ob nur das Body.jpg geändert wurde (Ohne Logo!:() und etwas mit dem Farben gespielt worden sei.

Aber immernoch besser als Default :thumbup:

edit: ich würde ein Logo unbedingt einfügen, weil so ist es leichter auf die Hauptseite des forums zu gelangen, wegen der großen fläche. Aber euch überlassen, kann auch ohne leben.
      speed