[Vorschlag] Signatur Images!

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • [Vorschlag] Signatur Images!

    Hallo,

    mein Vorschlag wäre, das wir in die Signaturen kleine Bilder anhängen können sollten.
    Wird bei vielen Boards gemacht und kommt immer gut rüber.

    Die größe sollte auf ca. 300x100 oder 300x150 begrenzt werden, damit nicht gleich welche mit 500x500+ Wallpapers kommen und man andauernd scrollen muss.

    lg
    takashi
    speed
  • Ich persönlich hätte nichts dagegen, jedoch ist dies die Entscheidung der Community und nicht meine.
    Hängt ganz davon ab obs die User gern hätten oder nicht.
    Das tolle ist hier wird schon bei der Signatureingabe das bild auf die größe geprüft, daher ist es nicht möglich dass jemand die Größenvorgaben überschreitet sowohl in der Dimension als auch Dateigröße.
    Evtl kommt demnächst ein vote, in welchem bei ca 80 oder 85% bei ja entscheiden wird.

    lg,
    Boki
    SFIII, da bin ich dabei.
    *Editierfarbe*
  • Dagegen, es gibt jetzt schon genug Beiträge bei denen die Sig länger ist als der Inhalt.
    Ausserdem nervt das nur noch, klar oich könnte signaturen ausschalten, aber zum Teil sind ein paar gute dabei. Alos warum dann diejenigen bestrafen nur weil manche sich nicht zurückhalten können und das hier unbedingt in ein n-g.com ableger verwandeln wollen...

    Quellcode

    1. ku ku ku
    2. lalalalalalalalalalalalala
    3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von arit ()

  • Manwe schrieb:

    ausser man hängt 20 Pics untereinander ^^


    Es wär sowieso nur ein Bild erlaubt.
    Und wenn es bilder in den Sigs geben sollte, dann sollts ungefähr halb so schmal sein ";)" wie das 2. von Takashi
    Aber wie bereits erwähnt es liegt an den Usern, ob sie dies möchten oder nicht.

    Hiermit ist die Höhe gemeint!
    lg,
    Boki
    SFIII, da bin ich dabei.
    *Editierfarbe*
  • grundsätzlich bin ich voll und ganz dagegen.
    mit text in der signatur und einem avatar hat man genug möglichkeit seinem Account persönlichkeit zu geben...
    The Old School Fighter

    _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
    ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
  • Takashi schrieb:

    So ein kleiner Vorschau, wie groß die Sig Bilder sing, sollte nicht so störend sein und das Forum bekommt mehr Kreativität...





    Mir ist es eigentlich nicht soo sehr wichtig, kann auch ohne Leben.
    Die Mehrheit soll entscheiden ;)
    Urgs, genau solche DB Kacke hatte ich befürchtet. Bin dagegen (ja, hab auch schon gevotet) weil diese Mischung auf Pubertät und Zuckerguss in Videospielforen iwie IMMER rauskommt, wenn Sigbilder erlaubt sind. Aber ja, ich bitte das Volk um Stimmerhebung.
    "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."