Angepinnt ggpo.net - arena

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • ggpo.net - arena

      ggpo.net/online/

      It's about 50% done. We also hang out in #ggpo on EFnet if you're looking for someone to play against (chat in the client is currently broken).

      From the site...
      GGPO.net is a new approach to online fighting games. Traditional networking algorithms used to compensate for network latency result in either slower than normal gameplay or an excessive amount of delay (or lag) tacked onto the beginning of each move. GGPO.net uses a novel way to hide latency which lets the game run at full speed without adding any delay to any of your moves. So your timing doesn’t change and combos come out like butter. It’s almost like playing head-to-head in your living room!


      habe es angetestet und muss sagen ich war positiv überrascht, hat sich sehr direkt angefühlt obwohl ich gegen einen engländer gespielt habe.
      würde mich freuen wenn es par von hier auch antesten.

      das in combination mit der, in hoffentlich wenigen wochen, perfecten CPS3 Emulation ist einfach herlich ~~

      aber wir wollen hier ja nicht über emulation reden lediglich über die funktion dieses tollen onlineerlebnises:)

      .: thema in meetings verschoben :.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von subarashii ()

    • nein noch nicht, es ist im moment nur eine public alpha. daher gehen nur ein par CPS1 und CPS2 Titel.
      aber vermutlich wird 3s und andere cps3 spiele auch implementiert sobald sie die letzten grafik glitches ausgemertz haben.
    • "nozarex" schrieb:

      nein noch nicht, es ist im moment nur eine public alpha. daher gehen nur ein par CPS1 und CPS2 Titel.
      aber vermutlich wird 3s und andere cps3 spiele auch implementiert sobald sie die letzten grafik glitches ausgemertz haben.

      cool, das heisst also bald. 3s läuft ja schon nahezu perfekt auf mame, in-game gibts ja keine spielstörenden bugs mehr.
    • Ich weiß nicht, wie genau die Mädels es hinbekommen haben, dass das so gut läuft.
      Habe gestern mal ne Runde gegen Venom gespielt und ich muss sagen: Zumindest bei mir läuft es jetzt schon weit besser als Kaillera und das Teil ist noch im Alpha-Stadium.
      Der Netcode scheint wirklich einiges zu taugen. Hier und da noch kleinere Verbesserungen und eine breitere Unterstützung für mehr Spiele und wir könnten einen neuen König fürs Online-Zocken haben.
    • Habs nun auch ausprobiert und finds so lala.
      Ist zwar nice das kein delay da ist aber ich denke dadurch entsteht auch das krasse laggen das entsteht wenn man auf buttons smashed (z.b. wenn dizzy oder bei manchen grabs) Ausserdem kams mir vor als ob die moves nicht richtig rauskommen (supers sind schwer rauszubekommen -.-) ka obs an meinem billig adapter liegt, am internet oder an alpha 2.

      Naja mal sehen was sich noch ändert wenns aus der alpha phase in ner späten beta phase ist.
      CAPTAIN SMOKER GANG IM ANMARSCH
      C.S.G
    • Ich würde das mit dem GGPO Client auch mal testen, ist hier jemand der das schon zum laufen bekommen hat und Spiel bereit ist? Weil die meisten Benutzer die im GGPO Chat Raum sind haben wohl nicht die Port's freigegeben und irgendwie was falsch eingestellt, deswegen konnte ich noch kaum spielen.

      Wäre dankbar wenn sich jemand meldet der mit mir mal zocken kann.
    • "beat_beast" schrieb:

      wer ist den in nächster zeit online würde es gern mal ausprobieren war heute zwar online aber konnte kein match machen jedes mal kam die meldung das mein gegner discone... war


      Du musst die Ports im Router und Firewall freigeben sonst kommt bei dir nur Schwarzes Bildschirm und nach 10sek. verlassen die gegner dein Spiel weil Sie wissen das du nicht die Ports freigegeben hast, kann auch natürlich anders rum sein ;)