Angepinnt ggpo.net - arena

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ich spiel unter dem nick shog online kof 98
      schon fette sessions gegen natsu, shii usw gehabt.

Wurd aber oft derb zerfickt von den krassen spinnern da aka TopGun, design 09, nin_nin
      Bei Orochinagi gibs n player ranking.
      Letztens haben 2 der ebsten Spieler ([KOR]SAITO VS Yessterday [das ist der chinese DAKOU, mr Sbo2007 Platz 3 bei kof98]) gespielt mit 45 spectators.....was ein fest OH GOTT
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Ab heute zock ich auch ggpo kof 98. Am Anfang hatte ich Probleme wegen dem Spiel laden kurz bevor man kämpft, aber später gings dann. Gegen chinesen gibt es schon derbe lags, aber gegen Gegner aus Europa eher nicht so. Bin überrascht wie gut es geworden ist. Hab auch gegen diesen Yamato gespielt. Denk mal dass er aus Europa kommt. Hat aufjeden Fall sehr spass gemacht. Mein GGPOName lautet ghostface.
      glücklich in Rente :p :love:

• Das ist ja schade :(
      Zocke seit GGPO Release regelmäßig A2, weils das einzige SF Game z.Z auf GGPO ist und ich hauptsächlich nur Bemu's von SF richtig spiele.
      Jetzt wo ich grade sogut A2 beherrsche und viele meinen ich wäre eines der besten A2 Spieler auf GGPO, muss ich erfahren das keiner meiner mitbürger aus Deutschland A2 zocken...

Naja wenn irgendein anderes SF Spiel kommt wie z.B 3rd, A3 oder SS2T werden wir uns schon begegnen :evil:
      speed
    • Leute benutzt doch Kaillera mit p2p verbindung. Wenn man da gegen jemand mit ordentlichen Internet spielt, der nix downloaded oder so und dazu noch aus de oder den direkten nachbarländern kommt ist die verbindung genial.

Dann sind sogar mehrfachparries gegen Denjihadokens drinn. Nicht drinn sind wohl Kara-throws, Redparrys und total kranke mehrfachparries wie chun li sa2 parrieren aber hey...was soll man den erwarten. Alles andere geht.

Also wenn jemand ne beschreibung bezüglich kaillera braucht einfach ne pn an mich. Such sowie noch feste gegner ebi denen die Verbindung immer gut ist. Bei mir ists gegen UK spieler mist. Mehrfachparries gehen schon heufig nicht und teilweise ists sogar ganz schlimm aber gegen gegner aus de oder den nachbarländern wie Österreich oder Frankreich is null prob.

mfg Hannes4D
      Kaum noch aktiv aber ich spiele immer noch MvC2. Allerdings online bisher nicht einfach so, sondern nur gegen meinen Bruder. Vielleicht spiel ich bald auch mal so. Man findet mich unter "DerMarvelKönig" (Ich weis wie der account wirkt :) )
    • Hannes4D schrieb:

Leute benutzt doch Kaillera mit p2p verbindung. Wenn man da gegen jemand mit ordentlichen Internet spielt, der nix downloaded oder so und dazu noch aus de oder den direkten nachbarländern kommt ist die verbindung genial.

Dann sind sogar mehrfachparries gegen Denjihadokens drinn. Nicht drinn sind wohl Kara-throws, Redparrys und total kranke mehrfachparries wie chun li sa2 parrieren aber hey...was soll man den erwarten. Alles andere geht.
      hm, warum soll ich mir kaillera besorgen wenn ich eh nur kof98 und vllt ab und zu mal VS online zocken will? dazu reicht mir GGPO voll und ganz :P
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • 3rd über Kaillera habe ich mit Boki und City Hunter mal gespielt, es gab lags und manchmal wurde die Verbindung unterbrochen, dann macht der Gegenspieler Sachen die bei mir erst 5-10 Sekunden später erscheinen wie z.B einfach rum hüpfen und vorsich hin schlagen.

Bei GGPO war das noch nie der Fall. Das ist der Unterschied, es gibt sogut wie nie Unterbrechungen und Verbindungsprobleme sowie dieses Synchro Freeze.

Über Kaillere würde ich z.Z nur SS2T zocken.
      speed
    • Mir gehts da ähnlich, Hab mit kaillera nicht die besten Erfahrungen was Fighting Games angeht.
      Mit 30 Keyframes gehts zwar recht gut, aber nur wenn der Gegner auch ne schnelle Verbindung hat(z.B. Fastpath)
      Man hat aber trotzdem ziemlich häufig desyncs (Sogar bei Tetris XD)
      GGPO hat mich echt überrascht, hoffentlich setzt es sich bald richtig durch, damit noch mehr Games unterstützt werden.
      Wenn's trifft isses nicht unsafe.
    • 3rd über Kaillera habe ich mit Boki und City Hunter mal gespielt, es gab lags und manchmal wurde die Verbindung unterbrochen, dann macht der Gegenspieler Sachen die bei mir erst 5-10 Sekunden später erscheinen wie z.B einfach rum hüpfen und vorsich hin schlagen.
      leuet was habt ihr denn für Verbindungen oder gegen wen zockt ihr da? XD XD XD

Ich hab 18mbit net cologne mit fastpath mein ich und hab wirklich nur gegen UK wirkliche probleme in sachen connection. Gerade gegen dino gezockt und mehrfachparries gegen schüsse oder so hab ich getestet und kein prob. Auch einfache partition sachen wie die midscreen unblockable gegen shotos mit dash headbutt ging ohne probs also 5-10 sec is doch en witz oder? 1 sec is ja schon krass. Überleg mal das sind ja dann 1000ms als ping...

Synchro Freeze oder verbindung unterbrochen hat ich noch nie. Nur, dass das programm mal am anfang en fehler hatte und ich dann alleine gestartet habe ohne gegenspieler XD. Aber wenn der mal drinn war allerhöchstens lags und das dann zu 90% gegen uk.

Habt ihr denn mit p2p gespielt???

Naja kaillera beinhatet halt 3rd. Wenn man das nicht zockt bruacht mans natürlich nicht. Aber deshalb hab ichs halt genannt.

mfg Hannes4D
      Kaum noch aktiv aber ich spiele immer noch MvC2. Allerdings online bisher nicht einfach so, sondern nur gegen meinen Bruder. Vielleicht spiel ich bald auch mal so. Man findet mich unter "DerMarvelKönig" (Ich weis wie der account wirkt :) )
    • @Hannes4D

Ich habe eine 16mbit Leitung mit Fastpath von Alice, meine Rates sind sehr gut, bei anderen Games habe ich ein ping von 10-15.
      Ich habe bis jetzt nur gegen Leute aus DE gezockt.
      Und ja, ich habe mit dem P2P Client (kailleraclient.dll oder wie das heißt) gezockt.

Entweder du hast da bei deinem Kaillera was eingestellt oder da ist was Faul.
      Wie auch immer, ich mag GGPO trotzdem mehr, es ist einfach übersichtlicher und alle haben die selbe Versionen. + Dojo System - Alle Matches werden gespeichert, einfach klasse.
      speed
    • Entweder du hast da bei deinem Kaillera was eingestellt oder da ist was Faul.
      Dann ist da was faul XD. Ne keine ahnung aber an den netzwerkeinstellungen hab ich nix geändert. Bei client bin ich zwar auf exellent eingestellt aber für p2p glaub ich is das egal.

Übersicht und aufnahme sind nice aber ohne 3rd is damit ggpo.net für mich trozdem uninteressant. Können ja mal Kaillera gegen einander testen und dann mal gucken wie es funzt bei intresse schreib mir ne mail oder adde mich bei msn.

mfg Hannes4D
    • OMG. 98 Madnesss! Ich bin so süchtig wieder, kaum bin ich am Rechner muss ich zocken XDDDD Neben Shii Gestern auch mal gegen Tsunami und ganz kurz gegen EvilK gezockt, was aber nur n paar Sekunden dauerte weil die Verbindung dann mies war. Gestern war generell die Verbindung kacke, besonders zu derZeit, wo ich gegen Tsunami gespielt hab ~ es war schon fast wie kailera könnte man sagen (Combos und Kontrolle Adeeeeee) ._____.
      Am Abend gegen Shii wars dann wieder mal ein Traum, fast wie auf Konsole <3333

@Shii . . . ich liebe dich . . . du bist meina . . . lass uns zocken . . . jeden Tag ._____. ...... ./////////.
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Leute dasw mit kaillera denk ich mal liegt irgendwie daran, dass das BEI EUCH mieß ist. Keine ahnung warum. Hab gestern z.B. gegen Dino(Mukojin) gezockt und verbindung war sowas von genial. Mehrfachparries waren 0 prob.

ABER wenn Dino mir ne nachricht geschrieben hat gabs einen riesen slowdown. Während des slowdowns ist das Spiel aber auch nicht vorrangeschritten und einmal während der bestimmt 3-4 Stunden Spielzeit gegen ihn gabs desynchro und ganz zum schluss is er disconnected Glaub ich. Vielleicht hat er auch einfach das game gedroppt denn wir hatten schon 2:30Uhr Nachts :D )

Dazu muss ich aber folgendes sagen:

- Totaler slowdown beim chat, bei dem das game auch nicht weiter macht für so 3-4sec
      - desynchro
      - Trennung der connection (War weil Dinos PC abgeschmiert ist)

Das alles ist bisher NUR gegen Dino vorgekommen, weshalb ich glaub, dass es was mit ihm zu tun hat. Ist ja nicht schlimm macht er bestimmt nicht mit absicht aber is halt meine Vermutung.

kaillera bietet zum einen nicht nur KOF98 Alpha 2 oder was weis ich sondern auch 3rd und jede menge andere games und zum zweiten ist das einziege was wirklich stört der starke slowdown (zumindest bei mir) wenn zu viel ingamechat bestrieben wird. Der slowdown von dem ich jetzt rede ist nicht so wie bei Dino, da bei diesem hier genannten allgemeinen chatslowdown das game stockend weiter geht und sich nach recht kurzer zeit "wieder beruihgt" und normal lagfrei weiterläuft.

Sollte es irgendwann mal endlich 3rd für ggpo.net geben kann man (Ich) ja mal en direkten vergelich machen. Bis dahin Kaillera.

mfg Hannes4D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hannes4D ()

• Takashi schrieb:

Bin ich der einzige im Forum der A2 zockt?

wenn du bock hast können wir beide ja mal ein bissl A2 zocken.
      beherrsch das game zwar meiner meinung nach nicht wirklich, aber mit reinen
      basics kann man auch ein bissl was reißen ;)
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • hab jetzt ggpo und VS drauf. hab zwar input lag und kein besonders tollen ping, aber ich werd in den nächsten tagen abends mal online sein.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • erstes feedback:

hätte nicht gedacht, dass ggpo so gut funktioniert - der lag passiert auf eine tolerierbare art und weise - manchmal kurze stopper für beide, dafür kein richtiger "lag" ansonsten.
      leider lagged mein converter, und ich hab nur DSL 1000 - dickere leitung, besserer konverter, dann geht da was.
      aber für VS reicht es einigermaßen, da braucht man ja gottseidank nicht allzuviele specials.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Benutzer online 1

1 Besucher