Angepinnt ggpo.net - arena
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Burger King leeressen wie du es tust ist keine Arbeit Emma.Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
-
Sollten wir nicht mal eine GGPO Thread aufmachen, wo sich alle Eintragen können wie sie in GGPO heissen damit wir uns leichter finden können ?
-
-
OHHH hab ich bisher gar nicht gesehen gehabt Klar dann ist natürlich so ein Thread überflüssig.
-
hi
hab mal ne frage.
ich wollte gestern die neue ggpo version (0.29.1) testen, konnte mich jedoch nicht mehr einloggen.
in das ggpo forum komm ich, somit stimmen ja die login daten.
hat jemand von euch ähnliche probleme ? -
ja ich kann mich auch nicht einloggen, wenn ich auf den login button klicke dann passiert nix
wahrscheinlich ist der server down oder so... -
bei mir gehts jetzt.
musste mich neu anmelden.
schon sehr komisch -
ja bei mir gehts auch wieder, ich hab schon gegen City Hunter gespielt ^^, aber es war ein ziemlicher lag
-
Was 3rd Strike betrift, läuft XboxLive besser. Das will was heißen. Das reinste Lag-Fest auf GGPO. Hoffentlich wird es noch irgendwie optimiert.
GG's an alle gegen die ich gezockt habe.
Wer ist hier buhya und Kingarschfick?3s: Elena > Urien > Ryu
ST: Ryu, T-Hawk
Titten! -
City Hunter schrieb:
Was 3rd Strike betrift, läuft XboxLive besser. Das will was heißen. Das reinste Lag-Fest auf GGPO. Hoffentlich wird es noch irgendwie optimiert.
GG's an alle gegen die ich gezockt habe.
Wer ist hier buhya und Kingarschfick?
buhya = ZEE -
3rd haben se eh nur so reingemacht. Bei der naechsten Stable wird's wohl noch nicht eingeplant sein soweit ich weiss und es kann noch etwas dauern bis es in GGPO supported wird.
Braucht man sich also nciht wirklich beschweren, da es eh nicht "ernst" in GGPO eingebunden ist. -
Bei ST hatte ich komischerweise nie Probleme mit lags.
Aber 3rd ist dagegen fast unspielbar. -
Leute scheisst auf GGPO. GGPO ist nur gut wenn mann kof 98 oder alpha 3 zocken will. Schaut auf diese Website falls ihr es noch nicht wisst 2dfighter.com/default.aspx :good: Es gibt auch viel mehr Spiele wie bei GGPO(Jojos Bizarre Adventure oder Samurai Shodown 4-5 , Real Bout 2) und so weiter . Es ist auch ohne lag auf jeden gegen Europäer zumindest^^. Kann es euch nur weiter empfehlen.glücklich in Rente :p
-
Nur leider findet man da selten jemanden aus dem Eurolande zum spielen.3s: Elena > Urien > Ryu
ST: Ryu, T-Hawk
Titten! -
So ein Geschwätz. Da sind jedes mal Europäer da gewesen wenn ich mich angemeldet hab. Meistens Franzosen und Engländer. Aus anderen Ländern sind natürlich auch welche dabei wie Slovenien, Marokko, USA usw.glücklich in Rente :p
-
ich habe es mal mit faust am wochende getestet. läut ziemmlich gut
hat fun gegen dino und diko gemacht.
vielleicht sollten wir mal ein kleines online turnier veranstalten?
@tayfun
wir wollen am samstag oder sonntag gegen dich online zocken! hast du zeit?wenn du einen Uchiha im kampf begegnest und du allein bist, dann flieh!
aber wenn ihr zu zweit seid habt ihr eine chance.
der eine lenkt ab! und der andere klaut ihn sein Arcade Stick.... -
ja wäre nice wenn wir ein kleines online turnier machen könnten XD
-
das wär super. btw. gegen cityhunter laggt es komischerweise mehr, wie wenn ich gegen holländer oder inselaffen spiele.- Wämpaier Sejfjohr -
SFIII, da bin ich dabei. -
ja bei mir auch, nur gegen cityhunter laggt es komischerweiße
-
Benutzer online 1
1 Besucher