Bei mir funktioniert GGPO jetzt auch wieder, werd in der nächsten Zeit also ab und zu online sein. Hab früher bißchen A2 gespielt, würd jetzt aber auch gern KoF98 und VS probieren, kann die aber beide noch gar nicht.
Angepinnt ggpo.net - arena
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
@Shog:
Die Bigben Adapter stehn in JEDEM MEDIAMARKT,defi.
Die sind absolut lagfrei,ich zocke auch damit. -
Bei input lag kann man auch mit nem Usb polling rate mod (z.B. hier: cooling-station.net/downloads/overclocking/40/ ) die usb polling rate auf 1000hz hochtakten. Hat damals bei meinem dual box adapter(ich glaub so hieß der) funktioniert. Sollte man aber vorsichtig mit sein. Hab schon von Leuten gehört bei denen was kaputt gegangen sein soll. Bei mir gab es allerdings keine Probleme.
Ich hab mir dann irgendwann die Super Joy Box 3 Pro bei ebay für nen £ oder so gekauft. Der funktioniert auch so lag frei und ist auch neu recht günstig (discoazul.de/super-joy-box-3-p…info.php/products_id/3307 ).
btw. wenn man den sound komplett abstellt wird das input lag in FBA um 1 frame reduziert ...(unabhängig von adapter/offline/online).....I AM BAYTOR!! -
saturn - angeblich ausverkauft
karstadt - "hammer ned"
conrad - ebenso.
auf media markt kein bock mehr, ich hock mich ned ins auto dafür.
beweist mal wieder, dass die großen ketten alle kein plan haben und einen eh abzocken wenns um den preis geht.
häts wissen müssen.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
AtTheGates schrieb:
saturn - angeblich ausverkauft
karstadt - "hammer ned"
conrad - ebenso.
auf media markt kein bock mehr, ich hock mich ned ins auto dafür.
beweist mal wieder, dass die großen ketten alle kein plan haben und einen eh abzocken wenns um den preis geht.
häts wissen müssen.
Aber bei Gamestop kriegst du den, die grossen "Fach"geschäfte suche ich eh nich mehr auf, man kennt ja den spruch "nicht meine abteilung "West Combo Legasteniker
Meine Games/Mainchars:
Spoiler anzeigen ST: Deejay
Zörd Strike: Ken SA3
USF4: Abel
SF5: Urien
SF X Tekken: Ken X Hugo
Tekken 7: Lili
Divekick: M(A)R.N
Battle Fantasia: Ashley
Arcana Heart 3: Eko
Melty Blood AACC: C-Nero
Hokuto no Ken: Juda
DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell -
amazon.de/PS3-Controller-Conve…way&qid=1202945448&sr=8-9
Sehe grad den Adapter gibt es auch bei Amazon^^"The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
-- Josh Waitzkin
GG AC Engine FAQ -
Tja,seit heute machen die irgendwas an den Servern...alles dauernd down....schade..
Bin ich schon süchtig???? -
[dNs]Stormbringer schrieb:
Tja,seit heute machen die irgendwas an den Servern...alles dauernd down....schade..
Bin ich schon süchtig????
Passiert in letzter Zeit ab und zu.
Denke der Herr Ponder (Ponder= der ggpo programmiert hat) wollte noch A3 verfügbar machen, vllt. kommt demnächst was.
Spielst du auch A2?speed -
nope, zur Zeit erst mal KOF 98...das rockt sehr gut,wie ich finde...bei Alpha 3 wäre ich aber auch dabei.
-
a3 wär godlike.. bin ich zwar schlecht drin aber kann da wenigstens ne VC^^"The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
-- Josh Waitzkin
GG AC Engine FAQ -
Ich bin im Arsch, KOF Session mit Shii <333 OMG i can't resist, have to play every Taaag until the Sonne goes auf x___X
TEUFELSSUCHT! Nacht @all XDKyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust! -
War aber auch geil. Richtig geile dreamteam matches. Und ich hab ein neuen char, den ich fest spielen kannstay hydrated
-
PLATZ 1 FÜR DIE INSTABILSTE ONLINE SPIELE PLATFORM GEHT AAAAAAN GGPO
Vor mieser Verbindung alleinspielende Chars
(Spectator im eigenen spiel LOOOOOOOOL), dazuGELOGENE Attacks, Abstürze
noch und nöcher (wenns mal on ist), Lags aus der Hölle. Geheiligt sei
Kailera p2p XD :love: Für Mich ist ggpo ne dicke enttäuschung.
Mit Alice 6MB VOLLKOMMEN unspielbar.Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8DDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ShoguN ()
-
-
Hey hab mal eine Frage.
Kennt jemand die User BauMi (aus Kiel) und Napalm (aus Frankfurt am) im ggpo?
Das sind Deutsche und spielen KOF98, hatte heut das Vergnügen gegen baumi!
Scheinen beide wohl nett zu sein.
Falls die einer von euch sieht, versucht sie doch mla auf HE aufmerksam zu machen o.o
Spielen beide recht gut und sind sicher dem einen oder anderen Treffen nicht abgeneigt :>Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
Man kann jetz Alpha 3 bei GGPO online zockenglücklich in Rente :p
-
hm, mal testen wie es sich so online spielt...bei A2 war ich nicht so begeistertUnschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff. -
Street Fighter Alpha 3 ist nun auf GGPO verfügbar.
Ponder (GGPO entwickler) schreibte auf seiner Seite:
Now Playing: Street Fighter Alpha 3
Uncategorized Ponder 23 Comments » Sorry for the lack of blog updates recently. I’ve started a new project at work and haven’t had as much time as I’ve liked to put into GGPO as I would like. The internationalization work on the client is about half done. Hopefully we should see that show up in a new build in a few weeks.
In the meantime Street Fighter Alpha 3 appears to be working well in private testing so I’ve gone ahead and added a public test room for people to try it out. Give it at try. I’ll try to post updates more frequently in the future as well. Peace out.
Alpha 2 Raum ist nun sehr leer^^
Hoffentlich kommt bald 3rd rein, dann kann ganz HE online turniere machen, denke aber das jetzt viel mehr Leute auf GGPO zocken werden, wegen A3. Und wenn viele Online sind wird es sicher bald mehr zu Server ausfälle und evtl. lags kommen, war ja bei KoF98 auch der Fall.speed -
Wenn 3rd kommt werd ich das auch mal testen aber online turniere...weis nicht zum üben find ich is es ja ganz net mit dem Inet aber auch wenns sich lagfrei anfühlt muss es nicht lagfrei sein und Tuniere sind doch nicht nur wegen dem zocken sondern auch wegen der Leute und der Atmosphäre cool find ich. Also selbst wenn onlinetuniere statfinden werden diese bestimmt nicht offline ablösen, da es einfach am meisten bockt und ich bin sicher die meisten sehen das auch so.
mfg Hannes4DKaum noch aktiv aber ich spiele immer noch MvC2. Allerdings online bisher nicht einfach so, sondern nur gegen meinen Bruder. Vielleicht spiel ich bald auch mal so. Man findet mich unter "DerMarvelKönig" (Ich weis wie der account wirkt ) -
Imo wird ggpo verrecken wenn 3rd wirklich kommen sollte.
Dann kommen all die Daigo-Cosplayer aus ihren Löchern und wollen bissken CHunli SA ka parry machen 8D
Hoffe das kommt vorerst nicht.
Man sollte erstmal eine Kontinent-server-Begrenzung machn, da ggpo momentan einfach GE LB ist..grad in kof98, nur gelbe am Start.
Is ja krank wieviel Chinesen da online sind. Ich kann tagsüber kaum vernünftig spielenWillze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
-
Benutzer online 1
1 Besucher