Angepinnt ggpo.net - arena

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Bei input lag kann man auch mit nem Usb polling rate mod (z.B. hier: cooling-station.net/downloads/overclocking/40/ ) die usb polling rate auf 1000hz hochtakten. Hat damals bei meinem dual box adapter(ich glaub so hieß der) funktioniert. Sollte man aber vorsichtig mit sein. Hab schon von Leuten gehört bei denen was kaputt gegangen sein soll. Bei mir gab es allerdings keine Probleme.

      Ich hab mir dann irgendwann die Super Joy Box 3 Pro bei ebay für nen £ oder so gekauft. Der funktioniert auch so lag frei und ist auch neu recht günstig (discoazul.de/super-joy-box-3-p…info.php/products_id/3307 ).

      btw. wenn man den sound komplett abstellt wird das input lag in FBA um 1 frame reduziert ...(unabhängig von adapter/offline/online).....
      I AM BAYTOR!!
    • saturn - angeblich ausverkauft
      karstadt - "hammer ned"
      conrad - ebenso.

      auf media markt kein bock mehr, ich hock mich ned ins auto dafür.

      beweist mal wieder, dass die großen ketten alle kein plan haben und einen eh abzocken wenns um den preis geht.
      häts wissen müssen.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • AtTheGates schrieb:

      saturn - angeblich ausverkauft
      karstadt - "hammer ned"
      conrad - ebenso.

      auf media markt kein bock mehr, ich hock mich ned ins auto dafür.

      beweist mal wieder, dass die großen ketten alle kein plan haben und einen eh abzocken wenns um den preis geht.
      häts wissen müssen.
      Same here.

      Aber bei Gamestop kriegst du den, die grossen "Fach"geschäfte suche ich eh nich mehr auf, man kennt ja den spruch "nicht meine abteilung :D "
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • PLATZ 1 FÜR DIE INSTABILSTE ONLINE SPIELE PLATFORM GEHT AAAAAAN GGPO
      Vor mieser Verbindung alleinspielende Chars
      (Spectator im eigenen spiel LOOOOOOOOL), dazuGELOGENE Attacks, Abstürze
      noch und nöcher (wenns mal on ist), Lags aus der Hölle. Geheiligt sei
      Kailera p2p XD
      :love: Für Mich ist ggpo ne dicke enttäuschung.
      Mit Alice 6MB VOLLKOMMEN unspielbar
      .
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ShoguN ()

    • Hey hab mal eine Frage.
      Kennt jemand die User BauMi (aus Kiel) und Napalm (aus Frankfurt am) im ggpo?
      Das sind Deutsche und spielen KOF98, hatte heut das Vergnügen gegen baumi!

      Scheinen beide wohl nett zu sein.
      Falls die einer von euch sieht, versucht sie doch mla auf HE aufmerksam zu machen o.o
      Spielen beide recht gut und sind sicher dem einen oder anderen Treffen nicht abgeneigt :>
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Street Fighter Alpha 3 ist nun auf GGPO verfügbar.

      Ponder (GGPO entwickler) schreibte auf seiner Seite:

      Now Playing: Street Fighter Alpha 3
      Uncategorized Ponder 23 Comments » Sorry for the lack of blog updates recently. I’ve started a new project at work and haven’t had as much time as I’ve liked to put into GGPO as I would like. The internationalization work on the client is about half done. Hopefully we should see that show up in a new build in a few weeks.

      In the meantime Street Fighter Alpha 3 appears to be working well in private testing so I’ve gone ahead and added a public test room for people to try it out. Give it at try. I’ll try to post updates more frequently in the future as well. Peace out.


      Alpha 2 Raum ist nun sehr leer^^

      Hoffentlich kommt bald 3rd rein, dann kann ganz HE online turniere machen, denke aber das jetzt viel mehr Leute auf GGPO zocken werden, wegen A3. Und wenn viele Online sind wird es sicher bald mehr zu Server ausfälle und evtl. lags kommen, war ja bei KoF98 auch der Fall.
      speed
    • Wenn 3rd kommt werd ich das auch mal testen aber online turniere...weis nicht zum üben find ich is es ja ganz net mit dem Inet aber auch wenns sich lagfrei anfühlt muss es nicht lagfrei sein und Tuniere sind doch nicht nur wegen dem zocken sondern auch wegen der Leute und der Atmosphäre cool find ich. Also selbst wenn onlinetuniere statfinden werden diese bestimmt nicht offline ablösen, da es einfach am meisten bockt und ich bin sicher die meisten sehen das auch so.

      mfg Hannes4D
      Kaum noch aktiv aber ich spiele immer noch MvC2. Allerdings online bisher nicht einfach so, sondern nur gegen meinen Bruder. Vielleicht spiel ich bald auch mal so. Man findet mich unter "DerMarvelKönig" (Ich weis wie der account wirkt :) )
    • Imo wird ggpo verrecken wenn 3rd wirklich kommen sollte.
      Dann kommen all die Daigo-Cosplayer aus ihren Löchern und wollen bissken CHunli SA ka parry machen 8D

      Hoffe das kommt vorerst nicht.

      Man sollte erstmal eine Kontinent-server-Begrenzung machn, da ggpo momentan einfach GE :cursing: LB ist..grad in kof98, nur gelbe am Start.
      Is ja krank wieviel Chinesen da online sind. Ich kann tagsüber kaum vernünftig spielen
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher