Angepinnt ggpo.net - arena

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• ShoguN schrieb:

nene
      du kauf mal lieber neuen Adapter... ich hab Titatium S joy Converter,
      da gibs absolut keine lags weder mti ps1 oder ps2 quip.
      Kostet auch nur 5 so... schau ma bei ebay

hast den namen von dem adapter richtig geschrieben? hab unter dem namen nix auf ebay gefunden. brauch glaub auch
      nen neuen. hab gestern kof bissl off gezockt um combos zu trainieren
      und voll oft kam der run nicht raus ?(
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • es gibt im moment genau einen davon auf ebay, der kostet ca. 6,7 euro, aus england.
      cgi.ebay.de/PLAYSTATION-JOY-PA…ewItem?_trksid=p1638.m122
      (suchbegriff war "joy converter").

hoffe mal der kerl hat mehr als einen :)
      hab mir heut kohle auf mein paypal konto, werd ihn mir wohl bald bestellen.

edit: bock auf ne runde VS irgendwan?
      bis auf einen sicken feli spieler aus USA (30-0 für ihn, wtf), noch keine arg krassen gegener gehabt - müssen mal zocken :)
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • hab mal meine faulheit überwunden und bissl intensiver gesucht und den gefunden:

Smartjoy USB, S-Joy, Playstation und PS2 Pad am PC

müßte wohl der sein denk ich mal.

nur 5 € für versand is bissl arg, oder net?

zu VS:

hab gestern gegen 2 amis gespielt die eigentlich beide net schlecht
      waren, der eine hat mich mit seiner Q Bee auch 15:0 besiegt auch wenns
      oft sehr knapp war. die verbindung war echt genial. hab nix von lags
      gespürt.
      .
    • ja, bin auch beeindruckt von der art und weise, wie es funktioniert - gegen den feli player praktisch auch kein lag. leider keine chance für mich - felis sprung ist zu schnell, und da mein converter lagged, kann ich mit anti air nur raten. risk reward ist auch krass auf felis seite. hat mich nur mit basics gefickt, so wie ich es eigentlich auch immer mit noobs mach, lol - jumpin, mixup zwischen wurf, low, oder neutraler jump, dann das selbe nochmal. ausserdem geiles zoning. janken hieß der kerl, kann ich nur empfehlen, mal gegen den zu zocken.

edit: auf der homepage vom ebay verkäufer scheint es billiger zu sein: marashop.eshop.t-online.de/epa…Shop30053/Products/PC-001
      sparst n paar euro, wobei ich ned weiß, wieviel versand die wollen.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AtTheGates ()

• also auf ebay 5 € fürs bieten, auf der website 5,90 € auf ebay
      sofortkauf 9,90 €. versandkosten sind genau so hoch wie bei ebay, also
      5 €.

eigentlich sollte man schon dafür, dass er auf ebay 9,90 € für
      sofortkauf will und in seinem eigenen shop die dinger für 5,90 €
      vertickt nix von dem kaufen meiner meinung nach, aber wenn der typ der
      einzige is bei dem man die teile so auf die schnelle besorgen kann
      bleibt einem wohl nix anderes übrig. :cursing:
      .
    • blergh, in der tat heisst er TITANIUM s joy converter, sorry rüdi XD
      Glaub aber alle von S joy sind sehr empfehlenswert!

Meinen hab ich btw aus dem deutschen onlinegameshop.
      Arcadeshop.de oder was das war. Da hab ich vor 3 jahren oder so gleich 3 geholt :D :thumbup:
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • GGs an Stormbringer! Hat unglaublich gebockt gegen dich :love:
      War halbwegs ausgeglichen, wenn auch mein benimaru noch was Übung braucht.
      Langsam aber sicher klappen auch die beschissenen Supers immer besser. Wenn auch nur ein wenig....

Ich mags.
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • nice, hi niko!
      lass mal heut abend gegen 8,9 ne runde VS zocken, falls du zeit und lust hast - musst mich mit deiner feli rapen, damit ich endlich lern, gegen die zu spielen :D

• Das hat zwar jetzt nichts mit GGPO zu tun aber wer Online über kaillera nahezu lagfrei Zocken will der sollte einfach mal eine Peer to Peer connection versuchen.
      Da wird eine direkte Verbindung aufgebaut zu einem anderen Spieler was nahezu perfekt ist Verbindungsteschnisch.

Mann braucht dafür einfach nur eine P2P kaillera.dll die man hier bekommt:
      kaillera.movsq.net/
      Play Hard, Live Easy.
    • Wegen Adaptern wollte ich nur sagen ich hab mir heute den PSII auf USB für PSIII und Windows von BigBen zugelegt und habe keinen spürbaren Eingabelag.
      (hab mal mit a2 im Vergleich zur Anthology Version getested)

Nennt sich Big Ben PSIII Converterpad. Hat 14,90 gekostet aber dafür gibt es den in DE warscheinlich in jedem Gamestore^^
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

GG AC Engine FAQ
    • game...store?
      gibts hier ned :(

• ic h hab noch nie einen adapter gefunden beim media markt, conrad usw, leider - nur pech gehabt. aber warum nicht, wenn das ding neu ist, und vorallem wegen ps3, besteht ja sicher ne (kleine) nachfrage. dazu ist es immerhin bigben.