Tekken 5 DR Updates für die ps3 version!!!

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Tekken 5 DR Updates für die ps3 version!!!

Laut Famitsu erhält die PS3 version updates:

-Kostenloser online modus 8O hoffentlich ohne lag
      -einen practice modus :D
      -online-rankinlist
      -survival modus

bin selbst mal gespannt was namco dahin zaubert :?

auf tekkenzaibatsu könnt ihr es nachlesen!
    • "gamefront.de" schrieb:

Bandai Namco entwickelt Tekken 5 Dark Resurrection Online

13.06.07 - Bandai Namco gibt in der Famitsu die Entwicklung des Prügelspiels Tekken 5 Dark Resurrection Online bekannt. Es entspricht dem bereits veröffentlichten Tekken 5 Dark Resurrection, bietet aber kostenlose Online-Duelle, Ranglisten, Survival und Practice Modus.

Das Spiel wird nur online zum herunterladen angeboten (1.4 GB), der Preis liegt bei Yen 2.800. Besitzer der alten Version zahlen nur einen ermäßigten Preis von Yen 1.000. Release: TBA (Japan)
      CLICK PICTURE (Tekken 5 Dark Resurrection Online)
      stay hydrated
    • so jungs, da das update ja mitlerweise auch in deutsch erschinen ist und die rankings mächtig amlaufen sind wähe cool zu wissen wer alles von euch dort mit macht.und das man sich bei gelegenheit mkal zum batteln treffen kann,
      China, the home of KOF!
    • Mich würde interessieren obs wirklich stimmt, dass vf im vergleich zu DR online besser läuft? Hab da mal was gehört kanns mir aber irgendwie nicht vorstellen warum es da unterschiede geben sollte...
      zu DR online: ist schon sehr gewöhnungsbedürftig finde ich...throws escapen geht ja sogut wie garnicht...lows blocken scheint auch eher schwierig zu sein...
      hab keine ps3 aber ein Freund von mir sein nick is zakillah ist oft online den könnt ihr anschreiben....
      Fighting is all about blood, sweat and tears do you have the spirit?
    • @bohne
      Also bei mir läufts so gut wie lag frei wen lag da sind liegts dan an den anderen ihre conection .und in dem falle wechsele ich den raum oder mach mir nen eigenen.Zu v5 kann ich nichts sagen da ichs nur für ps3 habe.werde deinem kumpel mal ne nachicht schiken wegen t5 zocken .
      China, the home of KOF!