Einige Fragen zu GG

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Einige Fragen zu GG

      Hab mal einige fragen an die GG Freaks kann mir mal einer aufzählen welche versionen es gibt für welche Systeme(Konsole und PC) inkl. SE&LE`s und was da jeweils mit drin ist?

      Hab ne SE von Isuka aus Japan bekommen ist aber im grunde nur so n schöner Pappschuber drum sonst hab ich da nix dran feststellen können.

      Und welche vor und nachteile haben z.B die Koreanischen Versionen gibt doch z.B. eine mit gelbem Blut glaube GGX für PS 2 oder?

      Falls es nen link gibt könnt Ihr auch den Posten.

      Und die XBox Versionen der GGXX teile haben jeweile ne höhere Auflösung,oder nur GGXXR?

      Wollte eventuell mal ne GG Collection anlegen da ich zur Zeit viel GG Spiele und mir das game immer mehr gefällt.

      Wollte mal wissen wa da auf mich zu kommt.

      Und haben die Pal Versionen der XBox oder PS2 fassungen 60 HZ?

      Danke schonmal falls sich wer die mühe macht etwas davon zu beantworten.

      http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=40378&kostuem=67650&id=1548612

      Jan
      Until you learn to master your fear,the fear will be your master!!!

      Ansonsten:

      I Cut Ya Headbutt Ya!!!
    • viel zu lange liste.
      neustes guilty gear ist guilty gear xx accent core
      http://www.play-asia.com/paOS-13-71-40-49-en-15-guilty%2Bgear-70-1vkp.html
      kommt am 31. mai.

      die x-box versionen haben genau die selbe auflösung wie ps2.
      pal versionen haben alle 60hz modus.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Ja das neue AC werd ich mir dann auch holen ist ja auch recht günstig.

      Bin gespannt ob in Korea eine SE rauskommt gab ja bei Reload auch die Metallbox mit CD.

      Hab schon einige male gelesen das die XBox version ne Höhere auflösung bietet und der Sound besser sein soll stimmt da also nicht?

      Hat noch einer ne empfehlung zu einer SE vielleicht mit CD oder so(Hab GGX mit ner Mini CD fürn DC und XXR für PS Korea inner Metallbox.

      Es ist noch X PLus für PS2 zu haben in ner grossen Box,was ist da drin ein Stick?:

      http://www.play-asia.com/paOS-13-71-40-77-y-49-en-15-guilty%2Bgear-70-1pnh-43-99.html

      Hat einer nen Tip wo ich ne halbwegs genaue übersicht herbekommen kann?

      Pa hat ja leider nie alles da zu Games woran man sich ne übersicht erstellen kann.


      Jan
      Until you learn to master your fear,the fear will be your master!!!

      Ansonsten:

      I Cut Ya Headbutt Ya!!!
    • reload ist online spielbar, vielleicht steht auf dustloop.com was dazu.

      ich persönlich würde davon abraten, weil reload uralt ist, und AC um einiges besser ist. lieber AC für ps2 oder wii organisieren, bischen üben und beim nächsten turnier spaß haben. guilty gear ist kein spiel, das man online spielen sollte, dafür ist reaktion ein zu wichtiger faktor.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • ohje nu spiel ich gravedigger^^

      hab aber auch nur eine kleine frage....wollte wissen wer denn im mom als DER venom spieler in japan angesehen wird....find den char ganz interessant anzuschauen und wollte dann halt ma paar coole matchvids sehen.
      danke im vorraus

      ps: hab ich bei youtube die vids von shind und atg gesehen, war auch nice^^
      Blazblue: Ironic Tager
    • neben n-o empfehle ich ,nach "isamu" oder "heven" zu suchen. isamu hat ein pre-tougeki turnier quasi im alleingang gewonnen letztes jahr, und heven hat einen anderen stil als n-o. kann dir aber nicht garantieren, dass du von denen viel auf youtube finden wirst, da mikado vids nicht oft dort landen, eher auf nicovideo.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • WaterSeven schrieb:


      und wusste garnich das in der wiki von gg so etwas drinne steht o.o


      hab ich eingeführt eben genau für den fall, dass jemand material sucht ^^ normalerweise schreib ich noch die japanische schreibweise dazu, aber das mach ich meistens nur, wenn ich grad eh was zu erledigen hab auf der chara seite.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing