Soul Calibur für Wii

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Soul Calibur für Wii

      Laut gamefront befindet sich ein Soul Calibur-Titel für den Nintendo Wii in Arbeit.
      Hier die vollständige Nachricht:

      "gamefront" schrieb:

      Soul Calibur Legends in Arbeit

      09.05.07 - Bandai Namco gibt in der Famitsu die Entwicklung des Action/Adventures Soul Calibur Legends bekannt. Darin kämpft man mit der Wii-Fernbedienung gegen verschiedene Charaktere aus der Prügelspielreihe. Release: TBA (Japan)


      Ich weiss nicht, wie gut Prügelspiele mit der Wii-Steuerung funktionieren, vielleicht sogar sehr gut, habe nur leider keinen Wii.
      Ich hätte es cool gefunden, wenn ein neuer Soul Calibur Titel für die PS3 erschienen wäre.
      ProtoType
    • Wird wahrscheinlich schlecht bis mittelmäßig. Allein die Wii-Steuerung ist mir persönlich schon ein Graus.
      Aber solange sie Story halbwegs ordentlich hinbekommen (eigentlich haben sie die ja sogar schon) und ich mit Siegfried Leuten in den Arsch treten kann, ist mir der Rest relativ egal.

      ...

      Aber ein paar nette cgi-Sequenzen (außer dem Intro) würden der Serie auch mal gut tun.
      ICE SWORD FETISH

      SC5: Siegfried, Algol, Hilde
      BBCS: Jin, (Valkenhayn)

      ger-calibur.de - Back on the stage of history.
    • "Sacharja" schrieb:

      Wird wahrscheinlich schlecht bis mittelmäßig.


      aha, schon gespielt?
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Schon geil Prognosen auf zu stellen für ein Spiel von dem echt nur bekannt ist dass es ein Action Adventure wird (und das kann alles heissen) + dass es ein SC setting hat.

      Ich denke level 1 wird grossartig danach wird es definitiv 3 levels lang monoton, aber dann gehts die letzten paar levels richtig ab.
      Wobei Levels hier fast schon nicht richtig ist weil ich denke es wird areale geben die man immer wieder besuchen kann/muss.
      Das Levelup system wird grossartig.
      Die Charaktererschaffung noch detaiierter als in SC3.

      Datenmüll ends here.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • "Iczer °1" schrieb:

      "ATG" schrieb:

      aha, schon gespielt?

      Seit wann sind Annahmen/Prognosen gleichbedeutend mit Fakten ?

      Wahrscheinlich seit gestern eh.

      EDIT: nice, simultan-antworting ftw ^^


      Seit wann kann man von nem titel prognosen über die Qualität ableiten?

      Wahrscheinlich seit nie


      DEUTSCH FÜR ANFÄNGER
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • "Iczer °1" schrieb:

      "CPS" schrieb:

      Seit wann kann man von nem titel prognosen über die Qualität ableiten?

      knowing your business pt.1 (btw. mehr als nur ein Titel 8O )

      Ich wüsste nicht was falsch daran falsch ist seinen ersten Gedanken zu äußern.


      Falsch is es garantiert nicht.
      Immerhin weiss ja jeder der Leser hier wie fundiert die Aussage ist.

      Hab ich schon erwähnt dass die Steuerung schlecht wird?
      Der Wii ist einfach zu ungenau für Schwertschläge.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Nahh, du unterschätzt uns.
      Bei der Prognose spielen wesentlich mehr Faktoren eine Rolle. Im Moment sieht die Sache so aus:

      Namcock + Wiiiiiii + Elfen in Strumpfhosen + Action/Adventure x BUGBUGBUG geteilt durch die Wurzel aus Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidge Raaaaceeeeeeeeer!!!!111!1 = schlecht bis mittelmäßig.

      Nennen wir es mal Spekulationen/Erwartungen/Whathaveyou. Ich hab mich da nie festgelegt. Aber es kann einfach so viel mehr schiefgehen als andersrum. Gerade bei Namcock.
      ICE SWORD FETISH

      SC5: Siegfried, Algol, Hilde
      BBCS: Jin, (Valkenhayn)

      ger-calibur.de - Back on the stage of history.
    • "aCd" schrieb:

      Falsch is es garantiert nicht.
      Immerhin weiss ja jeder der Leser hier wie fundiert die Aussage ist.

      Heißt das, ein Thread zu 'nem Game ist erst valid wenn das Game erschienen ist ? Sind somit alle Aussagen die hier getroffen werden unwichtig ? Sollte dieser Thread dann nicht leer sein ?

      Wo ist überhaupt der Unterschied zwischen "wird sicher ein Spass" und "Wird wahrscheinlich schlecht bis mittelmäßig" als Reaktion ?
    • "Iczer °1" schrieb:

      "aCd" schrieb:

      Falsch is es garantiert nicht.
      Immerhin weiss ja jeder der Leser hier wie fundiert die Aussage ist.

      Heißt das, ein Thread zu 'nem Game ist erst valid wenn das Game erschienen ist ? Sind somit alle Aussagen die hier getroffen werden unwichtig ? Sollte dieser Thread dann nicht leer sein ?

      Wo ist überhaupt der Unterschied zwischen "wird sicher ein Spass" und "Wird wahrscheinlich schlecht bis mittelmäßig" als Reaktion ?


      Nirgends, und es is nix falsch daran seine ersten Gedanken zu äussern aber mann weiss nix über das spiel. Weder wie es sich steuert noch wie es ablaufen soll also man kann ja nichtmal sagen ob einem das konzept gefällt weils das nicht gibt aber wurscht. Is eh alles subjektiv.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • "Sacharja" schrieb:

      http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3159324

      Drachen töten mit Siegfried?

      HELL YES!!!!1einseinself


      Nun, zumindestens machen die Artworks schonmal Lust auf mehr! :D
      Allerdings bin ich - wie wohl hier die meisten - auch eher skeptisch, was den Titel anbelangt.
      ProtoType
    • Ihatewii.com

      waggle is for tards :)

      wie waere es mit einem richtigen Soul Calibur anstatt nun ja
      eines schuettelshakeadventures.
      ______________________________________
      Quote the Raven N-E-V-E-R-M-O-R-E