Art of Fighting 3

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Art of Fighting 3

      Ich bin am überlegen mir AOF3 fürn MVS zu kaufen, habs dann mal kurz in MAMI angetestet, kommt mir das nur so vor oder ist das Gameplay extrem ungewöhnlich?

      Was haltet ihr von dem Titel?
      Irgendwie weiss ich nicht so recht ob ichs gut finde oder nicht, das System ist irgendwie eigenartig, gibt viele Juggles aber es spielt sich irgenwie etwas hölzern, normale Specials machen teilweise irren Schaden, sehr komisch alles irgendwie.
      Play Hard, Live Easy.
    • aof 3 rockt ist sehr unique hat viele elemente aus virtua fighter.

      die juggle combos funktionieren ähnlich.

      die runden sind in der regel auch sehr kurz da man krassen damage machen kann.

      imo hat es extrem viel potential aus dem leider nur ein gutes game letztendlich wurde.

      sehr viele geile ideen die es nur da gibt.

      leider ist der cast etwas schwach aber wenn du 1-2 charas findest die du magst wirst du damit viel spass haben.

      gebe dem game ca ne 8,5
    • Ich sehe das ganz genauso. Das grösste Problem neben dem fehlenden Finetuning ist imo, das die Charaktere ausser Ryo und Robert irgendwie unfertig wirken. Sie spielen sich einfach nicht so abwechslungsreich.

      Aufgrund der Einzigartigkeit muss man sich wohl etwas einarbeiten, dafür kann man aber auch alleine viel Spass damit haben. Die Atmosphäre und die Story, die sich wie ein Puzzle zusammensetzt, sind unverwechelbar.
    • Stimme den Beiden in jeder Hinsicht zu. Iss immernoch eines meiner Lieblingsspiele. Spiel dich vllt am besten mal ne Weile ein und dann kannst es dir immernoch überlegen, ob du es dir zulegen willst. Meinen Segen hast du auf jeden fall.
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • AoF3 ist ein wirklich gutes Game...besonders die Grafik ist teilweise immernoch super genial...
      Ja das stimmt die Steuerung und das Gameplay ist schon bischen gewöhnungsbedürftig...aber mit der Zeit hat man das dann schon draußen....

      Also das Game rockt auf alle Fälle und hey...als MVS kostet das Game doch so gut wie nichts.... :wink:
    • kann vielleicht mal jemand konkret erzaehlen was nun diese engine features sind die soviel spass machen. ich hab AOF3 frueher ein wenig gespielt aber halt null ahnung gehabt. welche elemente auf VF hat es denn? bzw was macht es so einzigartig(abgesehen von der praesentation). Ich weiss nur noch das man so chainartig combos gedrueckt hat.
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • "Cpt.Atom" schrieb:

      welche elemente auf VF hat es denn?


      Air-Juggle-System (auch mit den eben erwähnten Chains möglich) und Nachsetzmöglichkeit für am Boden liegende Gegner.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • die art wie man poked und dann versucht juggle starter comand normals anzubringen z.b.

      viele 3er und 4er chains fast jede richtung + button ist nen anderer normal.

      viele command normals die auf button combinationen gehen viele auch mit follow ups.

      das otg system ist auch etwas vf like.

      man benutzt in der regel wenig specials.

      mit red life nen super fressen ist ultimate ko heisst du hast gleich ganz verlohren.-