A.C.A.B. @ Darth_Vader
Virtua Fighter 5 kleines "review"
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
"Darth_Vader" schrieb:
Hört sich interessant an. Jedoch denke ich das die xbox360 version vor allem von der grafik her um einiges besser sein wird.
Klar Sega entwickelt das Spiel noch mal komplett neu für 360 anstatt genau wie bei der PS3 einfach ein Port bereitzustellen.Blazblue: Taokaka
Super Street Fighter IV: Cammy
3s: Urien, Makoto -
"former" schrieb:
darf man fragen wo du wohnst und ob du diese art von modifizierung bei mir auch machen koenntest?
moechte naemlcih meinen namcostick gerne weiter benutzen.
neue sanwabuttons wuerde ich auch gerne reinmachen.
ich wohne in bonn wenn du aus koeln kommen solltest wuerde ich dic hmal besuchen kommen bzw dich gerne zum zocken einladen.
Hey, ich wohne auch in Bonn! *nur mal so am Rande*
@xbox-Fassung: Jetzt schon Spekulationen was Grafik und Portierung betrifft, halte ich für verfrüht. Mehr als ne Ankündigung gab es doch bis jetzt nicht. Bis jetzt ist nur klar, dass VF5 auch für die Xbox360 kommen wird, und dass es wohl auch dort keinen Online-Modus geben wird, wie viele behaupten (Die Entwickler sagten doch eindeutig, dass es bei jetzigen Geschwindigkeiten VF nicht online wirklich spielbar wäre, aufgrund der Verzögerungen im Internet).
Einfach abwarten!ProtoType -
"kroko^unleashed" schrieb:
"Darth_Vader" schrieb:
Hört sich interessant an. Jedoch denke ich das die xbox360 version vor allem von der grafik her um einiges besser sein wird.
Klar Sega entwickelt das Spiel noch mal komplett neu für 360 anstatt genau wie bei der PS3 einfach ein Port bereitzustellen.
Da ist was dran.
Die Xbox360 Version soll auf der neuesten Arcade-Revision ( Ver. C) basieren, während der PS3 Fassung die Ver. B zugrunde liegt.
Im VF Forum mokieren sich einige über die schwache A.I. (dt. K.I.) von VF5... tsts
Das sind für uns als - mangels Community - (überwiegend) Solo-VF-player nicht so gute News..
Können die stolzen VF5- Besitzer & -Spieler das hier bestätigen?
Dass die Xbox auch ein VF5 kriegt steht also definitiv fest, nur der RT ist noch offen:
Er reicht vom zeitgleichen Release der PAL-PS3 Fassung (23.03.07) über den Sommer bis Quartal IV. Die Wahrheit wird wohl in der goldenen Mitte liegen:Also Spätsommer.
Abwarten und Tee trinken, oder wie Shun Di: Sake... -
@former Für sowas habe ich diesen Monat erstmal keine Zeit vielleicht ab Mitte März oder so. Grundsätzlich mache ich sowas aber nie für andere weil es zu viel Zeit in anspruch nimmt die ich nicht habe.stay hydrated
-
"Sensei SD" schrieb:
"kroko^unleashed" schrieb:
"Darth_Vader" schrieb:
Klar Sega entwickelt das Spiel noch mal komplett neu für 360 anstatt genau wie bei der PS3 einfach ein Port bereitzustellen.
Da ist was dran.
Die Xbox360 Version soll auf der neuesten Arcade-Revision ( Ver. C) basieren, während der PS3 Fassung die Ver. B zugrunde liegt.
Und was hat eine Revision mit mit der Grafik zutun? Genau nix.
Das die 360 ne Version bekommt ist mir nicht neu und kommt im Herbst. Und nu? Erzähl mir mal was neues oOBlazblue: Taokaka
Super Street Fighter IV: Cammy
3s: Urien, Makoto -
"subarashii" schrieb:
@former Für sowas habe ich diesen Monat erstmal keine Zeit vielleicht ab Mitte März oder so. Grundsätzlich mache ich sowas aber nie für andere weil es zu viel Zeit in anspruch nimmt die ich nicht habe.
schade
wie waere es mit einem eingerahmte Ikaruga original Naomi Ikaruga flyer
als dankeschoen ?
@Bonner woher aus bonn kommst du______________________________________
Quote the Raven N-E-V-E-R-M-O-R-E -
meins habe ich auch schon seit ein paar tagen und konnte gestern auch mit shii daddeln!
vorweg, ich bin absoluter vf skeptiker und konnte mit bisher keinem teil ausser dem ersten, als er neu war, etwas anfangen. generell haben in letzter zeit 3d beat em ups für mich keinen reiz mehr und ich kann sie nicht länger als 30 min spielen bevor sie langweilig werden.
aber nüchtern gesagt...
das spiel ist die bombe und das mit abstand beste 3d beat em up!
wer das nicht daddelt ist selber schuld.
selbst 2d spieler sollten mal reinschauen."If any master exists... I´ll pulverize him!" The raging Tiger - Robert Garcia, Ryuuo No Ken
Kyokugen-Ryu Dojo -
Ich kann mich nur anschliessen. Die VF5 Session hat sehr viel spass gemacht. Was ich allerdings im fünften Teil vermisse: Die umfangreichen Trainingsmöglichkeiten aus VF4Evo. Ich denke nicht,dass man sie noch in irgend einer Form erspielen kann. Schade eigentlich weil man damit viele Standardsituationen und Countermöglichkeiten lernen konnte.stay hydrated
-
ja, wäre gerade für mich als vf newcomer interessant. naja.
das einzige was echt eine zumutung ist, ist die präsentation wie ladescreen und so. ich frage mich echt welcher praktikant das verbrochen hat...
naja, auf jeden fall wird das kyokugenryu dojo wieder aktiv - mwahaha!"If any master exists... I´ll pulverize him!" The raging Tiger - Robert Garcia, Ryuuo No Ken
Kyokugen-Ryu Dojo -
"Takuma" schrieb:
selbst 2d spieler sollten mal reinschauen.
Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen. Bis auf die Tatsache, dass ich es selber noch nicht gezockt habe und bisher nur die Vorgänger kenne... aber bei dem, was ich so bisher mitbekommen habe, scheint das Spiel wirklich spielenswert zu sein.
Ich wills einfach nur endlich spielen!
PS: Ich wohne derzeitig noch in Bonn-PoppelsdorfProtoType -
Hier in Hamburg warten wir wohl "alle" auf die Xbox-Version. Gibt hier nur Einen, der sich ne PS3 holt...dann bräuchte man natürlich auch n board; hoffe dass der Hama-Adapter auch beim Namcostick funzt.
-
schade... aber selber schuld!
stp sollte eh mal wieder köln rocken, vielleicht kommt ihr ja mal vobei demnächst?"If any master exists... I´ll pulverize him!" The raging Tiger - Robert Garcia, Ryuuo No Ken
Kyokugen-Ryu Dojo -
Naja das hat nix mit Schuld zu tun...ich muss halt Geld für was Wichtigeres sparen und habe bereits ne 360......den Anderen ist das geldtechnsich verständlicherweise auch alles n bisschen viel, also für ein Spiel.
Ich würd auch gern mal wieder in Köln vorbeischaun; hab aber keine Ahnung obs bei mir demnächst was wird... -
also ich währe auf jeden fall dabei
köln wurde schon viel zu lang nicht mehr gerockt -
yo dann pack doch die perversen persen auch mit ein!
vielleicht können wir den bombardier, herrn adlor auch herbekommen?"If any master exists... I´ll pulverize him!" The raging Tiger - Robert Garcia, Ryuuo No Ken
Kyokugen-Ryu Dojo -
Gegen ein Treffen in Köln hätt ich auch nix einzuwenden, ich komm dann ma rum wenns stattfindet^^ NRW schläft auch irgendwie bemu mässich, Leude wat is los?? -_-;West Combo Legasteniker
Meine Games/Mainchars:
Spoiler anzeigen ST: Deejay
Zörd Strike: Ken SA3
USF4: Abel
SF5: Urien
SF X Tekken: Ken X Hugo
Tekken 7: Lili
Divekick: M(A)R.N
Battle Fantasia: Ashley
Arcana Heart 3: Eko
Melty Blood AACC: C-Nero
Hokuto no Ken: Juda
DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell -
"[WCL schrieb:
OCV"]NRW schläft auch irgendwie bemu mässich, Leude wat is los?? -_-;
Klausuren überall -_-
Aber bald geht wieder was... VF5 ahoi!Gazörd Master of the
Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott
"Wenn es trifft, ist es nicht random!"
Doitsu Dashpunch #2 of 3
3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
Garou: Gato, Terry
KOFXIII: ?
VF5FS: ... -
ja ramza, wir wollten uns doch eh schon längst getroffen haben...
vielleicht klappts ja mal!"If any master exists... I´ll pulverize him!" The raging Tiger - Robert Garcia, Ryuuo No Ken
Kyokugen-Ryu Dojo -
"ProtoType" schrieb:
"Takuma" schrieb:
selbst 2d spieler sollten mal reinschauen.
Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen. Bis auf die Tatsache, dass ich es selber noch nicht gezockt habe und bisher nur die Vorgänger kenne... aber bei dem, was ich so bisher mitbekommen habe, scheint das Spiel wirklich spielenswert zu sein.
Ich wills einfach nur endlich spielen!
PS: Ich wohne derzeitig noch in Bonn-Poppelsdorf
ich habe morgen frei
bzw donnerstag hba eich berufsschule und auch zeit
nur du brauchst einen Hori Fightingstick 2 sonst wird das nix mit versus mode oder halt pad spielen
koennte man so ein treffen am sonntag veranstalten?
weil ich armer tropf arbeite im einzelhandel______________________________________
Quote the Raven N-E-V-E-R-M-O-R-E
-
Benutzer online 1
1 Besucher