Virtua Fighter 5 kleines "review"

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• "ProtoType" schrieb:

"former" schrieb:

dienstag nachmittag habe ich zeit ^^

Gut, das ist ja schon morgen.
      Wann und wo? ^^;
      Übrigens nen Stick hab ich nicht, aber ich bin eh kein Profi-Gamer. Also erhoffe dir keinen allzu begabten Gegner. ^^;;;

hihi mit dem verabreden das klappt anscheinend nicht wirklich hatte hier in den thread meine icq nummer geschrieben ich schreib sie nochmals hin

314 365 307

ach ja Hori stick bei amazon am 23.03

http://www.amazon.de/Flashpoint-AG-PS3-Fighting-Stick/dp/B000MWE3BI/ref=sr_1_22/028-1560663-6995761?ie=UTF8&s=videogames&qid=1173267700&sr=1-22

dann schreibt euch emails oder pns...

Oder kommt beide in den #hardedge channel 8)
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • habe heute meine 2 elecom adapter bekommen (jc-ps202ubk)
      leider sind meine namcos gerade nicht da, sollten aber morgen oder montag bereit sein.

das ding funzt einwandfrei mit dualshocks auch wenn analog ausgestellt ist. scheint also dann mit allem kompatibel zu sein, aber dazu in 1-2 tagen mehr.

lag gibts keins.

das beste daran, es sind 2 ports an jedem adapter, beide funzen parallel und mit oder ohne analog signal.

also, so wie es aussieht die perfekte lösung!

da ich zwei bestellt habe, diese aber sowieso 2 ports haben, würde ich einen für nen 30er abgeben. das ist genau was ich inkl. porto aus japan pro adapter bezahlt habe. das teil ist natürlich neu und nicht ausgepackt.
      da shii, wenn er denn mal nicht mehr hidden ist, vorrecht hat, warte ich bis er sich entscheidet.
      "If any master exists... I´ll pulverize him!" The raging Tiger - Robert Garcia, Ryuuo No Ken
      Kyokugen-Ryu Dojo
    • "Takuma" schrieb:

das beste daran, es sind 2 ports an jedem adapter, beide funzen parallel und mit oder ohne analog signal.

Man kann also gleich zwei verschiedene Controller/Sticks an einem Adapter anschließen, der nur einen Port an der Konsole belegt? 8|
      Mich würde interessieren, ob es dann quasi theoretisch auch möglich wäre, fast doppelt so viele Controller anschließen zu können (laut Spezi können ja "nur" 7 Controller [via USB und kabellos] abgeschlossen werden)...
      ProtoType
    • habe jetzt die adapter mit namcos testen können.
      leider kann man nicht beide ports des adapters parallel nutzen, die ps3 verdoppelt das signal komischerweise.

mit einem stick pro adapter funzt es aber erste sahne - lagfrei!
      vf5 mit den special sanwa gemoddeten namcos ist eine ganz neue erfahrung - greift zu leute!
      "If any master exists... I´ll pulverize him!" The raging Tiger - Robert Garcia, Ryuuo No Ken
      Kyokugen-Ryu Dojo
    • "Takuma" schrieb:

habe jetzt die adapter mit namcos testen können.
      leider kann man nicht beide ports des adapters parallel nutzen, die ps3 verdoppelt das signal komischerweise.

Hmmm... kann es vielleicht sein, dass es dann nur bei PS2-Spielen funktioniert? Immerhin konnte man da ja so nen MultiTap anschließen mit 4 Controllern an einem Port. Aber wirklich wichtig ist es ja nicht, hauptsache, es funktioniert mit einem! ^^

"Takuma" schrieb:

mit einem stick pro adapter funzt es aber erste sahne - lagfrei!
      vf5 mit den special sanwa gemoddeten namcos ist eine ganz neue erfahrung - greift zu leute!

Fantastisch! :D
      ProtoType
    • Benutzer online 1

1 Besucher