aCdhell - Mod des Grauens

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "CPS3" schrieb:

      Naja zusperren kannst ihn später immer noch ;)

      Deine Antwort is wiedermal Güteklasse C, aCd. Name is wohl Programm :roll:
      Kein Inhalt aber persönlich werden :good:

      FU2

      Sorry wenns überdramatisiert klingt aber das is ja nicht das erste mal und sobald man was gegen Guilty Gear sagt wird gelöscht und geschlossen, is schon blöd wenn nicht jeder dein persönliches Lieblingsspiel mag, gell.


      O_o... Lufi das tut mir leid.
      Ich war 100% der Meinung dass du diesen Scheiß nicht ernst meinst.
      Schon alleine der Topic-Name ist grund für keine Sachliche Antwort.
      Eigentlich kennen wir und lange genug... aber offensichtlich nicht gut genug.

      Dieses Topic wurde nicht geschlossen weil WKs Argumentation meine heile GG-Welt in 1000 Stücke zerbrochen hat...
      Ich hab das Topic geschlossen weil, wie befürchtet, WKs Bemerkung nur Spam/Flames ausgelöst hat.
      Neben WKs Bemerkung war das Topic schon recht lange unbelebt also war es für mich gegessen.

      Ich danke euch für diese Hetzkampagne ihr wisst wie man nen Moderator bei Laune hält...

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • "SinJul" schrieb:

      allein zu irgendwelchen Fun charas wechseln ohne irgend'ne Absprache ist fuer mich unhoeflich.

      Aw shit, bete das du nie gegen mich spielen musst :D

      "aCd" schrieb:

      Ich hab das Topic geschlossen weil, wie befürchtet, WKs Bemerkung nur Spam/Flames ausgelöst hat.

      Aha ? Davon sehe ich nichts im Sirlin-Thread 8O (nur der zählt)
      Ich bin auch dagegen das man solche Diskussionen schon im Keim erstickt, imo sollte man da erst eingreifen, wenn es TATSÄCHLICH zu Flamereien kommt.
      ... ich hätte zu der Diskussion btw. auch was beitragen können ;] und um ehrlich zu sein, ich vermisse sie schon etwas nowadays, da ging früher mehr. Wäre doch schade wenn HE seinen letzten emotionalen Touch verliert.
    • "AtTheGates" schrieb:


      ihr raffts alle nicht, oder? acd wollte mit dem post ned verhindern, dass sich die "gg szene blamiert", sondern der GEGENseite der argumentation klarmachen, das sie jetzt nicht einfach gegenflamen soll, weil das blödsinn wäre.
      aber was red ich, ich bin ja befleckt, sry, gehe zurück ins GG-Konzentrationslager und bin ruhig.


      wer rafft hier was nicht? welcher post? seit wann verdeutlicht man durch zensur irgendeinen sachverhalt? es geht hier nicht um GG.. es geht um
      --->SIRLINS AUSSAGEN, zu denen einer gerne stellung nehme

      "aCdhell" schrieb:

      Dinge die völlig nutzlos sind werden gelöscht.
      Darum siehst du nichts.
      Wer denkt denn dass ich Beweise brauche um mein Handeln zu rechtfertigen?
      (Ich dachte ich mach das hier schon ne ganze lange Zeit zufriedenstellend...)


      und wer entscheidet, welche sachen völlig nutzlos sind?
      demnach sind die ansichten von sirlin nützlich oder was?


      ausserdem ist das hier keine persönliche sache sondern eine kritik an der funktion eines users als moderator. ein schlaues kerlchen hätte schon längst den thread wieder aufgemacht und gesagt ja, bla amen amen ;)
    • leute leute runter kommen...wenn jemand sagt das spiel ist scheisse dann denkt er das eben. ich denke das alle hier erwachsen sind oder zumindest die meisten und die die es nicht sind werden es lernen. wenn man befuerchten muss, dass es sowas wie nen spamgeflame topic ausloesst, dann kan man ja gleich das halbe forum dicht machen, dass will ja keiner also...jeder der gg mag der mag es, jeder der es nicht mag kann sagen ich mag es nicht weil bla bla bla und dann verlauft das wieder im sand...ist doch immer so, ich meine wenn man z.b im offtopic nen total beknacktes topic wie hey ich finde asiatische pornodarstellerin geiler als weisse. na ja gut dann kann ich verstehen das sowas gecancelt wird...alles andere hat doch immerhin was mit bemus zu tun right. ich wuerde auf solche mails gar keine antwort geben, hey saisyu kof ist scheisse und du auch..fuck it...ist doch alles fauler zauber. gar nicht drauf antworten dann wird es gar nicht etwas losgetreten. ihr seid doch kumpels macht euch doch nicht wegen der games fertig ist doch total albern.
      :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher