VF 5 erscheint auch für Xbox 360!

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• VF 5 erscheint auch für Xbox 360!

yay :D jetzt braucht man doch keinen Geldscheisser um das neue VF zocken zu können ^^

http://www.cidm.de/showthread.php?p=25087#post25087

/edit

auf gamefront stehts ja auch:

Sega gibt bekannt, dass das Prügelspiel Virtua Fighter 5 auch für die Xbox 360 erscheinen wird. Die Auslieferung soll im Herbst 2007 in Europa und den USA stattfinden, die PS3-Version kommt wie geplant bereits im Frühjahr 2007 in die Läden.

Die Entwicklung de Xbox 360 Version wird von AM2 übernommen: Ob es Online-Funktionen geben wird, ist unklar.

schade nur das man bei der 360-Version bis Herbst 07 warten muss :?
      You’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value.
    • "Noah20" schrieb:

Hallo!

Trotz VF5, wird die 360 auch keine BeMu Konso. Dieser Dicke, Fette, unhandliche Controller, ist zum Zocken von solchen Games, einfach unpraktisch. Mit dem Prügel könnt ich einer Oma das Schlüsselbein brechen und mit ihrer 5€ Handtache abhauen. :roll:

Noah

scheiss aufs pad, spiel mit stick :o
      Dass es für 360 kommt is schon nice, online matches ftw ;D
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • "Noah20" schrieb:

Hallo!

Trotz VF5, wird die 360 auch keine BeMu Konso. Dieser Dicke, Fette, unhandliche Controller, ist zum Zocken von solchen Games, einfach unpraktisch. Mit dem Prügel könnt ich einer Oma das Schlüsselbein brechen und mit ihrer 5€ Handtache abhauen. :roll:

Noah

Der DoA Stick kann dieses Problem mit leichtigkeit beheben...
      Und evtl bringt Sega auch noch nen VF5 Stick wie bei der PS3.
      Also der Controller ist wohl das geringste Problem.

:: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • "Noah20" schrieb:

Hallo!

Noah

o_O Mal abgesehen davon dass ein Stick zu bevorzugen ist, ist das 360 Pad eines der besten Allroundpads die jemals hergestellt wurden. Die müßten nur das Digikreuz verbessern und es wäre DAS beste ...

Quellcode

1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Nun, VF5 war mein Kaufgrund für die PS3... allerdings heisst das nun nicht, dass ich die 360 kaufe. Wenn es auf beiden erscheint frage ich mich, auf welcher Konsole es "besser" sein wird. Ich vermute hier liegt wohl wirklich eher die Frage nach dem Pad. Ich hab VF4 auf der PS2 gezockt und daher bin ich an dem Pad gewöhnt und werde wohl eher die PS3-Version bevorzugen.
      Übringens haben die Entwickler schon von Anfang gesagt, dass es keinen Online-Modus geben wird, da das Timing das Wichtigste bei VF ist und die momentanen Online-Verbindungen nicht gut genug dafür seien. Also wird die 360-Fassung wohl auch keinen Online-Modus kriegen.
      ProtoType
    • "ProtoType" schrieb:

Nun, VF5 war mein Kaufgrund für die PS3... allerdings heisst das nun nicht, dass ich die 360 kaufe. Wenn es auf beiden erscheint frage ich mich, auf welcher Konsole es "besser" sein wird
      Die Umsetzung auf der XBOX ist komplizierter. PS3 und Lindbergh haben die gleiche GPU. Beide Konsolen haben weniger ram als Lindbergh. Merken wird man es vermutlich garnicht schätze ich mal.
      stay hydrated
    • "subarashii" schrieb:

"ProtoType" schrieb:

Nun, VF5 war mein Kaufgrund für die PS3... allerdings heisst das nun nicht, dass ich die 360 kaufe. Wenn es auf beiden erscheint frage ich mich, auf welcher Konsole es "besser" sein wird
      Die Umsetzung auf der XBOX ist komplizierter. PS3 und Lindbergh haben die gleiche GPU. Beide Konsolen haben weniger ram als Lindbergh. Merken wird man es vermutlich garnicht schätze ich mal.

Dafür dürfte der Prozessor der XBOX360 dem des Lindbergh sehr ähnlich sein(P4) im gegensatz zum Cell der PS3.
      Gleicht dass das dann wieder aus?

:: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Schwer zu sagen aber ich denke schon das der Schwerpunkt auf der GPU liegen wird. Die ATI GPU der xbox360 dürfte sich auch nicht so sehr unterscheiden. VF5 nutzt schon sehr viele Features der neuen Grafikgeneration. Es gab letztens nette development screenshots auf gamefront. Warten wir es ab. Ich bin froh das AM2 sich persönlich der Umsetzung annimmt.
      stay hydrated