Capcom Private Show

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Capcom Private Show

      Capcom veranstaltet 'Private Show'

      21.12.06 - Capcom wird nach Angaben eines Spielhallenbetreibers im Januar 2007 eine 'Private Show' in Japan veranstalten. Auf dem Treffen sollen aktuelle und neue Automaten vorgestellt werden.

      Vorläufige Termine sind der 10.01.07 in Tokyo und der 12.01.07 in Osaka.


      Das find ich ja sehr seltsam, die haben sich ja fast komplett aus dem Spielhallengeschäft zurückgezogen (von Kranspielen abgesehen) und seit langem nix mehr für diie Spielhalle entwickelt... und dann gleich zwei Termine, was da wohl kommen mag


      [size=7]I tippe auf Ufo Catcher 2004234[/size]
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Re: Capcom Private Show

      "CPS3" schrieb:

      Capcom veranstaltet 'Private Show'

      21.12.06 - Capcom wird nach Angaben eines Spielhallenbetreibers im Januar 2007 eine 'Private Show' in Japan veranstalten. Auf dem Treffen sollen aktuelle und neue Automaten vorgestellt werden.

      Vorläufige Termine sind der 10.01.07 in Tokyo und der 12.01.07 in Osaka.


      Das find ich ja sehr seltsam, die haben sich ja fast komplett aus dem Spielhallengeschäft zurückgezogen (von Kranspielen abgesehen) und seit langem nix mehr für diie Spielhalle entwickelt... und dann gleich zwei Termine, was da wohl kommen mag


      [size=7]I tippe auf Ufo Catcher 2004234[/size]



      Mit sicher heit kein SF4. Aber wer weiss, vielleicht ein Capcom Fighting Evolution 2 das irgendeiner in der weiten welt mit sicherheit spielen wird.

      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Re: Capcom Private Show

      "[TBG#2 schrieb:

      chun_li1"]
      Mit sicher heit kein SF4. Aber wer weiss, vielleicht ein Capcom Fighting Evolution 2 das irgendeiner in der weiten welt mit sicherheit spielen wird.

      chun_li1


      Ach Capcom hat doch schon immer 2-3 Versuche gebraucht bis ein Spiel tauglich war, also warum so pessimistisch sein^^

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • "Gamefront" schrieb:

      Meldungen aus der Gerüchterubrik

      ....

      - Capcom will Spiele auf dem PlayStation Network veröffentlichen, inkl. einem Remake von Street Fighter 2.



      :o wth? Passt nicht hier her aber falls echt ein Remake kommt warum dann nicht eines das man auch offline kaufen kann? ... Ausser Remake bedeutet Netzwerkunterstützung...
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Remake ? Ich bin sehr skeptisch. Dann aber bitte richtig und ST als remake. Aber schön zu sehen,dass Capcom ihre verdammte drecks Markenvermarktung fortführt. Das ist mittlerweile so grenzdebil. Das dabei Geld rauskommt ist mir bewusst aber schämen die sich nicht mittlerweile dafür ?
      stay hydrated
    • Vorläufige Termine sind der 10.01.07 in Tokyo und der 12.01.07 in Osaka.


      Watt is denn nu?

      EDIT: Zu den Remakes, SF2 kann's IMO ruhig für jede Konsole geben, aber dann bitte immer mit schön vielen Extras (= viele Versionen uÄ) und vom spielerischen her Arcade perfect.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "[STP schrieb:

      adlerklaue"]fakt ist, dass sf2 einfach ein geniales spiel ist. ist doch schön, wenn sie den markt damit fluten... kann garnicht auf genug systemen auffindbar sein.
      dreist usw kann ich nciht nachvollziehen, selber schuld, wers kauft! bzw glück


      sehe ich absolut genauso. wers nicht möchte, der lässts halt sein. sehe da kein problem drin.
      PSN: moshschocker
      Switch: 2850-9988-3389
    • "Babelfish" schrieb:

      CAPCOM PRIVATE SHOW 2007 :

      Ca had not arrived since good a long time: Capcom has just announced the nearest behaviour of a private living room of arcade, Capcom Private Show!!!
      Small lesson of history: Capcom decides into 2002 to give up the arcade with the large injury of the fans, with the cancellation of the play of baston 3d "Capcom Fighting All Stars" then under development.
      But Capcom does not move away all the same finally too much from the world of the arcade with the exit in 2004 in the rooms of Capcom Fighting Jam (system 246). and of Hyper Street Fighter II (cps2) at the same time as the versions consoles.
      Capcom ends up announcing its official return in arcade at the time of the AOU Show 2005 by presenting a play of strategy on terminal, "War of the grail", which is still not left.

      What will present Capcom at the time of this private show? War of the Grail doubtless in a quasi finalized version, and also much UFO Catcher (grip machines). But does Capcom organize T-it this living room only deprived to expose UFO Catcher, or T-it prepares us a surprise?

      Answer on 10 January next, dates from Capcom Private Show in Tokyo


      Naja bis jetzt gibts immer noch keine News auch auf der Capcom Seite lässt sich nix finden =/
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Capcom hat ein neues Arcadesystem: Taito X2
      Und somit auf der selben Plattform wie KoFXII. Rumors besagen SF4 kommt.
      Edith sagt ich habe die letzten zwei Post übersehen. Bisher bestätigt soll von Capcom ein War of Grail sein. Sollte Capcom weiter in der Arcade rumsucken wird SE( Square-Enix) sie wohl aufkaufen. Und wie wir wissen gehört Taito zu SE.
      Blazblue: Taokaka
      Super Street Fighter IV: Cammy
      3s: Urien, Makoto
    • Also War of Grail ist doch schoen laengst raus....

      egal heute stand auf Gamefront folgendes zu lesen:

      "[url=www.gamefront.de schrieb:

      gamefront.de[/url]"]Neues Marvel vs.-Prügelspiel geplant?

      19.02.07 - Capcom soll angeblich an einem neuen Teil der Prügelspiel-Reihe Marvel vs. arbeiten. Das schreibt die japanische Game Labo in ihrer Gerüchterubrik, eine Plattform wird nicht genannt.

      Zuletzt wurde Marvel vs. Capcom 2 (Arcade, DC, PS2, Xbox) 2000 veröffentlicht. Die Enthüllung des neuesten vs.-Titels soll demnach etwa zum selben Zeitpunkt stattfinden, wenn Spider-Man 3 in die Kinos kommt (in Deutschland am 03.05.07).

      Capcom hat die Meldung nicht bestätigt und auch noch kein neues vs.-Spiel angekündit.


      Vielleicht sind es noch Nachwehen des alten Sammy vs Capcom Crossover titels der leider nie fertig wurde.
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • Neues Game von Capcom wär schon geil.. aber man ist natürlich mit all den falschen Gerüchten skeptisch geworden.

      Ein Datum klingt mal gut.. wird man dann ja sehen.
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • ich glaub auch nicht an ein Sammy Vs Capcom, sondern denke eher das man noch Sprites und Ideen in der Schublade von damals hatte und daran weitergearbeitet hat. Die Marvellizenz ist stark wie nie durch die Kinoverfilmungen ihrer Comics und evtl will Capcom ein wenig Geld machen.

      Im Endeffekt glaub ichs auch erst wenn auf der Capcom Seite Bilder oder Videos sind. :wink:
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C