Guilty Gear Accent Core[Arcade/PS2/PSN/XBL] - General Talk, Vids, etc.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Die Schadenswerte aus der Dustloop wiki gelten gegen welchen Char? wollte paar lächerliche Combos zu Johnny in unsere Wiki packen for the lulz und weiß gerade nicht wie ich den Schaden korrekt angeben soll :)
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • das is der grundwert. das gilt dementsprechend auf jedem char mit nem x1.00 defense modifier, das sind: faust, johnny, zappa, testament, sol

bis 56% health wird jeder der chars den basis wert an dmg kassieren, danach fangt das guts rating fuer ein paar an.
      ~ palmer can all ~

[08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein
    • Hoffe das ACR ein Follower Modus für die Replays kriegt, dann kannste Efute followen, der spielt nähmlich auf der 360, hab den schon paar mal random getroffen.

Außerdem, in der GG Wiki stehen bei allen Chars. eine 2te Combo Spalte mit den selben Combos bei allen. Ist das nur bei mir so? Falls nein, von wem ist die?

Spoiler anzeigen
      Combos
      Jump in Combos
      j.H->214S->FRC->j.S->dj.K->j.S->j.D->4136H | 189 Schaden
      Dust Combos
      D->j.H->j.D->j.K->j.S->dj.K->j.S->j.D->41236H Standard Dust Combo | 159 Schaden
      D->j.H->j.D->j.K->j.S->dj.S->j.H->j.D->41236H Angepasste Dust Combo für mehr Damage | 167 Schaden
      Air Combos
      j.K->j.S->dj.K->j.S->j.D-> 41236H Standard Air Combo, trifft den gesamten Cast
      j.P->j.K->j.S->dj.S->j.H->j.D-> 41236H angepasste Air Combo gegen Potemkin

Corner Combos
      236K(LVL2)->236H->236H->iad.K->j.S->j.D->41236H
      236K(LVL2)->236H->236K->421S->S(Follow Up)->RC->5S->cl.C->jc.K->j.S->j.D->41236H | 166 Schaden
      TEAM ROOKIE, Biatch!

~ YouGenius ~ Sheva ~ Mac ~ CarloZ ~ Maruko ~ Nani ~ Halibeleibelilel ~

"You have to be quick and do some ballsy shit if you want to win."

"...if you want people to really accept you then you have to win impressively, not just win."
    • Habe mal Deinen Post mitsamt Antwort verschoben, machomanmo, geht ja um AC, nicht um AC+R, achte bitte etwas besser drauf.

@ Maruko: Das ist eine gute Frage, das ist von machomanmo verfaßt worden. Ich wüßte auch gerne, wie er es geschafft hat, diese bei jedem Char reinzuscheißen.

Edit: Habe es aus meinem Testament-Artikel gelöscht, jetzt ist es bei allen Chars weg, leider auch bei Johnny. Mo, tut mir leid, aber ich habe keine Ahnung wie Du das gespeichert hast, dass es bei jedem Char aufgetaucht ist. Tut mir auch leid, dass die Combos weg sind, setz Dich mal mit subarashii deswegen in Verbindung.

Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()

• Ich hab die doch in mein letzten post gespoilert. Copy & Paste einfach. /OT
      TEAM ROOKIE, Biatch!

"...if you want people to really accept you then you have to win impressively, not just win."
    • president schrieb:

cmd throw -> 5S 5H [2]8S. 5H schon im 5S startup buffern und zu chargen anfangen. diese charge bufferei is bnb stuff und das aller erste zum lernen.

[...] -> 2P 5P [2]8S. braucht man afaik gegen schwere chars, gibt man ein wie guile standing flashkick. von runter zu rauf ziehen und den 5P 'mitnehmen'

zeug -> 2D [4]6S 6D dash 5S 5H [2]8S, landen, 5S 5H [2]8S, landen, 2P 5P [2]8S. grad gegen millia probiert.
      oooohhh dieses buffern geht mir tierisch auf den sack. total ungewohnt. das gibt es in der form auch nur in gg oder besitzen andere bemus auch so ne chargemechanik?
    • mir faellt kein spiel mit chargern ein wo man so etwas nicht benutzt. selbst in ST macht man mit guile standing flashkicks auf so eine art.

das von may is nichts besonderes, das sind nur so charger essentials die man halt 1x lernen muss, egal in welchem game.
      ~ palmer can all ~

[08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein
    • Du weißt, dass du statt mit 2 auch mit 1 den Charge halten kannst oder? Und mit 7 kannst du den charge move auch auslösen anstatt 8 zu benutzen.Mit 1 kann man somit sogar gleichzeitig back und Down Charge halten. Ist halt unterste wichtigste charger fundamentals ka ob du es schon wüsstest.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Also die aktivsten Spieler auf XBL sind, muss ich gestehen nur machomanmo, DarkRtBOne und ich.

Unsere GTag findest du hier.

:)
      TEAM ROOKIE, Biatch!

• Jajaja... Leute, hab ich euch ein wenig getroffen. Weniger Ausreden machen und mehr GG zocken.

Muss euch doch einer triezen.
      TEAM ROOKIE, Biatch!

• Benutzer online 1

1 Besucher