Capcom plant neuen Street Fighter-Film

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Capcom plant neuen Street Fighter-Film

      Ashok Amritraj's Hyde Park Entertainment und Capcom arbeiten an einem neuen Street Fighter-Film, für den bereits Drehbuchautor Justin Marks verpflichtet wurde.

      Der Film handelt von der Kämpferin Chun-Li, mehr Einzelheiten liegen noch nicht vor. Der Streifen soll 2008 in die Kinos kommt, wenn die Prügelspielserie ihr 20. Jubiläum feiert.
      Blazblue: Taokaka
      Super Street Fighter IV: Cammy
      3s: Urien, Makoto
    • Über den ersten Film waren auch viele geteilter meinung, war ja ansich fürn trash film nich schlecht aber...

      Honda der Sumo aus hawaii... hmhmhm kla, und der hängt natürlich mit balrog und chunli rum :roll:

      Zangief und DJ arbeiten für Bison und Charlie ist = Blanka ROFL OFL... :lol: :lol:

      Tut echt not das da capcom ma richtig drangeht an die sache...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Ohja und der Film kann nur ein Erfolg werden weil er von keinem anderen als Drehbuchautor Justin Marks geschrieben wird. Er ist unter anderem durch Hollywood Perlen wie Unbroken (2003) The Stranger (2003)
      Fast Forward (2002) berühmt geworden.... rofl
      stay hydrated
    • "[WCL schrieb:

      OCV"]Über den ersten Film waren auch viele geteilter meinung, war ja ansich fürn trash film nich schlecht aber...

      Honda der Sumo aus hawaii... hmhmhm kla, und der hängt natürlich mit balrog und chunli rum :roll:

      Zangief und DJ arbeiten für Bison und Charlie ist = Blanka ROFL OFL... :lol: :lol:

      Tut echt not das da capcom ma richtig drangeht an die sache...



      Da ja echt auch die Dt Synchro für Arsch war, mein Gott haben gamebaka und ich geheult, würde ich sehr viel wert auf gute Synchro legen, hoffe nur das der Stil vom Animated Movie beibehalten wird, den fand ich sehr gut !


      Oder hab ich was missverstanden, das es so werden soll wie der berühmte Politthriller mit van Damme ?

      OMG bitte nicht sowas !
      GYROS & PUNCHES !
      PSN: bujin-bjn
    • "bujin" schrieb:

      "[WCL schrieb:

      OCV"]Über den ersten Film waren auch viele geteilter meinung, war ja ansich fürn trash film nich schlecht aber...

      Honda der Sumo aus hawaii... hmhmhm kla, und der hängt natürlich mit balrog und chunli rum :roll:

      Zangief und DJ arbeiten für Bison und Charlie ist = Blanka ROFL OFL... :lol: :lol:

      Tut echt not das da capcom ma richtig drangeht an die sache...



      Da ja echt auch die Dt Synchro für Arsch war, mein Gott haben gamebaka und ich geheult, würde ich sehr viel wert auf gute Synchro legen, hoffe nur das der Stil vom Animated Movie beibehalten wird, den fand ich sehr gut !


      Oder hab ich was missverstanden, das es so werden soll wie der berühmte Politthriller mit van Damme ?

      OMG bitte nicht sowas !



      Politthriller mit van Damme?! 8O Der ist gut, der Begriff ...

      Ja, soll Real film wieder werden.


      Ich verlange cameos von den schauspielern aus Street Fighter Film.

      Bitte nochmal den Zangief auftreten lassen. Der war cool. Oder Dr. Dhalsim war auch net schlecht. Vielleicht mehr machen lassen diesmal als nur Doktor spielen. Würde für gute special effects sorgen, wenn er mal zuschlagen dürfte.


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Die Chancen dass der gut wird, gehen aber gegen null... noch dazu weil es um Chun-Li gehen soll - das lässt mich einen miesen Klon vom DOA Film erwarten, und DER war ja auch nicht unbedingt gerade gut.

      EDIT: Thema verschoben, da es ja nicht wirklich um ein Spiel geht.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Van damme war als guile ja wenigstens gut besetzt, aber die andern?? naja... und DR dhalsim war eh lol, der hat nicht EINEN dhalsim trcik gezeigt :roll: der hätte wenigstens mit stichflamme machen prollen können oder so aber ne...

      Diesmal wünsche ich mir aber 3S charas 8) 8)
      Dudley und Ibuki würd ich gern ma sehen, das wäre zu genial 8O 8O
      Und son schwuler Franzose aka Remy könnte n bissken verspastet rüberkommen und so fürn paar gags sorgen...

      Nur rauslassen sollten se so fiechers wie oro , 12 oder necro, die würden mindestens genau so kagge sein wie blanka im 1. Film...

      Aber das geilste wird eh Hugo sein :lol: :lol: :lol:

      Einfach ma nenfetten verfressenen deutschen casten und los geht dat

      AINZ!! ZWHAI!!! DRAIII!!!

      Gouki sollte auch ma vorkommen, und für Yun und yang würd ich die Leude aus dem Kung Fu Hustle Film vorschlagen xxDD

      Aber man sollte sich wirklich ma gute story ausdenken, aufgrund des doa films hab ich schon etwas schiss das es nur in richtung trash geht :?
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Naja....van damme MUSS jan ich unbedingt wieder den guile machen ,. . . . reicht wenn er igrndwo als gag nen Spagat kick macht. Am geilsten wär's Wenn Fei Long dabei iss und die schneiden einfach Original Szenen von Bruce Lees Enter the Dragon oder so rein :lol:
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • "[STP schrieb:

      Natsukawa"]Naja....van damme MUSS jan ich unbedingt wieder den guile machen ,. . . . reicht wenn er igrndwo als gag nen Spagat kick macht. Am geilsten wär's Wenn Fei Long dabei iss und die schneiden einfach Original Szenen von Bruce Lees Enter the Dragon oder so rein :lol:


      Und wenn der Bison dann wieder aufsteht ne?? Kicksten voll ausm bild... :lol: :lol:

      Oder szenen aus Karate Tiger alla, so hama ich kuck den grade ma wieder 8) 8)
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • "[WCL schrieb:

      OCV"]Van damme war als guile ja wenigstens gut besetzt, aber die andern?? naja... und DR dhalsim war eh lol, der hat nicht EINEN dhalsim trcik gezeigt :roll: der hätte wenigstens mit stichflamme machen prollen können oder so aber ne...

      Diesmal wünsche ich mir aber 3S charas 8) 8)
      Dudley und Ibuki würd ich gern ma sehen, das wäre zu genial 8O 8O
      Und son schwuler Franzose aka Remy könnte n bissken verspastet rüberkommen und so fürn paar gags sorgen...

      Nur rauslassen sollten se so fiechers wie oro , 12 oder necro, die würden mindestens genau so kagge sein wie blanka im 1. Film...

      Aber das geilste wird eh Hugo sein :lol: :lol: :lol:

      Einfach ma nenfetten verfressenen deutschen casten und los geht dat

      AINZ!! ZWHAI!!! DRAIII!!!

      Gouki sollte auch ma vorkommen, und für Yun und yang würd ich die Leude aus dem Kung Fu Hustle Film vorschlagen xxDD

      Aber man sollte sich wirklich ma gute story ausdenken, aufgrund des doa films hab ich schon etwas schiss das es nur in richtung trash geht :?




      Finde mal jemanden der aussieht wie Hugo !
    • "bujin" schrieb:



      Finde mal jemanden der aussieht wie Hugo !


      Ansonsten jemanden bis dahin mästen 8)
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Steigert euch da mal nicht zusehr rein Leute, soweit ich gelesen habe sollen WENIGER Charaktere aus den Games dabei sein. Die werden wohl viel Neues erfinden.
      - Editierfarbe

      Deutlich unterbewaffnet gegen euch.