Capcom plant neuen Street Fighter-Film

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Since 2007 will mark the 20th anniversary of the release of Street Fighter 1, Capcom is announcing a live action movie, an animated series and... A GAME! How eccentric of you, Capcom!
      Wenn das stimmt, wenn sie das machen, dann rieche ic dickes Marketing?
      Neues Spiel, neue Charas die im Spiel alle vorkommen, neue Storyline die am Spiel aufgergriffen wird. Das wird in 3D bestimmt geil dieses SF4! :lol: (aber die noobs würden alle drauf abflashen ^_~)

Ne, wenn ein Spiel dazu rauskommt, muss das ja nicht mal SF4 sein, hat ja niemand gesagt. Halt irgendein Spiel zu irgendnem Film.

Die werden wohl viel Neues erfinden.
      Ja, hoffentlich, mehr neues kann einen weniger enttäuschen, wenn man mit altem vergleicht. (ok, es sein den das neue ist natürlich an sich schlecht...)
      The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Am besten kauft man für den Zweck dann Acclaim (oder Midway oder wo auch immer die Serie gerade lagert) die neueste MK Engine ab, dann ist der Supergau perfekt.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • chade, dass Andre the Giant nich mehr lebt, der hätteals einziger nochden Hugo machen können.

Der is doch eh die Vorlage oder :wink:

Aussehen ist nicht alles, das Schauspielerische Talent solle doch schon noch vorhanden sein

... nö :D it's just SF, no f'n Drama.

Oh nein, bitte kein neues SF:The Movie Game XD

Oh doch bitte ! 8O
    • Wenn schon ein neues Street Fighter Movie, dann bitte eine Story über Dan Hibiki mit Steven Seagal in der Hauptrolle. :D
      Tjoa, Chun Li könnte von Jacki Chan gespielt werden...seine Qualitäten in diesem Sinne hat er ja schon im Film "City Hunter" unter Beweis gestellt.^^
      Der Rest der Cast wird dann von Ben Affleck verkörpert. :lol:

Jetzt mal im Ernst...muss das wirklich sein? Nur weil solche Machwerke wie DOA ins Kino kommen, muss Capcom doch nicht gleich nachziehen. Die sollen lieber "Street Fighter III - The Animated Movie" produzieren oder "Street Fighter 4" programmieren.

Warum verfilmt man nicht einfach mal "Pong"??? Mit 1 1/2 Stunden Länge und ein Budget über 30 Millionen $. :good: :roll:

Bloodreaper
      The Fighting Game Glossary by Infil - Quelle: glossary.infil.net/

Don't ride the Hate-Train, enjoy your games.
    • Noch mehr Infos:

News: Street Fighter 20th anniversary

Since 2007 will mark the 20th anniversary of the release of Street Fighter 1, Capcom is announcing a live action movie, an animated series and... A GAME ! How eccentric of you, Capcom!

mainichi-msn.co.jp/entertainme…1031org00m300086000c.html

The movie (scheduled for 2008) will be made in conjunction with Hyde Park Entertainment, and will focus on Chun Li. No info on the anime and the game (which will probably be something stupid or offensive, like a port of SF EX1 to PSP, but who knows).

Brandon's note: I know that companies have been submitting design documents to Capcom for their anniversary game, so a new game is possible...let's cross our collective fingers. Then again, it could be a port of Street Fighter: The Movie to PSP. The PSP is what's key, here.

quelle: insertcredit.com/archives/001379.html

Die Gerüchteküche kocht mal wieder auf Hochtouren...

Meine Meinungen zu:

Neuer Real-Movie: Bitte nicht :evil:

Animated Series: Wenn gut gezeichnet, dann gerne ;)

Neues Spiel: Wenn dann bitte SFIV und nicht etwa sowas wie ein "Ultra Street Fighter 2 The 2nd Anniversary Edition" :roll:
    • Re: Capcom plant neuen Street Fighter-Film

"kroko^unleashed" schrieb:

Der Streifen soll 2008 in die Kinos kommen

ja geil, dann gibts ja wieder ordentlich was zu lachen.....(RealFilm vorausgesetzt)

ein weiteren Animierten würd ich natürlich klasse finden.
    • Ich fordere im übrigen ein Double Feature... die Kinos sollen den neuen SF und dann den neuen MK Film zeigen... diese Ladung Trashkultur wäre mir schon Geld wert :D
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Re: Capcom plant neuen Street Fighter-Film

"[dNs schrieb:

gamebaka"]

"kroko^unleashed" schrieb:

Der Streifen soll 2008 in die Kinos kommen

ja geil, dann gibts ja wieder ordentlich was zu lachen.....(RealFilm vorausgesetzt)

ein weiteren Animierten würd ich natürlich klasse finden.

Steht doch da im meiner ergänzung, real action movie und animated movie.
      Blazblue: Taokaka
      Super Street Fighter IV: Cammy
      3s: Urien, Makoto
    • die Kinos sollen den neuen SF und dann den neuen MK Film zeigen
      Omg, gibt es bald wirklich ein neuen MK Film, oder war das ein Scherz? :D
      The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "Alphaman" schrieb:

Ich fordere im übrigen ein Double Feature... die Kinos sollen den neuen SF und dann den neuen MK Film zeigen... diese Ladung Trashkultur wäre mir schon Geld wert :D

warum nicht gleich einen SF vs. MK Movie? ^^
      You’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value.
    • Dieser ganze Film-Spiel-Dreck....
      Gehört alles verbrannt.

Niemand der die Spiele mag/liebt/vergöttert findet doch auch nur einen dieser ganzen Crap-Movies (seis nun real oder gezeichnet) gut....scheinbar haben das die Fans nie zum Audruck gebracht, ansonsten würden ja nicht SO viel Drecksfilme/Serien produziert werden.

MK-serie zb...Wer mag sowas?

Naja ich hoffe dass der Film mal wieder schön floppen wird, wenn er denn mal kommt :D

...was auch sonst
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • "ShoguN" schrieb:

Dieser ganze Film-Spiel-Dreck....
      Gehört alles verbrannt.

Niemand der die Spiele mag/liebt/vergöttert findet doch auch nur einen dieser ganzen Crap-Movies (seis nun real oder gezeichnet) gut....scheinbar haben das die Fans nie zum Audruck gebracht, ansonsten würden ja nicht SO viel Drecksfilme/Serien produziert werden.

Naja ich hoffe dass der Film mal wieder schön floppen wird, wenn er denn mal kommt :D

...was auch sonst

SF2 Animated Movie war gut. der hat auch meinen kumpels gefallen, die nix mit SF am hut haben.
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • "[TBG#1 schrieb:

Tsunami"]

"ShoguN" schrieb:

Dieser ganze Film-Spiel-Dreck....
      Gehört alles verbrannt.

...was auch sonst

SF2 Animated Movie war gut. der hat auch meinen kumpels gefallen, die nix mit SF am hut haben.

Exakt. An den musste ich auch denken.

Dazu kommt noch dass aus dieser Ecke der Filmbranche ganz feiner Trash empor kreucht.
      Siehe "House of the Dead"...
      Ich kann mich noch daran erinnern wie wir nachts um 0300 auf einem BCC den Dreck auf dem Beamer geglotzt haben.
      IMO ein Trash-Fest!
      ;P

:: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Benutzer online 1

1 Besucher