hab mir vor kurzem cvs geholt und hab paar fragen:
wollt wissen ob der irre iori und evil ryu bei turnieren erlaubt sind
(wenn ja müsst man doch auch 2mal iori ins team nehmen dürfen?)
sind selbst erstellte grooves erlaubt?
wird auf turnier der ration mode (also das mit den 4punkten) gespielt?
was ausser einem projektil haut blanka aus seinem geblitze raus?... hatte irgendwie das gefühl, das lowkicks auch nicht helfen(kann mich aber auch irren, viel mir nur gerade so ein)
das bezieht sich jetzt son bissel auf die erste frage: wen findet ihr stärke irrer iori oder normaler
also ich zock das game jetzt erst seit 2tagen, und ich würde den normalen sogar dem irren vorziehen(auch wenn der vom speed her nice is), weil ich nicht auf den griff verzichten möchte
btw meine most favourites sind nach 2tagen rolento, hibiki, iori ... athena is irgendwie auch stylisch ... naja und bison for sure
wollt wissen ob der irre iori und evil ryu bei turnieren erlaubt sind
(wenn ja müsst man doch auch 2mal iori ins team nehmen dürfen?)
sind selbst erstellte grooves erlaubt?
wird auf turnier der ration mode (also das mit den 4punkten) gespielt?
was ausser einem projektil haut blanka aus seinem geblitze raus?... hatte irgendwie das gefühl, das lowkicks auch nicht helfen(kann mich aber auch irren, viel mir nur gerade so ein)
das bezieht sich jetzt son bissel auf die erste frage: wen findet ihr stärke irrer iori oder normaler
also ich zock das game jetzt erst seit 2tagen, und ich würde den normalen sogar dem irren vorziehen(auch wenn der vom speed her nice is), weil ich nicht auf den griff verzichten möchte
btw meine most favourites sind nach 2tagen rolento, hibiki, iori ... athena is irgendwie auch stylisch ... naja und bison for sure
3rd strike: Gouki ; Yun ; "Q ; Necro"
CvS2: Iori ; Rolento ; Hibiki
CvS2: Iori ; Rolento ; Hibiki