die neue HE.eu ist online

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• die neue HE.eu ist online

so...der Umzug ist halbwegs ueber die Buehne und Boki und Ich haben jetzt das Ruder uebernohmen. Somit hat Terry nun offiziell seinen Hut als Admin genohmen...

Falls euch irgendwelche Fehlfunktionen auffallen waere ich Euch sehr verbunden wenn ihr diese uns mitteilen koenntet.

Vielen Dank und weiterhin viel Spass auf HE,

Cpt.Atom

PS: Die EU-Domain ist natuerlich nur fuer den Uebergang...he.de wird bald wieder erreichbar sein, keine Sorge :wink:
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • Die Links, die ihr in den Posts findet, welche zu anderen HE Threads führen, sind noch an die .de adressiert.
      Somit landet ihr immernoch auf die .de, die zZ noch inaktiv ist.
      Also nicht wundern, wenn mal ne Meldung aufscheint, dass das Forum nicht erreichbar ist.
      Bitte immer in die URL schauen ob ihr auch auf der .eu unterwegs seid.

mfg,
      Boki
      SFIII, da bin ich dabei.
      *Editierfarbe*
    • Congrats on the new domain. :)
      If you permit the remind, don't forget to update the links :)
      (here in the forum buttons, and also in the http://www.bemu-liga.de )

---------------

Since i'm already writing, one question tough.
      I'm having problems trying to update my avatar.

It's not a size problem, the file meets the rules.
      But if i give a url, there's an internal script error.
      If i try to upload the image from my pc, it imediatly changes page, not really making an upload of the file, and then presenting a "X" mark on it's place.

Am using Windows Vista RC1 and the problem happens not just in Internet Explorer. Is it just with me, or this problem happens to others also?

Thanks. :)
      "I am all that I lived" - Tiago Silva
    • @whitehorse

yeah, some other ppl reported that they had problems updating their avatars as well. should be a small script bug that occurs because of the temporary domainchange. i am already working on that.

anyway...we will soon switch back to he.de so i dont want to bother more ppl to change the url to .eu.
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • "Cpt.Atom" schrieb:

allright, the problem should be fixed by now... if you still experience problems just let me know.

File upload works "prima" now :good: Thanks. :)

I tested the url option, that one is still with problems.
      I copied the error this time:
      Could not write avatar file to local storage. Please contact the board administrator with this message

DEBUG MODE

Line : 179
      File : usercp_avatar.php

But file upload working is already a good enough option for the avatars.
      Once again, "Danke"! 8)
      "I am all that I lived" - Tiago Silva
    • Hi,

Das Logo verweisst immer noch auf hardedge.de:
      http://hardedge.de/graphics/logo_white.png

Hab damals wohl dummerweise in die Templates ein paar absolute Pfade eingebaut. Am besten passt ihr das mal, denn bald lösche ich sämtliche Daten auf dem .de webspace.

und den important game Banner solltet ihr vielleicht auch rausnehmen, da die Seite anscheinend tot ist.
      Terry
    • Seid dem Umzug bleib ich irgendwie nichtmehr angemeldet... nervt nen bisl bei jedem HE-Besuch wieder neu anmelden zu müssen, obwohl das häkchen gemacht ist :?
      - Editierfarbe

Deutlich unterbewaffnet gegen euch.
    • Bei vielen funktioniert es wie gewohnt, nunja die Forensoftware speichert die Cookies unter dem selben Namen, jedoch ist es jetzt ne komplett neue Domain, also wie Cpt. bereits gesagt hat einfach mal die Cookies löschen und die Sache ist erledigt :]
      SFIII, da bin ich dabei.
      *Editierfarbe*
    • Der Button "Home" ganz oben links ist der nicht irgendwie nutzlos jetzt? Wie dem auch sei, er ist noch zu HE.de verlinkt. Könnte man auch mal ändern jetzt.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~